ZitatOriginal von henning_
zum schluss hat herr kehrmann nochmal seine fairness unter beweis gestellt! Bravo!
Ja, hat er?
Was er denn böses gemacht?
ZitatOriginal von henning_
zum schluss hat herr kehrmann nochmal seine fairness unter beweis gestellt! Bravo!
Ja, hat er?
Was er denn böses gemacht?
Danke kuzorra
Abschließend möchte ich sagen, dass es mehrere Gründe für diese Signatur gibt. Einer ist auch, dass ganz Deutschland auf Jan Ullrich einschlägt, ich möchte mit meiner Sig. ein bißchen die Ehre von Jan Ullrich schützen und mich vor ihn stellen. (OK, 99% der HE werden sich gerade unter den Tisch schmeißen. Aber für wen macht ihr eine Sig. für euch selbst oder für andere? Ich mache die für mich selbst, Schließlich kenn ich die Nutzer der HE nicht persönlich, die die Sig. lesen)
Sicherlich hat Jan Ullrich Fehler gemacht. Sei es der Konsum von Drogen, Fahren unter Alkohol, Trennung oder Hochzeit von der Mutter seiner Tochter??, aber auch sportliche, ein weiterer Fehler ist wohl die Wahl seiner momentanen Anwälte. Ob die Beziehung zu Rudi Pevenage auch ein Fehler mag ich nicht beurteilen.
Was für ein Mensch und Sportler Jan Ullrich ist, hat er z.B. 2003 bei der Tdf gezeigt, als auf den gestürzten Armstrong wartete. Obwohl es seine eigene Schuld war. Wäre Ulle weiter gefahren, da bin ich mir ganz sicher, hätte er damals als Sieger auf den Champs-Élysées gestanden.
ZitatOriginal von Ché Guevara
p.s. ich finds echt erbärmlich ,dass an einem Tag vor einem Feiertag keine Lemgoer Fans den Weg ins Schwabenland gefunden haben...
Erbärmlich, mach dir mal lieber um andere Sachen Gedanken.
Irgendwann spielt ihr mal vor einem Feirtag bei uns, bin gespannt wieviele von euch hoch kommen. ![]()
Nach meiner gültigen, deutschen Grammatik ist der Imperativ von Träumen = Träum. In der Regel wird der Imperativ nämlich ohne Endung gebildet.
Nur bei schwachen Verben, deren Stamm auf -t oder -d endet, hängt mein "e" an. Wie "warte" oder "rede". Starke Verben hingegen erhalten in der Endung kein "e". Wie z.B "räum auf".
Man eine andere Frage, hast du bei meinem Posting vom 16.05.2007 um 16:12 Uhr, meinen Beitrag gelesen oder nur meine Signatur?
Mickaël Guigou
Siarhei Rutenka
Was? Grammatik?
Mit dem e hinter Träum, meinst du dann vermutlich dich selbst.
Was träunste denn?
1. Nicht euch sondern dir
2. Nicht zu anstrengend sondern zu lang
Mal so ne allgemeine Frage, gibts eigentlich irgendeinen Isländer, der es in Deutschland in den letzten Jahren nicht gepackt hat? Atlason und Hallgrimsson sind eigentlich die einzigen die mir da einfallen und die hätten wohl auch 75% der Bundesligisten liebend gerne im Kader...
Hallgrimsson hats in Lemgo gepackt, leider aber esrt seit dem Volker Zerbe Trainer ist, und da hatte er leider schon in Dänemark unterschrieben.
Danke Mudrow
Aber sein Talnt zu erkennen war auch wirklich schwer, schließlich war er bei einer Jugend WM, bester Speiler des Turniers.
ZitatJan Ullrich und Ivan Basso sollen sich vor dem Giro d'Italia 2006 in einem Freiburger Hotel mit dem mutmaßlichen Dopingarzt Eufemiano Fuentes getroffen haben. Dies berichtete die "La Gazzetta dello Sport" unter Berufung auf "Unterlagen einer deutschen Staatsanwaltschaft". Diese habe die Staatsanwaltschaft Bergamo an die italienische Antidopingkommission unter Leitung von Ettore Torri in Rom weitergeleitet.
Hallo!! Das macht ja nun, gar keinen Sinn. Dass die beiden Kunden bei Fuentes waren, kann ja sein, aber die machen doch keine gemeinsamen Sachen mit dem Doktore. Es war doch eigentlich vorher klar, dass die beiden den Sieg unter sich ausfahren würden. Warum sollen sie dann das Risiko eingehen, sich zu dopen, um dann gegenüber dem anderen aber keinen Vorteil zu haben. ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Reisen Fans aus Lemgo an? Morgen ist ja bundesweit Feiertag.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich war letztes Jahr beim EHF Hinspiel da. Das war mit dem Bus ein ganz schöner Ritt. Wisst ihr Göppinger aber selber.
Aber vielleicht weiß jemand ausem Fanclub mehr??
ZitatOriginal von Bjoern
Wenn sie Larholm bekommen hätten, wäre Jicha auch vorzeitig nach Kiel gegangen, also ist das wohl eher kein Argument. Immerhin hat Lemgo zur Zeit mit Kaufmann,Christophersen,Hegemann,Stephan und Jicha schon 5 Rechtshäner im Rückraum, wenn dann auch noch Kraus kommen sollte, wäre das trotz der Verletzungsanfälligkeit von Stephan einer zu viel denke ich mal.
Und Logi Geirsson, der in der Nationalmannschaft auch auf halb spielt.
ZitatOriginal von Karl
Ps. Vielleicht ist aber alles nur ein 'Sturm im Wasserglas' - und die Lemgoer haben einfach nur jemanden gefunden, der ihnen Kraus (und evtl. nur speziell den - und keinen anderen) finanzieren würden.
Dazu sollte man auch erwähnen, dass Gerhard Weber und Mimi am Stuttgarter Airport erste Verhandlungen geführt haben sollen.
Ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Den Etat innerhalb einer Saison zu verdoppeln.
Auf der anderen Seite, muss ich Karl schon zustimmen, in Ostwestfalen steckt schon ne Menge Potential.
Laut einem Posting in unserem Forum auf http://www.evergreen-gp.de soll heute in der Schorndorfer Zeitung stehen, dass Lemgo bereit wäre sofort 400.000 € Ablöse zu zahlen, als Nachfolger bei FAG sei angeblich Martin Strobel im Gespräch
nie im Leben
Ohh, seine Zusage, na dann ![]()
In der Vergangenheit haben schon viele Spieler eine Zusage geäußert.
Welche Signatur?
Wegen Ulle? Dafür musste ich die letzte Zeit mächtig Prügel beziehen, die mir alelrdings am .... vorbei geht.
ZitatOriginal von Roninn
....Aber ich denke jeder Verein hätte nichts dagegen solche Gönner in der Führung zu haben. Das ist nunmal leider so. Aber die Bundesliga wird auch noch in zukunft spannend. Chelsea ist auch nicht Meister geworden.....
Dieses Jahr ist halt Malcolm Glazer Meister geworden und nicht Roman Arkadjewitsch Abramowitsch.
Obwohl Manu mit Sicherheit wirtschaftlich effizienter aggiert als Chelsea.
Aber egal OT.
ZitatOriginal von meteokoebes
....SAP ist ein Sponsor wie jeder andere auch....
sehe ich anders
Ich finde ihn absolut zutreffend.
Puscher mach weiter und lass dich nicht doof anlabern. ![]()