Beiträge von jhl

Hallo,

der Semrau scheint in der Halbzeit mal kurz hier gewesen zu sein und die Kritik gelesen zu haben. ;) Eben erwähnte er die beiden letzten deutschen Titel. 1978 & 1980

Gruß Jan

Halbzeitstand: CRO - SLO 13:15

Das wird ein genauso enges Spiel.

Ich hoffe ganz stark auf die Kroaten im Finale, da ist ja noch ne Rechnung offen und ausserdem werden wir dann wirklich die Slowenen auf unserer Seite haben. Ich denke nochmal würden es uns die Slowenen nicht so einfach machen und wenn wir dann gegen die ganze Halle spielen müssen ... nee lieber nicht!

Gruß Jan

Was für ein Kampfspiel. Super! Bei dem Gegenstoss den Henning dann gehalten hat, habe ich schon fast nicht mehr dran geglaubt. Immel hat uns mit seinen Toren heute das Spiel gewonnen. Es ist schon klasse, dass immer einer von der Bank eine super Leistung zeigt. Teilweise hatte wir ja vier "Ersatzspieler" auf dem Feld.

Gruß Jan

Hinten steht das Team ja bis jetzt gut, auch Fritz wieder ist wieder klasse. Jetzt muss es in der 2. Halbzeit nur noch vorne besser klappen. Vor allem dürfen nicht so viele freie Bälle verworfen werden. Immel ist im Angriff überraschend gut, er spielt ja sonst kaum vorne.

Auf gehts Jungs. Das schaffen wir.

Gruß Jan

jörg: Ich hatte auch erst überlegt, ob ich das Thema erst am Sonntag schreibe. Da aber schon in einigen Threads über die guten Übertragungen gesprochen wurde, habe ich das schonmal gestartet. Außerdem hatte ich Angst, dass mir einer das Thema wegnimmt. ;)

Gruß Jan

Hallo,

ihr habt alle recht. Ich habe meinen Beitrag eben dreimal gelesen und den von Sofahocker angesprochenen Fehler nicht gefunden. Bis ich den Beitrag von Phunky gelesen habe. -> Fehler ist korrigiert.

Gruß Jan

Hallo,

es ist ja jetzt schon in einigen Threads Thema gewesen: Das DSF berichtet super über die EM und wir sehen mehr Spiele als sonst bei drei Turnieren zusammen.
    Morgen berichtet das DSF sogar schon ab 14:30 Uhr. Ist das ein erster Schritt zum DHF (Deutsches Handball Fernsehen)? ;) Naja, das wird wohl ein Traum bleiben.

Vielleicht könnten wir uns jetzt mal beim DSF bedanken und einige nette Worte an das DSF schicken. Immerhin haben wir uns auch schon oft genug bei denen beschwert.

Olaf: Wie schauts aus? Was hälst du von der Idee?

Wobei ich nicht für eine Mailaktion wäre, sondern für eine Art "Unterschriftenliste online".

Gruß Jan

Saalbach ist wirklich klasse. War da früher auch mal mit der Schule und danach nochmal privat dort. Ich fahr dieses JAhr nicht Ski. Ich habe da ein bisschen Angst um mein Knie und mein Rücken. Ich fliege nächste Woche lieber nach Schottland. :)

Gruß Jan

Hi,

auf Handball-world.com findet ihr einen DPA-Bericht "DHB-Team mit Sieg-Lust gegen Dänemark ...". Darin steht, dass sich der DHB um die WM 2007 bewerben wird. Die Entscheidung soll vielleicht schon bis Mai fallen. Wenn die WM nach Deutschland kommt, würde der DHB de Bewerbung um die EM 2006 zurückziehen.

Ich hoffe mal, dass wir jetzt die WM bekommen. Dann können wir der IHF zeigen, was in Deutschland bei einer WM los ist. Das die EM dann nicht im Jahr zuvor in D stattfindet ist sinnvoll, vor allem da 2006 sich alles um die Fußball-WM drehen wird. Da wäre die Handball-EM wohl nur eine Randerscheinung.

Gruß Jan

ferenger: Das Zeitz es bei der WM schwer hatte, haben die beiden aber im Spiel gegen Slowenien gesagt oder war es doch im Ungarn-Spiel. Ist doch auch egal. Sie haben sich aber auch sehr gefreut, dass er endlich trifft.

Gruß Jan

Hallo Carola,

gestern habe ich den Newsletter der Handball-Akademie erhalten. Die Akademie ist aus den Hoop-Camps und der "Individuellen Handball-Schule" von Klaus Feldmann entstanden. Wollte das auch noch hier schreiben habe es allerdings vergessen.

Gruß Jan

@skeptiker: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat Wieland selbst zugegeben, dass er ein Seuchenvogel ist. Da bleibt wohl nur auf richtiges Schnnee-Chaos zu hoffen. Dann kann er doch nicht fliegen. ;) ;)

Ich hoffe natürlich, dass er als gefeierter Held heimkommt.

Gruß Jan

Leider sind aber auch die beiden Protugiesen mit dabei. Ich habe jetzt schon Angst wenn die beiden nochmal auflaufen. Hoffentlich macht die EHF nicht wieder Entwicklungshilfe, sondern lässt die Top-Schiris jetzt auflaufen.

Gruß Jan