Beiträge von jhl

@ Manochor: Deine Argumentation ist einfach nur blöd. Erzählst du uns von der Sportart mit den harten Männern/Frauen?
    Ja dem Handball fehlt es eindeutig an Nachwuchs oder wie erklärst du dir das in manchen Bezirken die A-Jugendrunde aus 3 Mannschaften besteht?
    Und das es relativ viele Jugendliche bei den Spielen sind, ist zum Teil auch Kretzsche zu verdanken. Aber es fehlen eben weitere/neue Typen.

Gruß Jan

Hallo,

also wir sollten froh sein wenn nächstes Jahr mehr Bundesliga und Europa-Cup im TV kommt und uns nicht über ein Freundschaftsspiel das nicht kommt aufregen. Wieso sollte der DSF das Spiel übertragen? Es geht um nichts! Die Quoten wären meiner Meinung nach sehr schlecht.

Gruß Jan

Also ich gebe Ralf das teilweise recht. Es liegt natürlich auch sehr am Trainer, ich hatte den damals nicht und deshalb grosse Probleme.

Trotzdem vorsichtig sein und es nicht übertreiben!

Gruß Jan

Zitat

Original von Manochor
    was findet ihr eigentlich an Kretzsche gut. Für mich ist er bloß ein Paradiesvogel der Handball spielt.

Genau das ist es was Kretzsche ausmacht und für den Handball wichtig ist. Dem Handball fehlen einfach Typen. Kretzsche ist einer und für den Handball wichtig, auch wenn es manchmal nervt. Er zieht aber Kids an den Handball ran. Es wäre schade für den deutschen Handball wenn er aufgehört hätte.

Gruß Jan

Dieses ewige kleinschreiben ist aber echt nervig und man braucht wesentlich länger zum lesen der Beiträge. So schwer ist es ja auch nicht diese Taste zu benutzen.

Gruß Jan

Also ich schliesse mich da Olaf an. Alles was wärmer als 25 Grad ist braucht kein Mensch.

Ich sitze hier unterm Dach bei 32Grad und brate im eigenen Saft. ;) Das arbeiten fällt mir in den letzten 2 Wochen sehr schwer. Aber ich glaube ich ziehe auf unsere schattige Terasse um und arbeite da. Mit WLAN und Notebook ja auch kein Problem. Wären da nur nicht die anderen Plagen des Sommer: Wespen. Die kann ich überhaupt nicht ab, nachdem ich mal durch ein Nest geradelt bin und knapp 20 Stiche hatte.

Gruß Jan

Wie oft man trainiert hängt von der Leistungstärke der Mannschaft und von einem selbst ab. Auf jedenfall sollte man es nicht übertreiben und in der B- / A- Jugend 5 mal die Woche trainieren. Damit macht man sich nur kaputt, auch wenn es Spass macht. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Also Leute: Macht langsam und übertreibt es nicht.

Noch was: Es gibt auf jeder Tastatur eine Shift-Taste, also benutzt sie auch! Dann lassen sich eure Texte viel besser lesen.

Gruß Jan

Also in Hessen gibt ab der C-Jugend eine Oberliga, eine Landesliga gibt es nur in der A-Jugend.

In der C-Jugend eine Oberliga ist schon ganz schön schwer. Ich denke da vor allem an die enormen Kosten für die Vereine (Auswärtsfahrten, Schiedsrichter, usw.) und die große Belastung der SpielerInnen (lange Fahrten, Trainingspensum, usw.). Auf der anderen Seite fördert und fordert es die SpielerInnen mehr.

Gruß Jan

Also den Nissan Micra habe ich mir eben mal auf http://www.nissan.de konfiguriert und da kann man auch ohne Probleme auf 17.000 EUR kommen.

Kathy: Ich wollte dir nur sagen, das du da wahrscheinlich das Topmodell gesehen hast. Und ein Micra kommt mit allem Zubehör auch auf knapp 20000.

Gruß Jan

Flensburg hat den Cup mit einem 36:31 Sieg gegen Lemgo gewonnen.

Ich habe es leider nicht geschafft nach Lauterbach zu fahren.

Berichte findet ihr auf der Seite des Cups und bei Handball-World.com

Gruß Jan

Also ich weiss ja nicht was du an Ausstattung brauchst. Aber ich wollte mit meinem Beispiel auch nur zeigen das deine Aussage von 25000 nicht stimmt. Ich würde eher sagen, dass der Mini den du gesehen hast einiges an Schnickschnack hatte den kein Mensch brauch.

Und dieser MiniCooper S ist ein richtiges Geschoss. 163 PS bei so einem Auto ist schon ne Menge.

Gruß Jan

Also in bestimmten Fällen bin ich dafür, ich möchte wenn ich nur noch im Bett liegen, mich nicht mehr bewegen und sprechen kann, z.B. lieber eine Spritze.

Wobei es wahrscheinlich ist dann eine Grenze zu ziehen. Auf jedenfall muss klar geregelt sein, wie und wann es dazu kommen darf.

Gruß Jan

Also ich glabue kaum, dass Ulle das machen wird. Ich denke mal er und Rudy Pevenage wollen gemeinsam ein großes Team aufbauen und mit Bianchi haben sie auch einen potenten Sponsor. Die werden noch ein/zwei Topfahrer verpflichten und im nächsten Jahr sehr gut dastehen.

Ob das bei dem neuen T-Mobile-Team auch so sein wird bezweifle ich im Moment. Auf keinen Fall werden die Botero nochmal alleine trainieren lassen :) .

Gruß Jan