• Falls sich ein paar Leute hierher verirren starte ich mal die Diskussion.

Nach der Kirchzeller Niederlage zeichnet sich immer deutlicher der klare Favorit für diese Saison ab. sollte in Hüttenberg nicht das große Verletzungspech einziehen, müssten die Jungs es machen. Vielleicht gibt es ja dann in der nächsten Saison wieder ein Derby, wobei die Dutenhofener vermutlich doch die Klasse halten werden.
    Wahnsinn die Wallauer Zweite. WEr hätte gedacht, dass die nach der Heimniederlage gegen OE eine solche Serie starten. 9:1 Punkte und Sieg in Kirchzell.

• Leider kenne ich mich in der Regionalliga nicht so aus. Gelnhausen ist ja nicht mehr dabei und auch sonst kein Verein direkt aus der Region. Ich schau immer mal nach der 2. von Wallau, aber ansonsten ist es nicht so interessant für mich.

Gruß Jan

• Ich versuche mir die Spiele mit Feuer unterm Dach anzuschauen. Münster gegen Wallau II ist so eins. In Ober-Eschbach war ich auch schon mal, aber das muss nicht unbedingt sein. In deiner Gegend gibt da ja eher nichts.

• Wenn Nieder-Olm mal konzentriert spielen würd (wie jetzt grad gegen Pettersweil) könnten sie auch bei den oberen 3 mitspielen!
    Und dann wär endlich malwieder eine Rheinhessiche Mannschaft in der 2. Liga :]

so long de Rhoihess

"Ich bin zu geil für diese Welt"

• Zitat

Original von HabDochEhRecht
    Wenn Nieder-Olm mal konzentriert spielen würd (wie jetzt grad gegen Pettersweil) könnten sie auch bei den oberen 3 mitspielen!
    Und dann wär endlich malwieder eine Rheinhessiche Mannschaft in der 2. Liga :]

so long de Rhoihess

würden die ihre Spiele dann auch Sonntag morgen um 11.00 Uhr austragen? Woher kommt diese Uhrzeit?

• also ehrlich gesagt weiß ich net woher die Zeit kommt aber die spielen schon seit Jahren morgens um 11 wodurch es langsam zur Tradition geworden ist,wodurch die dann warscheinlich auch noch um 11 spielen würden ;) Die haben auch t-shirts zum Aufwärmen mit der Aufschrift "Sonntag Morgen 11.00 Uhr in Deutschland..."
    Werf bei gelegenheit meine Nachbarn mal fragen, die spielen da beide, der eine linker Rückraum (Uli Hangen) andrer links Außen (Sven Schnell=

hier in Bild:

http://www.tv-no-handball.de/herren/herren1…erren1_0304.JPG

die Mannschaft is ech goil druff!

so long de Rhoihess

Einmal editiert, zuletzt von HabDochEhRecht (11. Dezember 2003 um 14:49)

• Ja ist er und was heißt Früher ??

Der wirft jetzt immernoch durchschnittlich 9 Tore aus dem laufenden Spiel ( + eingieg 7 Meter)