Zahlungsschwierigkeiten beim HSV

  • HSV immer noch in Zahlungsschwierigkeiten:


    ...Wehmut nach der Bundesliga verspürt Anders Fältnäs laut Kieler Nachrichten nicht. "Ich hatte aber eine tolle Zeit." Zudem sei das Umfeld viel professioneller als in Hamburg, weil hier die Handballer unter dem Dach des Fußballclubs Aalborg BK Tore werfen. "Der Verein hat 60 bis 70 Angestellte", weiß der Schwede, der als Trainer in Bad Schwartau und Hamburg (1999 bis 2002) chaotische Zeiten erlebte. "In den drei Jahren wurden 20 bis 25 Leute im Management und der Geschäftsstelle ausgewechselt." Wenig zuverlässig empfindet Fältnäs auch die Zahlungsmoral der Hamburger, die er wegen nicht bezahlter Gehälter und Prämien auf 50000 Euro verklagt haben soll. "Eigentlich sollte Ende November die erste Rate fließen. Aber da ist nichts passiert." Ungewöhnlich sei das nicht. "Das war damals normal, dass das Geld zwei bis drei Monate zu spät kam."

    (Auszüge entnommen aus den Kieler Nachrichten vom 23.12.2003)


    Anders Fältnäs ist nicht der einzige, der jetzt schon seit Monaten auf sein Geld wartet...da steckt noch einiges an Sprengstoff drin für das neue Jahr!

  • Das komische ist, dass immer wenn beim HSV mal ruhe einkehren könnte, wieder alte Geschichten aufgewärmt werden. Schade!

    Jetzt kommen langsam ein paar mehr Zuschauer in die Arena und sportlich läuft es auch gut, dann muss halt wieder mal was aus dem Hut gezaubert werden. :pillepalle:

    Gruß Jan

  • tja es is alles nicht einfach wenn der grosse hsv kein geld mehr umsich werfen kann schade ist es nur für die doch sehr sympatischen fans die damals schon dem vfl unterstützt haben schade schade

    und ich hab gehört das es essen auch nicht so gut gehen soll wär schade solch zwei klasse vereine zu verlieren

    :jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
    :head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
    :Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier:

  • Herr Fältnäs hat teilweise selbst mit seinen Transfers für das Übel in Bad Schwartau gesorgt.

    Seit Dezember 2002 hat er nichts mehr mit dem Verein zu tun, deshalb kann er aus der Ferne kaum ein Statement abgeben.

    Das noch Gelder ausstehen kann er in seinem Vertrag nachlesen. Wenns drin steht wird er sein Geld auch bekommen.

    In den letzten 12 Monaten hat sich viel getan.

    Mehr sage ich dazu nicht mehr

    Fröhliche Weihnachten an die Trolls
    HSV Sascha

    Champions-League Sieger 2013

    Einmal editiert, zuletzt von HSV Sascha (24. Dezember 2003 um 00:35)

  • ich habe heute morgen in der zeitung gelesen, dass der nächste großsponsor beim hsv in den nächsten tagen unterschreiben soll. bin echt gespannt, wie das projekt hamburg weiterläuft. ich war von anfang an ein kritiker dieses projekt, doch in den letzten halben jahr hat sich einiges positive getan ( liegt an dem neuen managemt und trainer).
    auch die zeitungen berichten jetzt groß und ausführlich über den hsv, vorallem die bild zeitung, die das projekt unterstützen.

  • Zitat

    Original von Kent-Harry
    auch die zeitungen berichten jetzt groß und ausführlich über den hsv, vorallem die bild zeitung, die das projekt unterstützen.

    Dirk Weizmann und Bobbele sind ja auch Busenfreunde, gleiches gilt auch für Dirk und Kretzsche, jetzt alles klar, warum dort immer so viel darüber steht?

    sLOVEnija

  • von der Leistung her gehört Toto da auch hin. Doch wenn jemand sagt, dass er sich hinter Kretzsche nicht als Nummer 2 auf die Bank setzt, hat das wenig mit profihafter Einstellung zu tun und sollte auch vom Verein nicht toleriert werden

    sLOVEnija