Ich bezweifel auch, dass Jara in Lautern was reisst. Aber warum entlässt der FCK seinen Trainer nach dem ersten Rückrundenspiel? Das hätte man wohl besser zu Beginn der Pause gemacht.
In Frankfurt war es ja mal genauso. Der Erfolg: Abstieg!
Gruß Jan
Ich bezweifel auch, dass Jara in Lautern was reisst. Aber warum entlässt der FCK seinen Trainer nach dem ersten Rückrundenspiel? Das hätte man wohl besser zu Beginn der Pause gemacht.
In Frankfurt war es ja mal genauso. Der Erfolg: Abstieg!
Gruß Jan
Hallo Jörg,
100% Zustimmung zu deinem letzten Beitrag. Ein Kapitän hat bei so einem Spiel anwesend zu sein. Kretzsche hat gezeigt, dass er ein Teamplayer ist. Genauso Baur
Gruß jan
Naja, ob sie Sendung gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt. Aber wann war schon mal ein Handballer in einer reinen Fußballsendung? Das zeigt den gestiegenen Wert der Handballer.
Gruß Jan
Also ich finde den Bericht nicht schlecht und solche Berichte in der Presse helfen dam Handball. Vor allem die Bild-Zeitung wird (leider) sehr viel gelesen.
Gruß Jan
@ Englein: Natürlich kann das sein. Ich habe es einfach aus dem Handball-Magazin übernommen und zur Diskussion gestellt. Ich bin echt mal gespannt ob das so umgesetzt wird.
Gruß Jan
Hallo,
habe gerade den Kommentar von Olaf im neusten Newsletter von handballimfernsehen.de gelesen. Super Olaf! Ein klasse Bericht, der die Situation sehr gut beschreibt.
Meikel: Ich hoffe nicht, dass beim Handball der Hype genausoschnell vorbei ist wie bei den DFB-Damen. Von denen hört man doch schon kaum noch was (gut es ist auch Winterpause).
Gruß Jan
Also ob Hens mit Absicht doof geguckt hat weiss ich nicht. Ich hatte eher das Gefühl, dass er noch gehörig unter Strom stand. Aber selbst wenn, nach diesem Triumph sicher verständlich.
Gruß Jan
Vom HR bin ich etwas überrascht. Gestern abend im Sportkalender war Christian Rose im Studio und musste sich der Inkompetenz von Werner Damm stellen. Dann noch ein ganz guter Bericht, dass ist man nicht gewohnt vom HR.
Gruß Jan
Ich vermute mal, dass die Quote wesentlich höher gewesen wäre, wenn das Spiel nicht Sonntag 18:00 Uhr gewesen wäre. Um diese Zeit finden fast überall in den unteren Klassen Spiele statt. Alleine von uns waren 2 Mannschaften aktiv. Die sonst mit Sicherheit das Spiel geschaut hätten.
Lasst den Poschmann doch grübeln. Ich denke wir sind beim DSF gut aufgehoben. Wie die ZDF-Nachrichtensprecherin heute sagte "Unsere Handballer" musste ich doch ein bisschen lachen.
Gruß Jan
Naja, die Auktion geht ja noch bis zum 09.02.! Im Moment sind 50 EUR geboten. Bin mal gespannt wieviel dabei rauskommt.
Finde es wirklich schade, dass es für Heiner jetzt nichts mehr mit einem Job beim NDR wird. ![]()
Gruß Jan
Also ich bin ja auch nicht wirklich ein Freund von Zerbe, aber aufgrund seiner Abwehrleistung und der in wichtigen Situationen im Angrfiff gezeigten Leistung geht seine Nominierung wirklich in Ordnung.
Gruß Jan
Wasfür eine gigantische Quote. Auf gehts DSF. Jetzt heisst es zupacken und mit Handball Quote machen.
Gruß Jan
Glaube nicht, dass der Tierarzt ist, aber versuchen kannst du es mal. Vielleicht weiss der alles. ![]()
Vielleicht kann google die auch helfen.
Gruß Jan
Hallo king,
scheint wohl schlechter Sex gewesen zu sein
Frag doch am besten mal bei einem Tierarzt nach.
Gruß Jan
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Der Block um 20 Uhr war klasse. Viele Interviews, die Siegerehrung und dann noch ein Live-Interview mit Heiner. Toll. Dafür musste sogar Breitner das Studio verlassen.
Gruß Jan
Hallo kingotter,
da wird dir vielleicht Hereticus helfen können. Der hat ein riesiges Archiv. Weiss gar nicht, ob auf seiner Seite http://www.bundesligainfo.de/ eine Liste aller Nationalspieler sind.
Gruß Jan
Ich fand Jansen und Hens im Angriff am besten. In der Abwehr eindeutig Petersen.
Gruß Jan
Sieht doch gar nicht schlecht aus. Aber ich habe Heiner lieber mit Schnauzer, der gehört einfach zu ihm.
Gruß Jan
Das war wirklich ein tolles Finale. In der 2. Halbzeit hatte ich nochmal kurzzeitig Angst um den Titel, als die Halle nochmal aufwachte und die Slowenen rangekommen sind. Aber das war ja dann relativ schnell wieder erledigt. Hens hat mir heute sehr gut gefallen. Aber was Zeitz heute gespielt hat, war ja wirklich schlimm. Heute habe ich mir sogar wieder Zerbe gewünscht, obwohl ich den noch nie mochte. Jedenfalls im Angriff. Er hat mich mit den Leistungen in den engen Spielen endlich von seinen Angriffs-Qualitäten überzeugt.
Gruß Jan
Ja die ÜBertragung war gut. ABER: Ich finde es eine Frechheit, dass sie die Siegerehrung nicht mehr gezeigt haben. Die paar Minuten hätten die Fußball auch noch warten können.
Gruß Jan