Wollen wir unsere festen Teams öffentlich machen?
Beiträge von Arpad
-
-
Ich finde es auf jeden Fall, absolut Klasse, wenn ich zu meinem Vater, der seit ca. 10 Jahren nicht mehr im Stadion war und max. 3 mal im Jahr die Sportschau guckt, sage, lass uns zum Fussball. Dann nimmt mein Vater seine Deutschland Cap und wir beide fahren zum Rudelgucken.
Aber ich aber werde nochmal tief in mich gehen, ob mein Vater wirklich das Recht hat, sich in schwarz, rot, gold zu schmücken.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Die wahren Fans sind diejenigen, die sich auch ausserhalb der Großveranstaltungen für den Sport interessieren und nicht nur diese Spacken, die nur zur WM/EM Fußball "Fan" sind, keine 5 Spieler kennen (wurde gestern in Berlin wieder wundervoll bewiesen) und noch nie eine Kurve bzw. ein Stadion von innen gesehen haben...Partypeople eben
Naja, ich finde sowas toll. -
Glaube nicht, dass sie gleich ins Fussball-Niveau einsteigen.
-
Eigentlich bin ich ja Adidas Fan, aber die Teile können mich nicht wirklich begeistern.
Interessant was der Lappen kosten soll? -
Die Fahrerlisten sind online
-
-
Den Englischen Frühling hast du ja anscheinend verpasst.
-
Zitat
Original von Bonecrusher
Keine Angst, das tue ich.
Ich bin neben TV auch selbst oft genug zum Schauen auf der Insel.
Da wird man glatt neidisch.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Bonecrusher
Ballack ist eben KEIN Weltklasse-Spieler, sondern einfach nur grandios überbewertet !!!
Er beweist immer wieder das bei ihm die Nerven blank liegen, wenn es um die Wurst geht.
Schau Dir mal Chelsea Spiele aus der letzten Saison an !Ballack hat eine ganz schwache EM gespielt und bis auf das Portugal Spiel kein wirklich brauchbares Turnier gespielt.
Geht es um alles, versagen ihm die Nerven und er spielt nicht vernünftig.
Auf zwei Weltklasse Spiele von ihm kommen 6-8 durchschnittliche bis schlechte Spiele. Das zieht sich durch seine ganze Karriere.
Ich kann den ganzen Hype um ihn überhaupt nicht nachvollziehen.
Ihn auf eine Stufe mit Zidane oder Figo zu stellen ist echt ein Witz.Einen Weltklasse / überragenden Spieler zeichnet aus, das er seine Leistung abrufen kann und ein Spiel entscheiden kann wenn es um die Wurst geht !
Ja genau, die solltest du dir und ein paar andere aus der HE wirklich mal anschauen. -
Zitat
Original von Hereticus
Dem fehlt einfach die Klasse, ganz unabhängig von dem heutigen Spiel. Ich habe sowieso nie verstanden, warum der immer so hochgejubelt wurde.Verglichen mit manchen seiner Vorgänger als "Chef des Mittelfeldes" (wie zum Beispiel F.Walter, Haller, Netzer, Overrath, Breitner, Schuster, Matthäus) spielt Ballack mindestens eine Liga tiefer. In der Nachbetrachtung wird Ballack eine Randfigur des deutschen Fußballs bleiben
....
Einfach mal Premier League schauen
-
Ich hoffe aus den ??? wird die Türkei
Nachdem die Jungs hier bei mir im Ort bis 23.30 ihren Sieg gegen die Schweiz mit lauten Autokorsos gefeiert haben, muss den wohl mal gezeigt werden, wer die wahre Macht hier im Land ist.

-
Teddy,
Was war auf der Fanmeile los?
Lohnt es sich zum HF oder Finale mal hoch zukommen? -
Nach der Vorrunde werden die Karten neu gemischt. Den Holländern (darf ich das so sagen, oder soll ich lieber Niederländer sagen?) traue ich das Finale zu, bzw. würde sogar drauf wetten.
Für die "Turniermannschaft"
Spanien, ist allerdings wohl mal wieder im Viertelfinale Ende im Gelände. -
Sollte Poldi wirklich ausfallen, wäre ein 4-5-1 wirklich eine Alternative.
Ich würde aber eher dies bevorzugen:Lehmann
Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm
Frings/Rolfes, Hitzlsperger
Borowski, Ballack, Schweinsteiger
Klose -
Zitat
Original von Meikel
Die sind halt noch jung und etwas heissblütig, der Jogi und der Pepi....
Bei dem Schiri ist das normal. Ein Selbstdarstellervor dem Herrn, der heute wenigstens nix Spielentscheidendes verpfiffen hat.
Der Sportsfreund sollte sich mal lieber mehr auf seine Fitness konzentrieren.Ich schaue morgen mal wie die aktuelle Quote aufen deutschen Euro-Sieg stehen. Ich glaube ich lege da nochmal nach.

-
-
Zitat
Original von Postfan

-
Danke
Hannover ist auch nicht seine letzte Station -
Bayern - klar
Bremen - klar
HSV - wer weiß was nächste Saison in Hamburg los ist, wenn vdV nicht mehr da sein sollte, obwohl ich der Mannschaft dann trotzdem noch viel zu traue
Schalke - klar
Stuttgart - gehört auch zu den Anwärten
Dortmund
Leverkusen - wie Stuttgart
Wolfsburg - Ich hoffe weiterhin auf den Fussballgott