die argumentation is doch kacke hat sich von euch schon ma einer den kleinen finger gebrochen das is eine verdammte kacke nix kannst du damit machen
geschweige vernünftigt fangen
und außerdem is Kretzsche supa gut für die ware handball
ihn kennt jeder auch total handballlaien
aber frag ma auf der straße nach wer z.B. Hennig Fritz is weiss kaum einer
und solche Paradiesvögel wie Kretzsche brauch der Sport
auch wenn er einigen nich sooo sympatisch is
Kretzsche bis 2007 beim SCM
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Hexer
die argumentation is doch kacke hat sich von euch schon ma einer den kleinen finger gebrochen das is eine verdammte kacke nix kannst du damit machen
geschweige vernünftigt fangen
und außerdem is Kretzsche supa gut für die ware handball
ihn kennt jeder auch total handballlaien
aber frag ma auf der straße nach wer z.B. Hennig Fritz is weiss kaum einer
und solche Paradiesvögel wie Kretzsche brauch der Sport
auch wenn er einigen nich sooo sympatisch isJo der Mann spaltet die Handballnation und brauch der Handball gerade ein Mann der von der Hälfte als unsympathisch angesehen wird -....na dann lieber gar keinen
und das mit dem gebrochenen Finger, was andere können , sollte doch auch ein Kretzsche können, so wie er hier hochgejubelt wird -
Kretsche hat die Nacht vor dem Finale bis in den frühen Morgen versucht, zusammen mit den Ärzten, doch noch zu spielen. Es ging definitiv nicht. Er ist deswegen kein Weichei, sondern bedauernswert. Hat ja auch lange genug gedauert, bis er wieder trainieren konnte. Also bitte: keine falschen Behauptungen verbreiten...ob man Kretsche nun mag oder nicht
-
Zitat
Original von Manochor
Vielen lieben Dank für diese nette Antwort.
P.S. Man hat vor ein paar Jahren den Tapeverband entdeckt. Bei vielen Kaderlehrgängen lernt man mit dem Tape umzugehen um Verletzungen zu stützen. Allerdings brauchen sie das ja gar nicht zu lernen, weil sie eh die Ärzte dabei haben. Also nur zur kleinen Information und zum Thema weich.Dazu hat Olaf ja schon was gesagt. Also mit gebrochenem Finger würde ich auch nicht spielen. Und du kannst mir glauben ich hatte schon einige Verletzungen.
Zitat
Ach ja um auf Jan einzugehen. Es ist vielleicht richtig, das dem Handball vielleicht ein paar Leute im Nachwuchs fehlen, aber in anderen Sportarten ist es viel schlimmer. Ihr könnt euch ja zum Beispiel bei Sportarten informieren, die nicht im TV ausgestrahlt werden.Wir sind doch hier in einem Handballforum, warum sollte ich mir dann hier über andere Sportarten Gedanken machen. Mich interessiert primär Handball und vor allem die Jugend. Natürlich mag es in anderen Sportarten schlimmer sein, aber im Handball ist lange nicht alles gut.
Zitat
Ach ja und da ist ja noch Hexer. Selbst ich hatte mir schon mal den kleinen Finger gebrochen und hab es nicht mal mitbekommen. Du kannst ja mal einen Arzt fragen was mehr Schmerzen verursacht, ein gebrochener Finger oder ein verstauchter Finger? Der Arzt wird mit Sicherheit sagen, das es der verstauchte Finger ist.Du scheinst ja richtig hart zu sein.
Du hast vielleicht Glück gehabt, aber weisst du ob dein Bruch genauso wie der von Kretzsche war? Vielleicht war es ein Splitterbruch oder so?Ich verstehe dein Problem nicht. Das du was gegen Kretzsche hast ist uns mittlerweile allen klar. Aber akzeptiere bitte auch, dass es durchaus auch andere Meinungen geben kann.
Gruß Jan
-
Zitat
Original von WallauWieland
Weich scheinst Du mir in einem anderen Körperteil zu sein, mit Verlaub.Will hier ja niemanden groß verteidigen , aber so einen Spruch kann man sich doch echt sparen, meinste nicht ....
-
Nur kurz: Es ist nicht nur jemand der Meinung das Handball Nachwuchsprobleme hat. Sondern das ist eine Tatsache und das wird von sehr vielen so gesehen.
Alles andere: EOT von mir, das wird mir zu blöd.
Gruß Jan
-