Beiträge von jhl

@ Sadida: Ber Herbert wäre es ja nicht so schlimm gewesen, er hätte dann ja immer noch so einen komischen Ball gehabt.

Herbert ist wirklich klasse und er schert sich nicht mehr so darum was die Presse über ihn schreibt, bzw. er macht sich so rar das es ncihts mehr zu schreiben gibt.

Ich bin mal gespannt ob sich seine Kritik irgendwie auf die Berichterstattung der Bild auswirkt.

Gruß Jan

Oh nein, Olaf! Fahr in Urlaub und verschone uns mit diesen traurigen Nachrichten. Musst du in deinem neuen Heim nicht noch renovieren oder so?

Verdammter Mist, ich habe es in den letzten Tagen schon fast geahnt. Hoffentlich kommt es nicht ganz so schlimm. Ich vermute das wird eine superspannende Saison, nur leider ohne TV. :(

Gruß Jan

Mensch scm,

noch nie was von ner BlueBox gehört. Da wird dann noch der Dom oder so montiert. ;) Aber du hast schon recht, auch für ein vorab Foto hätte man einen etwas glücklicheren Hintergrund wählen können.

Zum Glück kein Bluescreen. :)

Gruß Jan

Also ich denke auch das er 3 Monate ausfallen wird. Behrends scheint ja im Moment bärenstark zu sein, ich habe ihn bis jetzt nur in Hamburg beim FinalFour gesehen und da war er (wie die ganze Mannschaft) schlecht. Hoffentlich packt er es auch in der Saison diese Leistungen aus den Freundschaftsspielen zu bringen.

Bonnkirch kenne ich nicht, aber ich bezweifel ob es bei ihm schon reicht, wenn er im letzten Jahr noch BK gespielt hat. Aber das sowas funktioniert hat man ja schon öfter gesehen. Hoffen wir das beste.

Gruß Jan

Ich sehe das genauso wie du Laggy. Die Quote der Bundesligaspiele ist noch nichtmal ausreichend, da sollte man nicht auch noch Spiele der SHL zeigen. Erstmal muss die Bundesliga ihren Vertrag unter Dach und Fach bringen, und so langsam wird das auch Zeit.

Gruß Jan

Hallo,

wie Sport1 meldet hat sich Rose beim DEVIL im Spiel gegen Magdeburg verletzt. Er hat wohl einen Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich, wie lange er ausfällt ist noch nicht bekannt.

Ich denke mit einem Bandscheibenvorfall wird er länger ausfallen. Das ist ein herber Rückschlag für Wallau.

Gruß Jan

Wie du vielleicht weisst gibt es schon einen Unterschied zwischen der Frauen-WM und der Juniorinnen-WM. Also warum machst du keinen neuen Thread zur Juniorinnen-WM auf, in dem dann über die Veranstaltung diskutiert werden kann?

Hier soll es schließlich um die WM 2003 in Kroatien der Frauen-Mannschaften gehen.

Mit einem neuen Thread wäre das etwas übersichtlicher, weil die beiden Themen (über unterschiedliche Veranstaltungen) getrennt wären.

Gruß Jan

ps. Das ganze sollte nur ein Hinweis sein und kein persönlicher Angriff.

So in 20 Minuten geht es los. Der Angriff auf MS beginnt. Hoffentlich erfolgreich! :)

Mein PC den ich extra für den Angriff aufgebaut und mit Wurm bestückt habe ist leider noch nicht fertig. ;)

Gruß Jan

Zitat

Original von Manochor
    Vielen lieben Dank für diese nette Antwort. :hi:
    P.S. Man hat vor ein paar Jahren den Tapeverband entdeckt. Bei vielen Kaderlehrgängen lernt man mit dem Tape umzugehen um Verletzungen zu stützen. Allerdings brauchen sie das ja gar nicht zu lernen, weil sie eh die Ärzte dabei haben. Also nur zur kleinen Information und zum Thema weich.

Dazu hat Olaf ja schon was gesagt. Also mit gebrochenem Finger würde ich auch nicht spielen. Und du kannst mir glauben ich hatte schon einige Verletzungen.

Zitat

Ach ja um auf Jan einzugehen. Es ist vielleicht richtig, das dem Handball vielleicht ein paar Leute im Nachwuchs fehlen, aber in anderen Sportarten ist es viel schlimmer. Ihr könnt euch ja zum Beispiel bei Sportarten informieren, die nicht im TV ausgestrahlt werden.

Wir sind doch hier in einem Handballforum, warum sollte ich mir dann hier über andere Sportarten Gedanken machen. Mich interessiert primär Handball und vor allem die Jugend. Natürlich mag es in anderen Sportarten schlimmer sein, aber im Handball ist lange nicht alles gut.

Zitat

Ach ja und da ist ja noch Hexer. Selbst ich hatte mir schon mal den kleinen Finger gebrochen und hab es nicht mal mitbekommen. Du kannst ja mal einen Arzt fragen was mehr Schmerzen verursacht, ein gebrochener Finger oder ein verstauchter Finger? Der Arzt wird mit Sicherheit sagen, das es der verstauchte Finger ist.

Du scheinst ja richtig hart zu sein. :lol: Du hast vielleicht Glück gehabt, aber weisst du ob dein Bruch genauso wie der von Kretzsche war? Vielleicht war es ein Splitterbruch oder so?

Ich verstehe dein Problem nicht. Das du was gegen Kretzsche hast ist uns mittlerweile allen klar. Aber akzeptiere bitte auch, dass es durchaus auch andere Meinungen geben kann.

Gruß Jan

Ich bin auch in Topform, war seid dem Turnier einmal im Training und habe ein Freundschaftsspiel gemacht. Ich habe also meinen Trainingseinsatz um 200% erhöht. Also auf gehts! :) ;) Ab morgen werde ich aber wohl wieder richtig trainieren.

Ich bin auf jedenfall wieder dabei!

Gruß Jan