Beiträge von Arpad

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Damit wir mal vom leidigen Spielmacher-Thema loskommen ;)

Gute Idee ;)

Boulahrouz :nein: :nein: :nein:
    Dieser dreckige Söldner, baah, Uli lass das bloß sein

Der FDB hat doch drei gute IV und vB wird sich deutlich steigern und Demichelis kann auch gut innen verteidigen

Effe hat auf der 10er Position gespielt, er sollte vermutlich auch die Funktion eines 10ers ausführen, aber eins fehlte ihm. Und zwar das technische, Effe war in der Lage 1g1 zu gehen, aber nicht mehrere Spieler auf sich zu ziehen, den Ball zu halten, damit Platz für die Mitspieler zu machen und dann den Pass zu spielen, oder ggf. sogar selber zu gehen, wie es ein Zidane oder Ronaldinho gemacht haben.

Richtig, trotzdem war Effe kein Spielmacher. Für einen Deutschen ist er dem vielleicht recht nahe gekommen.
    Aber Effe hat nicht viel mit einem International spielenden 10er zu tun.

Und um aufs eigentliche zurück zu kommen.
    Auch als Bayern 99 oder 01 in der CL sehr erfolgreich war, haben sie ohne klassischen 10er gespielt, sondern mit Lizarazu, Brazzo, Basler und Scholl auf den Außenbahnen.

Ich sehe da schon ein Konzept.
    Kein 10er, warum auch immer, vermutlich auch aus finanziellen gründen, dafür wurde Geld in die Außenbahn gesteckt, mit einem Brecher und starkem Kopfballspieler Toni vorne drinn.

Würde man nach Namen einkaufen, hätte man im Winter Riquelme verpflichtet.

Aber trotzdem, ein bissel spielt auch der Name eine Rolle, schließlich will sich der FCB auch weiterhin gut vermarkten.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du willst wissen, was ich mit denen machen würde?
    OK ich verrats dir, ich sch..... ihnen die ei.. ab und e... sie zum frü......

Du setzt dich ja richtig für diese hirnlosen ein, interessant

Und an welcher Stelle des Threads so etwas von dir steht?? Bitte schön:

Zitat

Original von nadine_76
    ....Vorkauen tu ichs dir nicht, die Inhalte wirst du selber finden....

Zitat

Original von griffel
    ctproud,
    du sprichst mir aus der Seele und was man unbedingt erwähnen muss: Nach dem Hickhack während und nach dem Hinspiel war es unheimlich fair von beiden Seiten.

Richtig, das brutalste heute, war euer gegenseitig über den Haufen laufen, bei der schnellen Mitte. :D :D
    ich denke du weisst wies gemeint ist ;)

Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)
    ....Diese Leute haben wirklich nicht besonders viel Hirn im Schädel, wenn sie glauben, dass sie mit Gewalt etwas ändern.....

Die wollen doch gar nichst ändern. Das sind Hools und 1. Mai Spinner. Bei der WM sind sie nicht zum Schuß gekommen, dafür jetzt aber Attacke.

Ich will nicht aus dem Forum geworfen werden, deshalb enthalte ich mich mal dazu, was ich mit diesen Typen machen würde.

[Blockierte Grafik: http://onnachrichten.t-online.de/c/11/22/93/00/11229300,tid=i.jpg]

Zitat

Original von TBV Thiesi
    ....Was Lemgo allerdings mit Glandorf will keine Ahnung. Brächten ehr nen RL für nächstes Jahr. Bin mal gespannt wer unser neuer Großsponsor ist. Einige Namen sind hier ja schon im Gespräch.

Ein HL macht Sinn.
    Aber wenn man die Möglichkeit hat, Holger zu verpflichten, dann aber los. :bigok:
    Tamas ist gut, aber wenn wir wieder ganz oben mitmischen wollen, reicht es glaub nicht, auch wenn Tamas für mich der Hinrunden Spieler des TBVs ist.

Ich konnts mir auch nicht so richtig vorstellen.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1309375.html

Zitat

Original von Linksaussen
    von rijkaard zu hitzfeld? äh. ich glaube nicht, tim.

Meinst du Hitzfeld ist ein schlechterer Trainer als Rijkaard? Ich kanns nicht beurteilen, würde aber behaupten, dass ein Trainer durch das sammeln von Erfahrung von Jahr zu Jahr besser wird.
    Wie gesagt, dass es Differenzen zwischen Eto´o und Rijkaard gibt, ist bekannt? Man denke an das Spiel gegen Sanstander als Eto´o die Einwechslung 10 Minuten vor Schluss verweigerte.

Warum er wechseln würde? Wegen dem Trainer.
    Topstar und leistungsträger war Andrij Schewtschenko bei Milan auch.

Aber wir sind uns wohl trotzdem alle einig, dass wir ihn in Lederhosen nie aufem Marienplatz sehen werden.

Ein Traum wäre Luca Toni zusammen mit Queresma. 8o

Zum Thema Eto´o, dass es Differnzen zwischen dem Lama und Eto ó gibt, sollte bekannt sein. Aber Bayern, naja dass ist dann aber wirklich ne Nummer zu groß.

Zitat

Original von Brummsel

Auch wenn die Art und Weise der "Vereinsführung" unter Abramovitsch mehr als diskutabel war, hirnlos hat er das Geld nicht reingepulvert. Chelsea hat einiges an Titel geholt und war in Europa zwei mal sehr nah am CL-Finale dran, ist zwei Mal lediglich gegen Liverpool im Halbfinale gescheitert. Auf nationaler Ebene war Chelsea hingegen sehr dominant (bis auf den Titel für ManU diese Saison).

Mal schauen, ob Chelsea jetzt noch eine Rolle spielen kann.

Ich würde es teilweise aber auch als hirnlos bezeichnen.
    Shaun Wright-Phillips für 31,5 Mio. und in zwei Jahren mit grandiosen 2 Toren. :lol:
    Scott Parker für 15 Mio.
    Asier del Horno für 12 Mio. als Linksverteidiger.
    Adrian Mutu ebenfalls für 12 Mio.
    Glen Johnson für 9 Mio.
    Mateja Kezman für 7,5 Mio.

Natürlich wurde auch mal mit Hirn gekauft, Essien, Drogba usw. aber da