Beiträge von Arpad

Wäre mal die genaue Definition von "verbrannt" zu klären. Meint man damit das Geld ist "weg" wie z.B. bei Adolf Merckles cleverer VW-Aktien Geschichte, oder meint man, dass das Geld in Aktien angelegt ist und durch den aktuellen Kurs das Vermögen "geschrumpft" ist.
    Wenn nun aber in 2 Wochen, Monaten oder Jahren die Kurse wieder nach oben gehen, wäre das Vermögen auf einmal wider da.

Zitat

Original von OsloStar
    Ich hätte nie auf zwei Siege in der Campushalle gesetzt. Unglaubliche Woche. Und es sind lediglich drei Punkte zu einem CL-Platz! Wie schlecht ist die gesamte Liga (Ausnahme THW), wenn man diese Vorrunde betrachtet.

Vielleicht ist die Ligaspitze (THW aussen vor) näher zusammen gerückt, sprich, alle nehmen sich gegenseitig die Punkte weg?

Eigentlich zeigte die Formkurve von Kehrmann wieder nach oben. Gegen Minden z.B. war er mit 8 Toren bester Werfer.

Sehe es aber genauso, Kehrmann sollte sich jetzt erstmal auf den Verein konzentrieren. Wenn er dann wieder konstant, seine alte Klasse zeigt, wird kein Weg an ihm vorbei führen.

Zitat

Original von Ivano
    Im Moment hat man das Gefühl, dass TBV, Flusslöwen und Füchse alles kaufen wollen, was zwei Beine hat. Und dann die Wore von Storm und Hanning, dass die Finanzspirale überdreht sei. Dass ich nicht lache.

Sehe ich genauso, was fällt dem TBV bloß ein, bei nur einem Etatmäßigen RL Ausschau nach weiteren RL zu halten? :nein:

Zitat

Original von Wöller

Dazu Interview in der kölnnischen Rundschau:

Volker Zerbe sagte heute in der LZ, dass es definitiv kein Angebot an Momir Ilic vom TBV gibt. Daniel Stephan hat sich nur in einem "normalen" Gespräch mit Ilics Berater über desen Zukunft unterhalten.

Nachdem grandiosen Spiel heute von Lars Kaufmann scheint sicher, dass seine Tage in Lemgo gezählt sind. Ein weiterer RL neben Ilyes wird wohl bald folgen.

Ja klar sind das TOP-Spiele aber du zählst doch nicht wirklich Inter oder Real zu den Favoriten auf den CL Sieg? Mit dieser Kreisliga-Abwehr gewinnt Real dieses Jahr keinen Blumentopf. Und Inter Arroganz :lol: auch wenn sie die tolle Serie A seit Jahren dominieren wird auch dieses Jahr in Europa nichtsl gehen.

Von den großen Favoriten gibt es in dieser Runde kein direktes Aufeinandertreffen. Schade. Für bwin-Freunde wird das keine großen Quoten geben. Einzig bei Atletico - Porto würde ich mich nicht festlegen.

Chelsea - Juventus
    Villareal - Panathinakos
    Sporting Lissabon - Bayern München
    Atletico Madrid - FC Porto
    Lyon - Barcelona
    Arsenal - AS Rom
    Inter Mailand - Manchester United
    Real Madrid - Liverpool

Ich sehe da allerdings deutliche Unterschiede in der Wertigkeit zwischen einem Außen und einem Rückraum bzw. Kreis Spieler.

Neo ist der zZ beste Handballer der Welt, darüber sind wir uns glaub alle einig. Dies bedeutet indirekt auch, dass er nicht zu ersetzen ist.

Wird jetzt aber sehr OT.

Schönes Spiel.

Heute gabs auch die Möglichkeit vieles über die Königsposition Rückraum-Links zu lernen!

Alen Muratovic kann leider nichts,
    Lars Kaufmann kann noch weniger und
    Lasse Boesen kann doch Handball spielen

Naja, man lernt ja nie aus ;)

Zitat

Original von nadiner

Hmm, ich wär dafür, dass DU nicht ständig versuchst zu bestimmen, wer was wo und wie oft schreibt. Es regt sich doch auch keiner über deine Multi/Crosspostings auf! Dieser Schwachsinn ist nämlich mehr als verpönt. Wer so gut wie zeitgleich in mehr als einem Forum fast haargenau per Copy & Paste den gleichen Text einstellt, hat schlichtweg einen an der XYZ oder sonstige Probleme. Verstehst!?

+++++

Hier hast du @ nsumax in ein mittelgroßes Wespennest gestochen. Vermutlich hast du sogar in einigen Dingen recht, aber das wollen Gummibacher nicht hören. Dass der VFL hinsichtlich Spitzenhandballs fertig hat, sieht doch nun mittlerweile auch ein Blinder mit dem sprichwörtlichen Krückstock. Ob sie deshalb in absehbarer Zukunft absteigen oder gar von der Bildfläche verschwinden, weiß doch keiner genau … die paar Superschlauen hier und anderswo ausgenommen. Es bleibt spannend.

:schlaf: langweilig

Zitat

Original von Oliver
    Torsten Laens Zukunft liegt mit recht großer Wahrscheinlichkeit nicht bei Ciudad Real. Den Kreisläufer zieht es bevorzugt in die Bundesliga oder in seine dänische Heimat (möglicher Ersatz für den künftigen Kieler Milutin Dragicevic bei BSV).

Wie sieht die Zukunft am Kreis bei Ciudad den aus? Urios macht es doch auch nicht mehr lange!