• Hallo leutz, wie sieht bei euch aus? wo fahrt ihr in den skiurlaub hin? seid ihr boarder, skifahrer oder funblader?
    also ich war vorige woche in südtirol und es war einfach nur spitze. die pisten waren super präpariert und das wetter hat glücklicherweise auch noch mitgespielt. einfach top! nächstes jahr gehts wieder hin!:jump:

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Ich war diese Saison zu Weihnachten in Saalbach/Hinterglemm und wenn alles klappt geht es im März da auch wieder hin. Alternativ steht da noch ins Riesengebirge. Ich fahre Ski, möchte aber auch mal wieder Snoboard fahren, mal schauen :)

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Saalbach/Hinterglemm ist echt schön. War da vor 2 Jahren mit der Schule..

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Saalbach ist wirklich klasse. War da früher auch mal mit der Schule und danach nochmal privat dort. Ich fahr dieses JAhr nicht Ski. Ich habe da ein bisschen Angst um mein Knie und mein Rücken. Ich fliege nächste Woche lieber nach Schottland. :)

Gruß Jan

• Ich gehe an Fasching zum Skifahren nach Südtirol an den Kronplatz - SUPER Skigebiet und Top Aufstiegsanlagen - biete für JEDEN was !!!
    Umfeld ist auch Klasse - nur zu Empfehlen !!!

MsG
    ATOM

Einmal editiert, zuletzt von ATOM (31. Januar 2004 um 07:45)

• ATOM wir haben den kronplatz immer gesehen, wenn wir am frühstückstisch sasen. da waren immer pistenbullis unterwegs. und in ganz südtirol war es immer knackig kalt mit viel sonne. wünsch dir viel spaß und beneide dich sehr!

Einmal editiert, zuletzt von sadida (31. Januar 2004 um 09:43)

• Es geht nix über Südtirol. Das schönste Skigebiet war für mich bei Madonna de Campilio. Von Marilleva aus konnte man einen ganzen Tag unterwegs sein und keine Piste doppelt fahren. Mehrere Skigebiete sind miteinander verbunden. In Madonna ... feiert ja Ferrari immer irgendeinen Saisonauftakt.
    Der Plose ist auch sehr zu empfehlen. Da gibt es die längste Piste Südtirols.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Ich hab mich einmal mit skifahren versucht...da waren wir mim handball veréin in saalbach hinterklemm!
    War echt sau geil---bis auf unser gästehaus

• Das schönste und auch mit schneesicherste Skigebiet, welches ich bisher sah ist St.Moritz. Der Haken ist nur, dass es nahezu unbezahlbar ist.

Ansonsten finde ich die Dachstein-Tauernregion (Steiermark) sehr schön. Livigno hat auch was: Landschaft wie auf'm Mond (das Tal liegt schon nah an der Baumgrenze) und ausserdem ist es eine Zoll freie Zone ;) ;)

• Ich war immer in Mayrhofen! Nur dieses Jahr kann ich nicht. Bänderriss!!!!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Moinsen!
    Also ich bin ein Skifahrer, normaler Weise in der Skiwelt Wilderkaiser Brixental bei Ktizbühel zu finden, war jedoch auch schon öfter in der Skigebiet Flachau Zauchensee unterwegs. Bin dort letztes Jahr durch den Anwerterschein gefallen. Aber nur rumfahren schockt sowieso mehr als unterrichten.
    In den Frühjahrsferein im März gehts mal ins Stubaital schaun was da geht!
    Mfg. Rerrer

• Zitat

Original von Franky
    Ich kann nur bisserl Langlauf ...
    Das "Berghinabundbeinebrechen" kann ich net :D

Daa kommt doch beim Langlauf auch vor ;)

• Franky langlauf ist immer soooo anstrengend! :lol::lol::lol:

• Och mir hats immer Spass gemacht :D
    Zwar auch nen paar mal aufs Maul gehauen immer am Anfang - aber irgendwann gings dann :D

• Zitat

Original von Phunky...................
    Ansonsten finde ich die Dachstein-Tauernregion (Steiermark) sehr schön. ..........

Da geh ich in den Faschingsferien hin! Meistens Reiteralm, dann je nach Lust und Laune Planai, Hochwurzen etc.

• So, meld mich jetzt mal aus Sölden zurück....
    Muss zugeben, dass es ein klasse Skigebiet ist....
    Riesengroß und wenn alle drei 3000er auf gewesen wären, warscheinlich noch genialer. Wir hatten sehr mit Neuschnee zu kämpfen, aber ich habe schon mit unserer "Pensionsmutter" gesprochen, ob man denn wieder kommen kann. Es lohnt sich auf alle Fälle.
    Auch wenn man sagt, dass Sölden , neben Ischgl, zu den teuersten Skigebieten gehört waren die Preise angenehm. Habe im Schnitt für Bier, Mixgetränke und Alkoholfreies 50cent meh bezahlt, als zu Hause.

• Na dann willkommen zurück, ganz ohne Verletzung hoffe ich mal. Ich muss noch paar Wochen warten bevor es zum Ski fahren wieder geht :) .

• Zitat

Original von isi
    Na dann willkommen zurück, ganz ohne Verletzung hoffe ich mal. Ich muss noch paar Wochen warten bevor es zum Ski fahren wieder geht :) .

Naja, paar Stürze waren schon dabei und immer waren die Skifahrer schuld:)