Ullrich zurück zu Telekom????

• Ich habe heute im Radio gehört, dass Jan Ullrich wohl wieder ein Angebot von Telekom vorliegt. Viellicht weiß jemand was genaueres??

Ich hoffe, dass Ullrich das ablehnen wird und sich sein Team bei Bianchi weiter aufbaut. Telekom wollte ihn schließlich nicht mehr und nur weil sie jetzt sehen, dass er ja doch noch was drauf hat, machen sie ihm wieder eine Offerte... Das kann´s ja wohl nicht sein. Außerdem was wird dann mit Vinokurow und Botero?? Sollen die für Ullrich die Arbeit machen, ich glaube, da macht der Tour-Dritte Vinokurow aber auch nicht mit!!

• Hab das im Videotext gelesen gehabt und kann nur hoffen dass Ullrich schon bei seinem jetzigen Team bleibt. Telekom hat sich doch bei der Tour vor lauter Frust über Ullrichs geniale Leist in den Allerwertesten gebissen und das sollen sie auch schön bei der nächsten Tour tun ;) !

• Also ich glabue kaum, dass Ulle das machen wird. Ich denke mal er und Rudy Pevenage wollen gemeinsam ein großes Team aufbauen und mit Bianchi haben sie auch einen potenten Sponsor. Die werden noch ein/zwei Topfahrer verpflichten und im nächsten Jahr sehr gut dastehen.

Ob das bei dem neuen T-Mobile-Team auch so sein wird bezweifle ich im Moment. Auf keinen Fall werden die Botero nochmal alleine trainieren lassen :) .

Gruß Jan

• in den verschiedensten Foren wird dieses Thema derzeit diskutiert und in allen stoßen die Wechselgedanken auf Ablehnung.
    Er wäre ja wirklich doof, wenn er das Angebot annehmen würde. Ich denke, wenn Bianchi einen guten Co- Sponsor finden würde, dann wär das ne gute Adresse, um auch noch 2-3 klasse Helfer zu verpflichten.

Ich, hoffe, Ulle macht jetzt nicht schon wieder einen Fehler

• Jan Ullrich hat gestern in einem Interview zu diesem Thema Stellung genommen und gesagt das er beim Team Bianchi bleiben wird. Er sei ja schließlich nicht vom Team Telekom weg um dann nach einem Jahr wieder zurück zu kommen. Des weiteren sagte Ullrich das er mit dem Team Bianchi in den kommenden Jahren das BESTE Radsportteam der Welt sein will.

#Zusammen1Ziel

• Es wäre Blödsinn, wenn er Bianchi verlassen würde, denn ich denke, er kann sich da in Zukunft ein richtig starkes Team aufbauen. Und schließlich, wie er ja schon gesagt hat: Er ist ja nicht vor nem Jahr von Telekom weg, um dieses Jahr wieder hin zu gehen.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.