Beiträge von jhl

Aber diese Abzocke scheint sich zu lohnen. Sonst könnten die ja keine Werbung schalten. Das ist genauso wie mit der Werbung für die Sex-Nummern. Da sagt auch jeder ist scheisse, brauch ich net, aber scheinbar kann man damit als Betreiber gut leben und Geld verdienen.

Gruß Jan

Ich habe mir die Rankings von der HP runtergeladen und da stand es so drin. Ist ja auch wirklich egal. Das mit 1982 wußte ich auch nicht, woher weisst das eigentlich alles? Diese ganzen alten Geschichten, so alt bist du ja auch noch nicht.

Gruß Jan

Hallo Hereticus,

danke, das Kuwait schon 1980 bei Olympia war habe ich noch nicht gewusst. Bei der WM in Portugal war Kuwait 19. , so steht es jedenfalls in den Rankings auf der HP der WM.

Gruß Jan

Hallo Silver,

hatte es mit der E-Mail noch nicht geschafft. Ich habe jetzt ein paar Infos, dass muss für die lokale Presse reichen. Kader von der letzten WM habe ich von der Seite der WM. Die sollen jetzt einfach einen Bericht schreiben.

Ein Foto bekomme ich vermutlich am Montag und dann ist das gut.

@Meteo: Danke, die Infos hatte ich auch schon, auch von der AHF. Trotzdem danke für deine Hilfe.

Gruß Jan

Hallo Harmi,

was sagt dir denn an der anderen Seite nicht zu? Gib dochmal eine kurze Begründung.

Ich bin nicht dafür, dass hier weiter auszuweiten und eine neue Rubrik aufzunehmen. Ich denke Andre hat da ganz recht, das würde zu speziell werden.

Gruß Jan

Also bei uns wird der ZN offiziel angesetzt. Die müssen sich dann eben immer wieder neu auf die Anlage einstellen. Aber irgendwie hatte es der letzte überhaupt nicht drauf und das Spiel musste 2 mal unterbrochen werden.

Gruß Jan

Naja und wenn Gordon und Keksi versagen bin ich ja auch noch da. :) Wir brauchen keine Stars aus der Bundesliga, wir haben ja schon genug in der Mannschaft ;).

Fangen da schon wieder einige Leute an sich zu drücken, Jenny? Kann ja wohl nicht sein, dass unsere Nr. 1 nicht mit gutem Beispiel vorangeht. :pillepalle: :)

Gruß Jan

Bei uns sitzt ab der Landesliga ein offiziell angesetzter ZN am Tisch und der Sekretär kommt vom Heimverein. In der Oberliga ist es genauso. Das Problem für die ZN ist manchmal auch einfach nur die Bedienung der Uhr. In unserem letzten Spiel hatten wir da einen der hat es nicht so ganz kapiert.

Gruß Jan

Hallo,

als Schwaniwolli du kannst doch nicht in Abwesenheit von SRBHV so über ihn herziehen. :) Auf deine Teilnahme habe ich gehofft. Da willst bestimmt eine regelmäßige Kolumne "Mein Leben als spielleitende Stelle" schreiben, oder? Wäre cool.

Dany: Du musst ja auch nicht für immer mitmachen. Das ganze soll ja auch nicht mit uns alt und grau werden. Wenn da immer wieder mal frischer Wind reinkommt ist sicher gut. Die "Alten" können sich ja auch nicht mehr solange vor dem PC halten ;)

Macht mal einen gescheiten Domain-Vorschlag. Dann können wir damit ja schonmal anfangen.

Gruß Jan

Hallo,

wir haben demnächst ein Spiel gegen die Nationalmannschaft von Kuwait. Für die Presse brauche ich noch ein paar Infos. Allgemeine Infos, wie WM-Teilnahmen und so weiter habe ich. Wer kann mir helfen. Gibt es auf der handball-world Seite eigentlich eine Suche?

Gruß Jan

Andre: Wenn du lust und Zeit hast da etwas aufzubauen, dann melde dich mal bei mir. Im Moment ist es zwar etwas eng bei mir, aber wäre bereit dabei mitzuarbeiten, bzw. mit aufzubauen.

Wer von den Schiris wäre noch dabei? Denke die Technik wäre nicht das Problem, eher die redaktionelle Arbeit.

Gruß Jan