Beiträge von Arpad

Zitat

Original von nadine_76
    Wie tönte der Wurstfabrikant nach dem Hinspiel: "Ich bin mir ganz sicher, dass wir weiterkommen." Na denne...

Was soll er sonst sagen:" Ick denke wir scheiden aus" ?(

Brazzo hat übrigens gerade live gesagt, dass er ihn gar nicht getroffen hat. :/:

@ Andy

Bei der 1. HZ muss ich dir voll zustimmen, in der 2. haben sie schon gut gespielt, leider fehlte der Abschluß, aber gegen 11 Italiern im 16ner ist immer schwer.

@ Meikel

Der Kader der Bayern ist einfach zu klein. Wenn ich überlege was für Spieler auf der Bank saßen. Wahnsinn, und jetzt sitzen dort ein Karimi, Santa Cruz und Görlitz und es war nur ein Spieler mit Schweini verletzt.

Zitat

Original von nadine_76
    ....Und zudem wusste ich gar nicht, dass Aachen heute Abend auch spielt :lol:.

Ja klar, läuft bei mir die ganze Zeit im Hintergrund.
    Wäre nur die Frage welches Spiel, wa?
    Ich verrats dir, das Pokalspiel gegen Bayern.
    Das ganze Stadion.....
    man war das geil
    Also, auf gehts Bayern. :klatschen:

Zitat

Original von tausendfeuer

und was bitte ist verantwortungsvoller Umgang mit Dopingmitteln ????

Mit den Dopingmitteln ist das eigene Blut gemeint, nur um das mal klar zu stellen.
    Was ein verantwortungsvoller Umgang ist, fragst du?
    Ganz einfach, sachgerechtes lagern wie gekühlt usw.
    Das Eigenblut von Herrn Manzano wurde z.B. nicht verantwortungsvoll gelagert und hat ihm deshalb fast das Leben gekostet.

Zitat

Original von meteokoebes
    2) Das Blut sollte modifiziert wieder in Jans Körper gelangen. Dafür müsste man aber, um wirklich von Doping zu sprechen, auch noch den Nachweis führen, dass das Blut modifiziert wurde.

Sicher? Eigenblutdoping, sprich abzapfen und nach einiger Zeit wieder einführen, um dann mehr Blut im Körper zu haben und damit mehr Sauerstoff transportieren zu können, ist doch verboten und in dem Sinne auch Doping.

Zitat

Original von Outsider81
    Ergänzung zu meinem Gedanken, warum gibt es Arzneimittel die jeder "normale" Bundesbürger ungestraft einnehmen kann, gleichzeitig die Mittel jedoch auf Dopinglisten stehen.

Die Frage ist gut.

Zitat

Original von tausendfeuer
    Eigenblut für eine eventuelle Verletzung wird bei einem spanischen Arzt gelagert, sososo....
    da bekommt man es im Falle eines Falles ja auch besonders schnell an jede Unfallstelle in Europa....
    ist ja sonnenklar..

was das reine Gewissen angeht... das darf er haben, der Jan...
    er hat mit Sicherheit nicht mehr getan oder tun wollen, als andere Radfahrer..
    und wie war das mit der Zahnpasta ????

und welcher Radprofi hieß auch "die rollende Aptheke" ???

mein Gedächtnis lässt nach..

Ich beziehe deinen Beitrag jetzt mal auf einen meiner vorhergegangenen Beiträge. Meine 1% Theorie sieht vor, dass Ullrich das Blut abgezapt wurde, z.B. für den Fall eines Unfalls. Dann wurde es aber nach Spanien verkauft.
    Wie gesagt sehr sehr unwahrscheinlich.

Mit der Zahnpaste war übrigens Dieter Baumann. Und die die "rollende Aptheke" war George Hincapie rein zufällig Teamkollege vom vermutlich "größten Doper aller Zeiten" im Radsport.

Wie das Blut dahin gelangt ist?
    Wie Artur Tabat es bereits sagte, vielleicht wurde es nach einer Verletzung hinterlegt und ist dann irgendwie nach Spanien verkauft worden.
    Ich glaube es selber natürlich auch nicht richtig.
    Aber wieso wird nur von Ullrich gesprochen, bzw. gehandelt?
    Da passt doch irgendwie was nicht.
    Was ist mit Basso, was ist mit Tyler Hamilton, was ist mit Joseba Beloki, was ist mit Roberta Heras, was ist mit Valverde?
    Auf einer Blutkonserve von Fuentes war die Aufschrift "Valv Piti". Piti ist der Name des Hundes von Valverde.
    Also war das ganze Zeug nicht nur für Rudis Sohn.

Was mich an der ganzen Sache so stutzig macht ist, dass es die ganze Zeit NUR um Ullrich geht, angeblich sind dutzende Radrennfahrer auf der Liste Fuentes, aber es geht immer nur um Ullrich, ein Herr Basso, der zusammen mit Jan vor der Tour suspendiert wurde, fährt z.B. wieder Radrennen.
    Ich denke zu 99% Jan Ullrich wollte Eigenblutdoping machen, genauso wie fast alle anderen Radfahrer die bei der Tour unter den ersten 20 zu finden sind.
    Zu 1% glaube ich, dass es Ullrichs Blut ist, welches in Spanien gefunden wurde, aber dieses nicht aus Dopinggründen dorthin gelangt ist, sondern um ihn als aktiven Fahrer zu beseitigen und damit andere Fahrer als Toursieger zu haben. Ihr denkt jetzt ich bin ich im Film, oder so.
    Nee, ich bin im Radsport und in dem gibt es viele Spanier und auch Italiern.
    Das größte Argument das die 99% These die richtige ist, war sein Auftritt bei Beckmann.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1042721.html

Hat der Danckert voll einen an der Mütze?? Es laufen Ermittlungsverfahren und mittendrinne will er Ullrich anhören.
    Spinner und Wichtigmacher :nein: :nein:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1038220.html

Zitat

Original von Yvonne
    ....Ansonsten lief sowohl bei Milan als auch bei den Bayern nicht viel zusammen....

Sehe ich völlig anders. Milan hat bis zur 75. Minute doch super gespielt. Das konnte man sich als Neutraler schon gut anschauen.
    Als Bayern Sympatisant war das Spiel natürlich abartig, bei den vielen Fehlpässen und sonstigen technischen Fehlern, auch wenn man einen Teil davon dem Grünen widmen muss.
    Die letzte viertel Stunde war dann aus Deutscher Sicht, natürlich super gespielt und gekämpft. Wieder typisch Deutsch, zumindest für die Itakas.

2:2
    2 mal van Buyten, der Hammer
    Lächerlicher 11meter für Milan aus Russland :nein: :nein: :nein:
    Bester Mann heute Abend mit riesigen Abstand Lucio, Kaka´hat heute kein Land gesehen, abgesehen vom Geschenk.
    Makaay und Podoski nicht wirklich gut.

Nun berichtet auch sport1.de

Sind allerdings die gleichen Fakten, die bis dato auch bekannt waren.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1030935.html

Zitat

Original von nadine_76

Sag jetzt nicht, dass du die spanischen TV-Zahlen/Quoten kennst? Wenn ja, dann lass' gleich hören. Von der spanischen TV-Qualität träumt der gemeine dt. Handballfan und das nicht nur nachts. Was ist denn dem entgegenzusetzen? Vielleicht 350.000 DSF-Zuschauer im Schnitt oder Ruckel- und Blinden-TV der HBL oder was ist gemeint?
    Dass es in Spanien von je her begrenzte Zuschauerzahlen gibt, ist bekannt und bestreitet auch niemand. Man spielt eben noch vorwiegend in typischen Handballhallen und nicht in aus dem Boden gestampften Arenen. Regional dünn besiedelte Gebiete und die niedrigere Einwohnerzahl mal außen vorgelassen.

Ich hab die Hallen und TV Zahlen von der letzten oder vorletzten Saison mal gelesen, war glaub ein Bericht von Eurosport. Leider ohne Quelle. :/:
    Wie tgBrain schon sagte, bei der Qualität der Spanier kriegt man eher Alpträume, wenn ich an die Bergetappen der Vuelta denke, könnt ich kotzen und damit meine ich nicht wenn kein Sendesingnal da war. Aber das wird jetzt OT.

Um das ganze Abzuschließen, Rutenka wird wohl nicht zum TBV wechseln. Auch wenn Holperts Aussage nicht unbedingt als Aprilscherz zu werten ist. Und die Deutsche Liga ist für mich, interessanter und besser als die Spanische.

Zitat

Original von nadine_76

Drei Euro ins Phrasenschwein ;-))). Es ist überhaupt noch nicht bewiesen, ob z.B. der Tabellenzwölfte aus der Bundesliga den spanischen 12.ten u.s.w. abschießt. Solange das noch nicht ausgefochten wurde, ist das dt. Selbstbeweihräucherung.

Und @ Bösi, an der Titelsammlung ist deutlich zu erkennen, dass die Bundesliga schon seit je her die Superliga ist ... selten so gelacht :lol:.

Zusammen mit den Zuschauer- und TV-Zahlen?

Zitat

Original von nadine_76

Was? Wie jetzt «Bundesliga»? Da der CL-Titel dieses Jahr nach Deutschland geht, meinst du sicherlich, dies ist ab sofort die Superliga und die Spanier haben fertig. Na ja, wenn du das sagst...

Natürlich ist die Deutsche Bundesliga die Superliga und dies nicht erst seit diesem Jahr sondern seit eh und je.

Danke Thiesi