Beiträge von jhl

Naja Lützelinden ist schon ein Fall für sich. Geld war noch nie da, da kommt immer viel von Gerlach und auch sonst könnte der Verein wohl TV Gerlach heissen.

Für seine etwas eigenwillige Art den Job als Trainer zu interpretieren ist er ja schon länger bekannt.

Ich denke das ist ein komplette Vereinsproblem. Die Probleme sind wahrscheinlich zum großen Teil Altlasten aus besseren Tagen.

Gruß Jan

harmi: Weil der DHB wahrscheinlich auch Geld für die Entwicklung gezahlt hat. Ausserdem will der DHB ja auch Geld verdienen um die Webseite zu finanzieren. Und es gibt sicher noch einige andere Gründe

Insgesamt sieht die Seite gut aus. Auch die Inhalte scheinen gut zu sein. Wenn ich mehr Zeit habe, schaue ich mir die Seite sicher nochmal genauer an.

Gruß Jan

Bei uns in der Landesliga-Herren sind es immer so zwischen 250 und 350. Bei den Damen (Bezirksoberliga) und der 2. Herren so 20-50.
    Bei Jugendspielen ist das ähnlich.

Gruß Jan

Leider kenne ich mich in der Regionalliga nicht so aus. Gelnhausen ist ja nicht mehr dabei und auch sonst kein Verein direkt aus der Region. Ich schau immer mal nach der 2. von Wallau, aber ansonsten ist es nicht so interessant für mich.

Gruß Jan

Kent-Harry: Anleihe, das war das Wort was mir nicht eingefallen ist. Danke!

Svenska: Ich habe das genauso gelesen wie Kent, die Arena wird wahrscheinlich auch zum Teil aus den Kartenverkäufen bezahlt.

Ich frage mich nur, was der Assauer macht wenn er die 75 Mio. verbrannt hat und dann neue Spieler braucht. 23 Jahre ist schon eine lange Zeit.

Gruß Jan

@ Andre: Die Frage ist nur wie lange das Geld da ist, ich hoffe es läuft nicht so wie bei den meisten Vereinen die sich den Aufstieg "erkaufen". Die meisten verschwinden genauso schnell wieder von der Bildfläche. Vulkan Vogelsberg hat vor zwei Jahren noch Bezirksoberliga gespielt. Für mich geht das viel zu schnell da.

Ich bezweifel das Vulkan in diesem Jahr in die Regionalliga aufsteigt. Nach der Niederlage gegen den Tabellenführer Nieder-Roden hat Vogelsberg schon 5 Punkte Rückstand und da wird das auch mit einem Tutschkin schwer.

Gruß Jan

Ich finde es auch toll! Er bekommt seine Chance und kann langsam in die Mannschaft reinschnuppern/wachsen. Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont und mit seinen Leistungen konstant, dann kann er nach Olympia richtig zur Mannschaft gehören. Für Olympia wird es wohl schon zu spät sein.

Gruß Jan

Hallo,

Tutschkin ist 37 und spielt im Moment noch für Phillipos Verias. Bei uns in der Zeitung steht heute auch ein kleiner Artikel, darin heisst es das er spätestens Mitte Dezember spielberechtigt ist, vielleicht auch schon nächste Woche.

Gruß Jan

Hi,

ich war das mit dem knappen Geld. Aber wie im anderen Thread gesagt, es waren nur Gerüchte. Ich bin auch etwas sprachlos über die Verpflichtung. Woher die das Geld nehmen weiss ich nicht. Aber am Wochenende spielt Vulkan gegen den Tabellenführer und erwartet ca. 1000 Zuschauer.

Gruß Jan

Na Keksi, das ist doch eine tolle Begrüßung für dich!

Jenny: Ich stelle fest, du hast dich ja schon fast in Flensburg verliebt. Ein Trikot hattest ja auch schon mal an. Wenn da mal nicht ein Vereinswechsel ansteht. ;) Hast also die Zeit ohne Intenet genutzt und dich mal ausserhalb der HE umgesehen ;)

Gruß Jan

p.s. Iss doch nur Spass :)