Ich habe seit 4 Wochen den MDA II von T-Mobile. Das Ding ist einfach klasse und kann fast alles, aber leider auch nicht ganz billig. Für mich hat sich die Investition aber schon gelohnt.
Gruß Jan
Ich habe seit 4 Wochen den MDA II von T-Mobile. Das Ding ist einfach klasse und kann fast alles, aber leider auch nicht ganz billig. Für mich hat sich die Investition aber schon gelohnt.
Gruß Jan
Eine Suche bei Google ergab nichts, ich glaube das Unwort ist noch nicht gekürt worden. Aber das kommt sicher auch bald.
http://www.unwortdesjahres.org/
Gruß Jan
Also irgendwie ist die ganze Situation undurchsichtig. Mal heisst es die Post hätte bezahlt, dann heisst es wieder sie hätten nicht bezahlt/hören auf, dann heisst es sie haben weniger gezahlt. Hoffen wir auf jedenfall das beste für den Traditionsklub der Bundesliga.
Gruß Jan
Also ich überlege ja immer noch ganz stark ob ich hinfahre. Habe mich ja schon gegen Kiel geärgert, dass ich nicht da war. Hmm, zwischen den Tagen ist eigentlich gut. Da müsste ich wirklich fahren.
Gruß Jan
Ich denke nicht, dass Sammer bald rausfliegt. Im momentan hat der BVB hauptsächlich Verletzungsprobleme und mit sovielen Verletzten spielt es sich halt nicht so gut.
Gruß Jan
Rein rechtlich gesehen gilt das Wort sehr wohl. Wobei das Problem der Beweiss der mündlichen Abmachung sein wird. Grundsätzlich können Verträge aber auch mündlich abgeschlossen werden.
Und nicht an allem ist die derzeitige Wirtschaftslage schuld. Aber das können wir Deutsche ja gut: Jammern auf hohem Niveau.
Gruß Jan.
Tja, Thiesi. Ich weiss ja nicht was du für eine Bundesliga guckst, aber leider hat die Eintracht heute abend nicht gewonnen. Elfmeter verschossen und dann durch Barbarez einen reingelegt bekommen. Leider wieder nur 0 Punkte.
Gruß Jan
Also das wäre nicht nur für Essen schlimm, sondern auch für die HBL und den Handball in Deutschland. Hoffentlich kann diese Geschichte noch abgewendet werden. Eisenach hat ja gezeigt, dass es klappen kann. Hoffen wir das beste für TUSEM.
Gruß Jan
Olaf: Hast du nicht die Telekom vergessen?
Die gehören doch auch zur Post
Hoffentlich bekommst du da nicht einen von deinem Chef auf den Deckel. Es wird doch immer betont das die Unternehmen Post, DHL, etc. nicht zusammen gehören. Genauso wie Telekom, T-Mobile und T-online angeblich nicht zusammen gehören.
Also das Phil meistens voll ist, wenn er hier auf der HE ist hat er ja schon gesagt und ist für mich schon lange nicht mehr ernst zu nehmen. Und wer Thiesi's Beiträge bisher gelesen hat, der weiss das von ihm auch nicht viel sinnvolles kommt. Dieser Thread ist das beste Beispiel!
Aber jetzt bloss nicht alle Lemgo-Fans schlecht machen (macht ja bis jetzt keiner). Sicher gibt es beim SCM so manchen Idioten der sich mit Ordnern prügeln will, aber solche Gestalten gibt es bei fast jedem Verein. Deshalb verstehe ich die Reaktionen von Phil und Thiesi noch weniger.
Das die Heim-Fans ihr eigenes Team anfeuern und dabei auch mal den Gegner auspfeiffen ist für mich völlig normal.
Gruß Jan
Hi Leute,
da haben wie ja wieder ein bisschen aufgeholt:
Fußball-Nationalelf der Frauen 0,9%
Handball-Nationalmannschaft der Männer 38,7%
Langlauf-Staffel der Frauen 0,4%
VfB Stuttgart 59,8%
FC Bayern München 0,1%
Nicht nachlassen Leute und dann kurz vor Schluss zuschlagen. Erstmal die VFB-Fans in Sicherheit wiegen.
Gruß Jan
Also diese Gewichtsproblematik ist ja nicht neu und die gibt es nicht nur bei Hanni & Co. Auch die Österreicher hatten damit schon Probleme (Goldberger) und ich denke auch einige andere Nationen. Aber natürlich darf es nicht sein, dass vom Verband solche Vorgaben kommen.
Gruß Jan
So dann wollen wir das Thema mal beenden.
Platz 5 Spanien - Norwegen 27 : 26
Damit ist Spanien bei Olympia dabei! Norwegen muss wie unsere Frauen zuschauen.
Halbfinale Ungarn - Korea 40 : 38
Halbfinale Frankreich - Ukraine 28 : 26
Platz 3 Korea - Ukraine 31 : 29
Finale Frankreich - Ungarn 32 : 29
Gruß Jan
Also die Wetzlarer verstehe wer will, aber ich verstehe sie nicht. Da holen sie ihn zurück und er scheint ja auch gute Spiele gemacht zu haben und dann wird er gleich wieder zu einem anderen Verein geschickt. ![]()
So geht man doch nicht mit Spielern um, das ist doch nicht normal. Scheinbar sind die Probleme in Wetzlar doch sehr groß
Gruß Jan
Also ich finde die Preise in der Kölnarena auch nicht teuer. Meteokoebes war wohl noch nie in Hamburg
(nein, bitte keine neue Diskussion). Also ich habe bei meinen beiden Male in der Kölnarena nie mehr als 20,- EUR gezahlt und eine Topsicht auf das Feld gehabt.
Man sollte auch nicht die teuersten Plätze vergleichen. Da gibt es in Köln sicher noch welche die mehr Kosten als 34,- EUR, oder was ist mit den Logen?
Gruß Jan
Endlich kann ich dir mal zustimmen ALausH. Harz/Klebemittel sollte einfach komplett verboten werden. Dann gebe es die Probleme mit den Hallen und versauten Klamotten nicht mehr und das Handballspiel würde sich dadurch auch nicht verändern. (Bei uns in Hessen hat es sich jedenfalls nicht verändert.)
Gruß Jan
Jo, war nur ein temporäres Problem. Jetzt läuft es wieder alles.
Gruß Jan
Ja, die Urhzeit funktioniert wieder. Nur heute nacht konnte ich zwischen 0:00 und 1:00 keinen Beitrag schreiben, weil ich angeblich in den letzten 30 Sekunden schon einen Beitrag geschrieben hatte. Dachte erst ich bin zu blöd, habe aber dann schnell gemerkt woran es liegt.
Im Moment habe ich allerdings ein anderes Problem. Mir werden weder Bilder angezeigt noch ein Stylesheet. Das sieht dann schon komisch aus.
Gruß Jan
Hallo,
SIS hatte vor ein paar Wochen einen größeren Ausfall. Der ist wohl durch den Umzug auf neue Server entstanden, dabei gab es einige Probleme. Ansonsten habe ich bei SIS noch keinen längeren Ausfall bemerkt und bin eigentlich damit sehr zufrieden.
Bei mir geht es einwandfrei.
Gruß Jan
Naja, aber das Echo auf diese angebliche Trennung wäre sicher nicht so stark wenn das stimmen würde. Jetzt hat sich ja auch Kretzsche selbst geäussert. Was gäbe es denn auch für einen Grund die Trennung zu verheimlichen?
Gruß Jan
Naja, das ist schon eine lustige Geschichte. Angeblich soll ja das Zeug noch rechtzeitig ankommen. Ansonsten wird halt schnell irgendwo ein Satz Trikots besorgt. Viel Glück den Nordhornern!
Gruß Jan