• Hallo, obwohl ich in meinem Profil korrekterweise GMT+0100 als Zeitzone eingestellt habe, zeigt mir das Board jetzt um 20:44 Uhr fälschlicherweise 21:44 Uhr an. Scheint mir als wär die "Board"-Uhr verstellt.

Bernd

Einmal editiert, zuletzt von berndo (12. Dezember 2003 um 21:44)

• stimmt jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf. 23.46 o_O

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Offizieller Beitrag

Wir hatten gestern gegen ca. 16 Uhr einen kompletten Serverausfall. Nach dem Reboot hatte ich vergessen die Uhrzeit per Skript wieder zu aktualisieren. Dies erfolgte dann während der Nacht automatisch per Cronjob, so dass die Uhrzeit nun wieder stimmen sollten.

• Ja, die Urhzeit funktioniert wieder. Nur heute nacht konnte ich zwischen 0:00 und 1:00 keinen Beitrag schreiben, weil ich angeblich in den letzten 30 Sekunden schon einen Beitrag geschrieben hatte. Dachte erst ich bin zu blöd, habe aber dann schnell gemerkt woran es liegt.

Im Moment habe ich allerdings ein anderes Problem. Mir werden weder Bilder angezeigt noch ein Stylesheet. Das sieht dann schon komisch aus.

Gruß Jan

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von jhl
    Im Moment habe ich allerdings ein anderes Problem. Mir werden weder Bilder angezeigt noch ein Stylesheet. Das sieht dann schon komisch aus.

Irgendwie hatte sich beim Servercrash in einem Template ein Zeichen eingeschlichen welches verhindert hat das beim Reload der Seite der Style korrekt geladen wird. Sollte mitlerweile wieder behoben sein!

• Jo, war nur ein temporäres Problem. Jetzt läuft es wieder alles.

Gruß Jan

• De Uhrzeit stimmt schon wieder nicht.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!