Das ist so ziemlich der komischste Name den ich für ein Stadion gesehen habe. Ich vermute mal die BVB-Fans sind damit unendlich glücklich. ![]()
Gruß Jan
Das ist so ziemlich der komischste Name den ich für ein Stadion gesehen habe. Ich vermute mal die BVB-Fans sind damit unendlich glücklich. ![]()
Gruß Jan
Warum soll der Verein in eine riesige Halle umziehen, wenn die Halle dann doch nur max. halb gefüllt ist? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Siehe dazu die Themen Minden/Hannover.
Gruß Jan
vorlaut: Die Quelle ist doch Münte selbst. Er hat es doch selbst auf der Pressekonferenz das Team vorgestellt, oder?
Gruß Jan
Woher kommt die Info einen Retortenklub etablieren zu wollen? Habe darüber schon länger nichts mehr gelesen.
Gruß Jan
ZitatOriginal von Felix0711
Auf der Bühne der Welt wohl eher unerfahren, oder? - Aber das war Joschka auch und deswegen muss das nix Negatives bedeuten.
Halte ich im Moment für keine wirklich gute Entscheidung. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich zuwenig über ihn weiß.
Edit: Nach lesen dieses [URL=http://http/www.spiegel.de…,379428,00.html]Bericht von spiegel.de[/URL] sage ich: Könnte nicht so schlecht sein.
Zitat
Ein studierter Volkswirt als Finanzminister. Die haben sich wohl die IG Handball zum Vorbild genommen- Dass Steinbrück in der Regierung sein würde, war für mich abzusehen. Das Amt passt wohl auch undes freut mich, dass der hessische Philosoph da nicht mehr mitmischt.
Richtige Entscheidung, auch wenn er als Finanzminister sicher keine guten Werte bei der Beliebtheit hat, aber das muss ja auch nicht sein. Als Kanzlerkandidat in 4 Jahren ist er für mich eh zu alt. Mit Sicherheit die schwerste Aufgabe.
Zitat
Mich überrascht etwas, dass der treue Parteisoldat Münte Vizekanzler wird. Im Arbeitsministerium ist er vermutlich noch am besten aufgehoben.
Überrascht mich auch ein bisschen. Vor allem da Münte als Fraktionsvorsitzender wichtiger gewesen wäre.
Zitat
Der studierte "Fachingenieur für Informatik im Bauwesen" Tiefensee ist für mich die Überraschung im Noch-Schattenkabinett. Da er in der Hartz-Kommission mitgewirkt hat, hätte ich ihn eher als Arbeitsminister gesehen. Aber fachlich scheint er (zumindest für einen Teil seines neuen Aufgabengebiets) qualifiziert zu sein.
Tiefensee ist sicher eine Überraschung, aber für mich eine gute Entscheidung. Der kommt zumindest immer gut rüber.
Zitat
Gabriel hat in den letzten 10 Jahren einen relativ starken politischen Aufstieg erlebt. 2003 war der dann vorerst zu Ende (Ministerpräsident). für mich kommt seine Nominierung jetzt eher nach dem Motto "Gebt doch dem armen Gabriel auch ein Ministerium" - Dem Ministerium für Umwelt sollte meiner Meinung nach zukünftig meiner Meinung nach eine wachsende Bedeutung zukommen (erneuerbare Energien usw.). Ich gehe erstmal nicht davon aus, dass Gabriel den recht strikten (und guten) Kurs von Jürgen Trittin weiterfahren wird.
Hat sich Gabriel bisher irgendwie in dem Bereich engagiert? Ich kann mich nicht erinnern. Verstehe die Nominierung nicht wirklich.
Zitat
Wie gehabt und auch nicht überraschend
Zypries war für mich klar. Ulla Schmidt hat einen extrem schwierige Job ganz gut gemacht, von daher auch verständlich. Tja, und die "rote Heidi"? Da hätte ich mir eine Umbesetzung gewünscht.
Struck ist übrigens ein Kandidat für die Fraktion. Mal schauen was daraus wird.
[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,379502,00.html]spiegel.de[/URL]
Gruß Jan
Zum Glück hatte ich keine Zeit das Spiel am Samstag und das Spiel gestern zu sehen. Sonst hätte ich mich bestimmt wieder geärgert. Was ich bis jetzt über das Spiel gestern gelesen habe, klingt auch nicht wirklich toll. Naja, mal schauen wie wir in ca. 4 Wochen gegen die Franzosen aussehen. Mit den Leistungen dieser Woche wird es wohl eine Katastrophe.
ZitatIch fand das Spiel von Deutschland war nicht gerade ein Glanz und das was ich erwartet hatte, aber jedenfalls haben sie geownnen und es ist wie Kahn das shcon sagte, vielleicht bringt das wieder Selbstvertrauen und danach spielen sie wieder top! Ich fand schon, dass man eine kleine Steigerung zum Türkeispiel gesehn hat und denek, es kann nur noch besser werden! großes Grinsen
Schade das Poldi sich verletzt hat und das Schweinins der Deislers Schuss nicht reingegangen sind, ansonsten fand ich noch komisch, dass china niicht gewonnen hat, die hatten echt super chancen!
lischen: Hast du eigentlich einen Vertrag mit der ARD? Der Netzer labert manchmal genauso wirr daher.
Gruß Jan
ZitatOriginal von Ellob
Jan, hast du das Komma richtig gesetzt?????Von 230.000 auf 400.000 ist mit sicherheit nicht der Faktor 17,3.....
Grüße,
Ellob
Im ersten Beitrag steht aber nciht 230.000 sonder 23.000. Wobei mir die 23.000 etwas niedrig erscheinen, aber vielleicht kann da ja Olaf was zu sagen.
Gruß Jan
Freitag, 20.00h
TV Kornwestheim - TV Gelnhausen
Samstag
TSG Münster - EHV Aue
HSG Gensungen/Felsberg - ThSV Eisenach
HBW Balingen/Weilstetten - SG Leutershausen
TSG Oßweil - SG Bietigheim-Metterzimmern
HG Oftersheim/Schwetzingen - SG Solingen
TV Hüttenberg - TV Willstätt
Sonntag
LTV Wuppertal - TSG Friesenheim
TSG Groß-Bieberau - TSV Bayer Dormagen
@Wolli: Ich unterzeichne deinen Brief an die Fans der Vereine mit.
Sehr guter Beitrag!
Gruß Jan
beware: Du hast da einen kleinen Rechenfehler: Ein Regionalligist bekommt 17,3 mal mehr Geld vom TV als der THW.
zu 1: Ich auch nicht, es werden aber welche übertragen und die Sportsendung der 3. Programme berichten teilweise sehr ausführlich.
zu 2: Das scheint nicht so zu sein, sonst würden die Sender mehr zeigen.
Die Regionalligisten profitieren davon den Volkssport Nr. 1 zu betreiben und von der Bundesliga.
Im Schnitt haben die Vereine der Regionalliga aber mit Sicherheit einen höhern Zuschauerzuspruch als die Handballvereine der 1. + 2. Liga. Beispiele wie Eschborn findest du auf beiden Seiten.
Gruß Jan
Jever: Du bist doch auch nicht die Zielgruppe der Aktion.
Du bist ja schon oft in der Halle. Mit der Aktion sollen doch neue Fans/Zuschauer gewonnen werden.
Muss mir langsam auch mal mein Kölnarenaspiel für diese Saison aussuchen, sonst bekomme ich am Ende keine Karten mehr.
Gruß Jan
Ich habe mich auch über das Ergebniss aus Kiel gefreut. Die Kröstis sind ja am Ende richtig eingebrochen. Gab es dafür einen Auslöser?
Gruß Jan
Manchmal hilft ein Punkt oder Komma schon um die Beiträge etwas leserlicher zu gestalten Vielleicht kannst du ja ein oder zwei deiner Fragezeichen dafür nehmen
Gruß Jan
Jörg, wenn ich wieder als Oberlehrer tätig werde, dann geht die Heulerei doch gleich wieder los. Außerdem kommt ZeeBee seinen Aufgaben auch nicht wirklich nach.
Gruß Jan
Danke Jörg, ich werde also ständig von dir überwacht. ![]()
Mir würden auch spontan einige Namen einfallen die unter Überwachung stehen. Einfach aufmerksam lesen, dann weiss man direkt wer in der Kategorie ist.
Gruß Jan
Nachdem Hintergrund habe ich auch schon gesucht, konnte aber leider bisher nichts finden. Todosic hat vor ca. 2 Jahren schon für Vulkan gespielt, ist dann aber mit seiner Freundin (Frau ?) Milica nach Leipzig gegangen.
Gruß Jan
Wenn das DSF von Premiere gekauft wird, dann sind, meiner Ansicht nach, die Handballspiele am Dienstag massiv gefährdet. Denn ein Spiel der Fußball-CL wird dann vermutlich im DSF laufen und dann wird vermutlich immer mal ein Dienstagspiel dabei sein.
Naja, mal abwarten. Wenn ich es schaffe, schaue ich nachher mal bei n.tv rein.
Gruß Jan
Beide haben kaum Spiele in der Bundesliga absolviert und schon sollen sie in die Nationalmannschaft? Sind wir denn beim Fußball? Ich denke mit Grafenhorst und Oprea sind 2 gute Spieler auf der Liste, einer sollte jetzt auch mitfahren.
Gruß Jan
Ich schliesse mich Jever an, ich hätte Wetzlar stärker erwartet. Auch Großwallstadt, aber da muss sich die Mannschafte vermutlich erst noch finden.
Gruß Jan
So, jetzt scheint es wohl endgültig zu sein. Die Merkel wird Bundeskanzlerin. SPD und CDU bekommen je 8 Posten. Jetzt geht das Geschacher um die Posten los. Mal schauen wer welchen Posten bekommt.
Gruß Jan