• Zitat

Original von Micha

Die Komposition ist schmissig und der Text eben SG-geprägt, was sonst?

Wenn der Text SG geprägt ist *g* ganz schön lahm ;)

• Jenny, ich geb's auf, ich habe vom Text geschrieben, der von der SG handelt. Außerdem ist der Song ja nun nicht gerade lahm.

• Zitat

Original von Micha
    Jenny, ich geb's auf, ich habe vom Text geschrieben, der von der SG handelt. Außerdem ist der Song ja nun nicht gerade lahm.

jo hab "Song" zu "Text" gemacht ..... ;) und ich find nu mal nicht dass das der Knüller ist ;)

• Man kann es auch übertreiben Micha ;) ich find nicht dass da irgendwas so hyper mäßig SG geprägt ist , einfach meine Meinung und wenn du meinst, dass die Komposition schmissig ist, bitte schön, aber ich seh es nun mal anders. Und das liegt sicher nicht daran,dass es nen SG Song ist .....dafür musste man die THW Lieder hier mal einspielen :D auch nicht sehr schmissig die Dinger ;)

• Hi,

Vereinslieder sind doch selten schmissig. Mir fällt jedenfalls auf Anhieb keins ein, weder Handball noch Fußball. Ich finde das SG-Lied eins der besseren Vereinslieder.

Gruß Jan

p.s. jetzt ist mir doch ein gutes eingefallen: "Wir sind schon übern Brenner ..." (WM 90, Italien, DFB-Team) ;)

• Na, das SG Lied ist bestimmt kein Hit, sollte so auch nicht verstanden werden. Wenn man es so betrachtet wie es gemeint ist, dann finde ich es mehr als OK.
    Der Spass sollte hierbei im Vordergrund stehen. Wenn man bedenkt, dass man für den Background niemand anderen als die weltweit bekannten Chorknaben der beiden FanClubs verpflichten konnte :lol: :lol:

• Moin! Moin!
    Nun blaest der Wind aus Norden!
    Ich find den Song richtig gut! Gerade weil, mal ein Spieler und die Fans was produziert haben. Dafür ist doch das Ergebniss echt klasse!
    Nur mal nebenbei!
    Dies ist mein 1. Beitrag in der Handball-Ecke!
    Mfg. Rerrer

• Offizieller Beitrag

Warum nicht, für die Fans ist sowas immer mal lustig :)

Herzlich willkommen auf der Handballecke Rerrer! Wir hoffen, dich öfter hier zu sehen, kannst ruhig noch ein paar Leute aus dem hohen Norden mitbringen ;)

Andre

Handballecke.de Team

• Nicht schlecht das Lied! Allein schon mal auf die Idee zu kommen so was zu schreiben. Ist gediegen!

Mal ne frage an dich Jenny, wer singt den da alles mit?

Aber nicht zu übersehen ist der Fan-club von den Kröstis, der hat auch power, wenn aber auch kein Lied. Wenn die halle dan noch hinter dem Fanclub steht ist das ein richtiger Hexenkessel in der Reihn-Neckar Halle in Eppelheim.