Beiträge von jhl

So langsam fange ich auch an den EM-Sieg zu glauben.

Kommentar zum heutigen Spiel: Hauptsache gewonnen. Bei diesem anstrengenden Turnier kann man nicht jeden Tag super Leistungen erwarten. Heute haben wir durch viele Einzelaktionen Erfolg gehabt. Aber die beiden Torhüter haben heute Weltklasse gehalten und deshalb sind Quoten der Feldspieler zu recht niedrig. Bester Feldspieler war ganz klar Zeitz. Schön, dass auch er jetzt in Form kommt. Stephan hat sich heute eine kleine Auszeit genommen, aber ich denke am Samstag sind alle wieder fit und dann wird es ganz heiss.

Das sind 2 wirklich tolle Halbfinals. Das eine wegen der Stimmung in der Halle, das andere wegen unseres Teams. Was für ein Samstag.

Gruß Jan

Ok, ich kenne die taz nicht wirklich. Die Ironie ist bei mir wohl nicht angekommen. Aber da sieht man mal, was passieren kann wenn das ein unbedarfter Leser liest.
    Da heisst es doch gleich: Beim Handball wird ja nur "geschoben", was ist denn das für ein Sport? (Ok, ist ein bisschen übertrieben.)

Gruß Jan

Also ein Flo Kehrmann hat es sicher aufgrund seiner Leistung verdient, natürlich ist er nebenbei wohl auch ein netter Typ. Natürlich haben sicher auch einige für ihn gestimmt, weil er deutscher Nationalspieler ist und ihn eher als z.B. Christiansen als "Deutschlands Handballer des Jahres" sehen wollen.

Ich schliesse mich da Meikel und Bjoern an. Du scheinst ein Problem mit der Platzierung der Flensburger zu haben.

Gruß Jan

So, das Spiel ist beendet. Am Ende haben es beide Teams etwas lockerer angehen lassen und Slowenien konnte noch etwas verkürzen.

Endstand: 31:24

Ich hoffe das Slowenien und Deutschland ins Halbfinale kommen. Das wird morgen eine ganz spannende Sache.

Gruß Jan

p.s. Das Ergebniss auf Live-Message.de passt so gar nicht zum Text darunter ;)

Wirklich ein super Spiel. Aber was die Slowenen sich wieder für einfache Ballverluste reichen. :pillepalle: Das macht es uns natürlich einfacher.
    Ganz wichtig für uns war, dass erst gar keine richtige Stimmung in der Halle aufkommen konnte.

Die Schiris zeigen bis jetzt eine klasse Leistung. Zum Glück. Aber bei dem Gespann wohl auch kein Wunder.

Gruß Jan

Ich denke mal, dass die alten Schweden jetzt ihre Karriere sofort beenden und damit bleibt den Schweden mehr Zeit für einen Neuaufbau. Aber das brauch sicher 1-2 Jahre. Ich denke mal die WM 2005 kommt für die sicher noch zu früh.

Oder wollen die ganzen alten Säcke (ist nicht negativ gemeint) vielleicht doch noch 4 Jahre weitermachen? ;)

Gruß Jan

Hallo,

eben gerade wurde es im DSF gesagt. Schweden hat mit 28:34 verloren und hat keine Chance mehr auf das Halbfinale. Damit sind die Schweden auch nicht bei Olympia nicht dabei. Schade für die alten Schweden. Da müssen jetzt wohl einige ihre Karriere ohne Olympiasieg beenden.

Gruß Jan

Also ich finde die Seite von Eros auch nicht schlecht. Der Unterschied ist halt, dass er die Seite wirklich selbst macht, die anderen werden von Agenturen gemacht und auch von denen betreut. Das LAyout ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.

Gruß Jan

Also ich finde die Wahl auch in Ordnung. Es ist doch bei jeder Wahl so, dass irgendjemand das Ergebniss nicht passt, deshalb ist eine Wahl noch lange keine Farce. Eine Farce war vielleicht die Wahl auf sport.de. ;) Aber wenn dir bei einer Bundestagswahl das Ergebniss nicht passt, kannst du auch schlecht von einer Farce sprechen, oder?

Gruß Jan

Also bei uns beschweren sich auch regelmäßig die Gegner, dass es zu kalt ist. Und sie haben recht in unserer Halle ist es im Winter echt ziemlich kalt. Aber eine Regel gibt es sicher nicht. Am schlimmsten ist es für die Zuschauer, aber die müssen dann eben ein bisschen hüpfen.

Noch eine Anekdote von unserem Schiri-Lehrwart: "Wenn ihr da im Winter pfeiffen müsst: Lange Hose, langes Trikot einpacken. Das letzte Mal als ich die 2. Mannschaft gepfiffen habe und mich beschwert habe das es zu kalt ist bekam ich als Antwort "Dann musst eben mehr laufen". Dabei war ich der einzige der sich viel bewegt hat."

Gruß Jan

Hallo,

das war eine gute Leistung von unserem Team. Eine gute Reaktion auf das letzte Spiel. Jansen hat sich seine Auszeit zur richtigen Zeit genommen, nämlich heute. Hoffe es ist wie bei Kehrmann im ersten Spiel. Ansonsten gibt es heute im Angriff nicht viel auszusetzen. Hens hat mir wieder gut gefallen, er ist jetzt wohl richtig im Turnier drin.
    Über die Abwehr sprechen wir besser nicht so ausführlich. Aber die wird morgen sicher stehen.

Eine gute Schiedsrichterleistung was das auf jedenfall, solche Leute müssten immer pfeiffen.

Gruß Jan

Hi,

Vereinslieder sind doch selten schmissig. Mir fällt jedenfalls auf Anhieb keins ein, weder Handball noch Fußball. Ich finde das SG-Lied eins der besseren Vereinslieder.

Gruß Jan

p.s. jetzt ist mir doch ein gutes eingefallen: "Wir sind schon übern Brenner ..." (WM 90, Italien, DFB-Team) ;)