Beiträge von jhl

In der 2. Halbzeit war es in Wallau wirklich ein gutes Spiel. Die ersten 15 Minuten fand ich von beiden Mannschaften ganz schlecht. Aber dann kam Wallau immer besser in Fahrt und hat Keil eigentlich den Rest des Spiels über dominiert. Glückwunsch! Besonders gefallen haben mir Behrends, Lavrov, Djordjic und Tiedtke.

Die Stimmung in der Halle war aber auch nur am Ende gut. Was mich etwas genervt hat, war der Sprecher, ich weiss aber nicht mal genau warum.

Die Schiris haben heute auch eine gute Leistung gezeigt!

Gruß Jan

Keine Minute stimmt nicht ganz, das ZDF hat ein paar Bilder im Morgenmagazin gezeigt. ;) Zu den Gründen warum nichts live gezeigt wurde, müsste es ein bis zwei Threads geben. Einfach mal mit der Suche schauen oder weiter unten.

Gruß Jan

Also Leute, beobachtet bei strittigen Entscheidung den Schiri-Block und schaut wie Schwaniwolli über seine Untertanen hütet ;) . Da wird wahrscheinlich am meisten über die Schiris diskutiert und wenn die anfangen zu pfeiffen, dann pfeiffen die beiden auf dem Platz richtig Mist. :)

Gruß Jan

Hallo ferenger,

mal ein Tip von einem erfahren HE-User: Wenn du die Frage in dem anderen Thread stellst bleibt die ganze Sache etwas übersichtlicher und man muss nicht 2 Threads parallel verfolgen. Ansonsten erstmal: Herzlich Willkommen!

Gruß Jan

Hallo Phil,

ich habe dich ja schon mehrfach kritisiert, deshalb finde ich dein versprechen gut. Ich hoffe du denkst das nächste mal wenn du einen über den Durst getrunken hast daran.

Gruß Jan

Hallo,

also mir bleibt immer fast das Herz stehen wenn die Torhüter beim Gegenstoss ihren Torraum verlassen. Das sind schon zuviele Verletzungen passiert. Die Aktion von Bitter fand ich auch gut. Bei der Aktion von Gentzel war ich wohl gerade auf Toilette.

Gruß Jan

Also ich denke man kann noch ganz gut unterscheiden, wer von euch TeeBeeVau-Fans (noch ;) ) normal ist. Die beiden (mittlerweile vielleicht auch 3) sind da doch Ausnahmen. Ich denke es werfen nur sehr wenige alle in einen Topf. Aber der Beitrag von Vanilla zeigt die Gefahr dieser Pauschalisierung schon sehr gut auf.

Gruß Jan

Das komische ist, dass immer wenn beim HSV mal ruhe einkehren könnte, wieder alte Geschichten aufgewärmt werden. Schade!

Jetzt kommen langsam ein paar mehr Zuschauer in die Arena und sportlich läuft es auch gut, dann muss halt wieder mal was aus dem Hut gezaubert werden. :pillepalle:

Gruß Jan

KSV-Jens: Ich denke (hoffe) Vanilla wollte damit eine Anspielung auf die Verallgemeinerungen von Phil am Anfang des Threads anspielen.

Der Kommentar über Kretzsche war wirklich überflüssig. Aber irgendwie fühle ich mich in meinem Kommentar weiter vorne bestätigt. Habe nicht viel anderes erwartet.

Gruß Jan

Das die Herren in Magdeburg nicht meiner Meinung sind ist klar, deshalb habe ich ja auch geschrieben "mir".

In wichtigen (spielentscheidenden) Situationen sind die guten Alternativen aber noch nicht so stark wie so ein alter Hase und deshalb ist er ja auch unverzichtbar.

Gruß Jan

Ich brauche dieses Jahr keine Karten kaufen. Ich gewinne nämlich welche in unserer Lokalzeitung mit Übernachtung. Ich habe schön 12 Teilnahmescheine mit den Namen meiner Familie geschmückt und da habe ich ja wohl sehr gute Chancen. Drückt mir mal die Daumen, dass es auch wirklich klappt. Die Auslosung ist am 27.12.!

Gruß Jan

Also ich habe am Sonntag abend den Sportkalender im Hessen Fernsehen gesehen und da kam ein Bericht über das Spiel der Wetzlarer mit einem kurzen Interview von Petkovic. Da hat es sich so angehört als ob es fast feststeht, dass er in Wetzlar bleibt. Wenn er bleibt, bleibt auch Golic.

Gruß Jan