Also das ist wirklich eine Sauerei was da passiert. Es darf nicht mit zweierlei Maß gemessen werden. Ich will mal hoffen, das für die Vereine keine Strafe dabei herauskommt. Wenn hier einer bestraft werden muss, dann der DHB.
Gruß Jan
Also das ist wirklich eine Sauerei was da passiert. Es darf nicht mit zweierlei Maß gemessen werden. Ich will mal hoffen, das für die Vereine keine Strafe dabei herauskommt. Wenn hier einer bestraft werden muss, dann der DHB.
Gruß Jan
Danke an TBVAndy! Gut geschrieben!
Zusatz:
Es gibt mittlerweile aber auch Handys mit E-Mail-Client, damit kannst du auch E-Mails verschicken und damit einen Liveticker bedienen. Welches Handy eine E-Mail-Funktion hat musst du mal nachschauen.
Außerdem hast du bei allen Anbietern (auf jedenfall bei D1) die Möglichkeit SMS als E-Mail zu verschicken. Eine Anleitung für T-Mobile:
http://www.t-mobile.de/business/sms/1,2275,472-_,00.html
Nachteil ist dann natürlich die Länge des Text (160 Zeichen - E-Mailadresse). Aber für Ergebnisse und kurze Kommentare reicht das.
Hier nochmal ein Link zu einem guten Skript für SMS2EMail-Ticker:
http://www.fraikin.net/sms2email-liveticker/
Gruß Jan
Wer nochmal das ganze Interview lesen will: Interview ARD bei Sport1
Das ist der Originalwortlaut!
Gruß Jan
Das Interview war wirklich klasse! Viel besser als das Spiel. Rudi ist völlig durchgedreht und konnte sich nicht mehr beruhigen.
Gruß Jan
p.s. Der Thread gehört ins Sport-Forum und nicht in die HB Bundesliga!
Hallo Julian,
wieso machst du jetzt den dritten Thread auf in dem es um Liveticker geht? Das hättest es auch in den alten Thread schreiben können. Außerdem ist dieses Thema im Bundesliga-Forum völlig falsch, das gehört eher in OT.
zum Thema:
Du kannst einen Liveticker per E-Mail machen. Also brauchst du entweder ein Handy mit dem du E-Mails schicken kannst, oder SMS als E-Mail, dann funktioniert das auch. Oder du brauchst einen Laptop und eine Möglichkeit dich ins Internet einzuwählen (mit Handy, oder über Festnetz). Der Provider ist dabei völlig egal.
Gruß Jan
p.s. Die Signatur sollte nicht länger als der Beitrag sein. ![]()
Hallo,
hat einer das Interview mit Rudi gesehen? Der hätte dem Waldi bald auf die Schnauze gehauen. Auf jedenfall liegen bei Völler die Nerven blank.
Gruß Jan
Also das die Halle im Hessenderby so leer war hat mich auch sehr gewundert. Den Bericht vom HR fand ich gar nicht mal so schlecht, jedenfalls kann der HR das auch noch schlechter! Vor allem die Länge des Berichts hat mich doch überrascht.
Gruß Jan
Riesenerfolg für die Natioalmannschaft. Gegen die Weltstars von Island erkämpfte sich das Team von Rudi Völler ein glückliches 0:0. Super Jungs!!!
Gruß Jan
Hallo,
vor allem den letzten Absatz finde ich gut. Ich denke auch, dass es an Zeitnehmertischen bisher Probleme gab. Hoffentlich hat die Kontrolle und wahrscheinlich auch die zusätzliche Schulung was gebracht.
Die Farbkeile sind zwar gut und schön, aber damit sind die "goldenen Schiris" nicht besser und haben genauso mal einen schlechten Tag. Dann wird es gleich heissen: Warum hat der Gold? So ein schlechter Schiri...". Von daher weiss ich nicht ob das eine gute Entscheidung ist und man den Schiris damit ein Gefallen tut. Aber mal abwarten.
Gruß Jan
Das es der NDR mit Handball versucht ist ja schon etwas überraschend. Hoffen wird es ein erfolgreiches Experiment und dann in Zukunft ausgebaut.
Hoffentlich wird es auch vom NDR "richtig" verkauft, denn einige schlechte Berichte und das wird sicher keinen Erfolg haben.
Gruß Jan
Hallo,
dieses Thema ist wirklich schwierig. Auf der einen Seite wollen wir sicher mehr junge deutsche Spieler in der Bundesliga. Allerdings müssen die dann auch entsprechende Leistung bringen. Wenn ein Team dann aufgrund der fehlenden Erfahrung nicht ganz so erfolgreich spielt wird gemeckert und die Leute kommen nicht mehr so zahlreich in die Halle (z.B. Wallau: junges Team, "wenig" Zuschauer weil der Erfolg nicht da ist). Wenn aber zuviele Ausländer im Team sind wird gemeckert -> siehe Essen.
Man kann es, wie immer, sicher nicht allen recht machen, aber ich denke eine Mischung aus jungen Deutschen und Ausländern ist das beste.
Gruß Jan
Hallo,
also ich glaube nicht, dass es für die deutsche Nationalmannschaft zum Titel reicht. Aus meiner Sicht als Handballer hoffe ich es sogar.
Gruß Jan
@ Lienchen: Hast du eigentlich den ganzen Thread gelesen? Wenn du/ihr in der D-Jugend schon eine offensive Abwehr gespielt hättest, hättest du/ihr heute auch wahrscheinlich kein Problem mehr damit.
Die Handballregeln sind nicht verändert worden. Die Regelung mit der offensiven Abwehr kann noch von Landesverband zu Landesverband verschieden gehandhabt werden. Regeln allgemein: http://www.handballregeln.de
Gruß Jan
Also ich denke auch, das Düsseldorf Topfavorit ist. Melsungen mit etwas Glück ganz oben, ich sehe die aber nicht ganz oben. Friesenheim schätze ich stärker als Melsungen ein.
Die Einstellung des Vorstands der Willstätter finde ich sinnvoll und absolut richtig. Lieber ein Jahr länger in der 2. Liga und Schuldenabbau.
Persönlich hoffe ich das der TV Gelnhausen nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.
Gruß Jan
Man kann doch von jedem Handy mittlerweile E-Mails versenden. Wo ist also das Problem??? Das geht bei jedem Provider egal ob "D1, D2 oder die andere". ![]()
Gruß Jan
@ Fabian:
Also ich bin früher bei solchen Ereignissen nach Hause gegangen und habe TV geguckt und nicht in der Schule gesessen. Als Schüler hat man damit doch keine Probleme. Die Leute die Arbeiten müssen haben es da viel schwerer.
Aber ich finde es auch super, dass die deutschen Spiele alle übertragen werden. Dann kann ich wenigstens im TV sehen, wenn es mit meiner Reise nach Slowenien nicht klappen sollte.
Gruß Jan
Da hast du allerdings recht. Aber vielleicht wollten sie ja gar nicht weiterkommen. Aber dann hätten sie ja auch nicht melden müssen. Naja muss jeder selbst wissen, aber komisch ist es schon.
Gruß Jan
ZitatOriginal von seine Buiheit
Ohne Harz kann ein Dreher gar net funktionieren weil du dann gar keinen richtigen Rückdrall auf den Ball kriegst.
Hallo,
also da muss ich mal energisch widersprechen. Ich kenne bei mir im Verein 4 Leute die den Dreher auch ohne Harz können. Es kann sehr wohl ohne Harz gehen. Man muss nur genug üben, dann geht das auch.
Gruß Jan
Also so wirklich nix mit live. Maximal zeigen sie 15 Minuten, für mehr ist in 45 Minuten wohl kaum Zeit.
@ Olaf: Ich sehe mir auch kaum eine Sendung regelmäßig an. Nur den Sportkalender am Sonntag abend, wenn ich mich mal wieder aufregen will (über den Moderator, die Themen, kein Handball).
Gruß Jan
Also ich habe zum 18. auch nicht direkt ein eigenes Auto bekommen. Ich darf den alten Colt von meinem Vater fahren. In einigen Wochen hat mein Bruder Prüfung, dann werde ich mir wohl bald ein eigenes Auto kaufen müssen, denn der Kleine meldet schon Ansprüche an.
Aber mein Vater sieht das echt nicht so eng mit den Autos, wenn er nicht gerade einen Termin hat bekomme ich auch mal sein Auto und das ist bei längeren Strecken schon besser als "meins".
Gruß Jan