Beiträge von jhl

Ich bezweifel auch, dass Jara in Lautern was reisst. Aber warum entlässt der FCK seinen Trainer nach dem ersten Rückrundenspiel? Das hätte man wohl besser zu Beginn der Pause gemacht.

In Frankfurt war es ja mal genauso. Der Erfolg: Abstieg!

Gruß Jan

Hallo Jörg,

100% Zustimmung zu deinem letzten Beitrag. Ein Kapitän hat bei so einem Spiel anwesend zu sein. Kretzsche hat gezeigt, dass er ein Teamplayer ist. Genauso Baur

Gruß jan

Also ich finde den Bericht nicht schlecht und solche Berichte in der Presse helfen dam Handball. Vor allem die Bild-Zeitung wird (leider) sehr viel gelesen.

Gruß Jan

Hallo,

habe gerade den Kommentar von Olaf im neusten Newsletter von handballimfernsehen.de gelesen. Super Olaf! Ein klasse Bericht, der die Situation sehr gut beschreibt.

Meikel: Ich hoffe nicht, dass beim Handball der Hype genausoschnell vorbei ist wie bei den DFB-Damen. Von denen hört man doch schon kaum noch was (gut es ist auch Winterpause).

Gruß Jan

Vom HR bin ich etwas überrascht. Gestern abend im Sportkalender war Christian Rose im Studio und musste sich der Inkompetenz von Werner Damm stellen. Dann noch ein ganz guter Bericht, dass ist man nicht gewohnt vom HR.

Gruß Jan

Ich vermute mal, dass die Quote wesentlich höher gewesen wäre, wenn das Spiel nicht Sonntag 18:00 Uhr gewesen wäre. Um diese Zeit finden fast überall in den unteren Klassen Spiele statt. Alleine von uns waren 2 Mannschaften aktiv. Die sonst mit Sicherheit das Spiel geschaut hätten.

Lasst den Poschmann doch grübeln. Ich denke wir sind beim DSF gut aufgehoben. Wie die ZDF-Nachrichtensprecherin heute sagte "Unsere Handballer" musste ich doch ein bisschen lachen.

Gruß Jan

Naja, die Auktion geht ja noch bis zum 09.02.! Im Moment sind 50 EUR geboten. Bin mal gespannt wieviel dabei rauskommt.

Finde es wirklich schade, dass es für Heiner jetzt nichts mehr mit einem Job beim NDR wird. ;)

Gruß Jan

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Der Block um 20 Uhr war klasse. Viele Interviews, die Siegerehrung und dann noch ein Live-Interview mit Heiner. Toll. Dafür musste sogar Breitner das Studio verlassen.

Gruß Jan

Das war wirklich ein tolles Finale. In der 2. Halbzeit hatte ich nochmal kurzzeitig Angst um den Titel, als die Halle nochmal aufwachte und die Slowenen rangekommen sind. Aber das war ja dann relativ schnell wieder erledigt. Hens hat mir heute sehr gut gefallen. Aber was Zeitz heute gespielt hat, war ja wirklich schlimm. Heute habe ich mir sogar wieder Zerbe gewünscht, obwohl ich den noch nie mochte. Jedenfalls im Angriff. Er hat mich mit den Leistungen in den engen Spielen endlich von seinen Angriffs-Qualitäten überzeugt.

Gruß Jan

Ja die ÜBertragung war gut. ABER: Ich finde es eine Frechheit, dass sie die Siegerehrung nicht mehr gezeigt haben. Die paar Minuten hätten die Fußball auch noch warten können.

Gruß Jan