Beiträge von Arpad

Zitat

Original von anonymer-scm-fan
    Selbst Lemgo ist mit Außnahme von Kehrmann und Galia auch nicht mit Weltklasse-Spielern übersäht...

Wenn du Kehrmann durch Kraus ersetzt, würde ich den Satz so unterschreiben. ;)

Zitat

Original von Meikel
    International hätte ich auch nicht gemacht an seiner Stelle. Frag mal bei Timo Hildebrand, Andreas Hinkel oder David Odonkor nach, wie schön es ist, im Ausland auf der Bank zu sitzen...

Keiner der drei ist/war Leistungsträger in der Nationalmannschaft.
    In Köln wird er nächste Saison einschlagen wie eine Bombe 15 Saisontore oder mehr sind absolut realistisch. Das er Fussball spielen kann, anders als Odonkor z.B. brauchen wir glaub nicht diskutieren. Wie gesagt, seine Karriere. :pillepalle:

Zitat

Original von FEH
    Die können es allein aber auch nicht richten. Wenn der Rest der Mannschaft rumrennt, wie Hühner ohne Köpfe und einen Fehlpass nach dem anderen produzieren, werden auch diese beiden nichts ausrichten können. Zumal die Chancen auch von beiden nur unzureichend verwertet wurden.
    Außerdem fehlt absolut die Gefahr vom Kreis. Hätten wir da was adäquates wäre eine offensive Deckung auch eher beschäftigt.

Eine offensive Abwehr beschränkt sich aber doch meist nur auf die Rückraumspieler.

Und das mit dem Fehlpässen hat damit doch gar nichts zu tun. Ich erinnere gerne nochmal an den 19. und 21. Januar 2007.

Zitat

Original von nadiner
    Ein bekennender Spanien-Fan sagt: "Danke Schnauzbart" - den Torhüter zum richtigen Zeitpunkt gewechselt, mit der Nummer vier den hohlsten Handballer der letzten zehn Jahre im Kader, die Außenpositionen richtig besetzt und generell ein Klasse-Positionsspiel einstudiert und den nicht Handball spielen könnenden Spaniern (die auch weit von ihrer Bestform aus vergangenen Zeiten entfernt sind) gezeigt, was ne Harke ist. Also ein rundum gelungenes Vorbereitungsturnier aus deutscher Sicht, denn bekanntlich ist ja eine misslungene Generalprobe ein gutes Omen [Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/080924/g/b7fa8786.gif]... also weiter so.

... und die Übertragung des Spiels durch Super-Duper-Dschungel-RTL soll ja auch gelungen gewesen sein - sagt man. Ich konnt's leider nicht sehen.

Hättest du was anders gemacht?

Ich wollte eigentlich mit ein paar Kumpels im Wohnmobil runter. Ist leider nichts geworden :/:

Für den Fall, dass wir ins Halbfinale einziehen, werde ich wenn finanzierbar von Freitag bis Montag runter fliegen. Germanwings bittet den Flug zZ noch für 110€ an. Das größte Problem wird leider die Eintrittskarte.

Naja, halten wir erstmal den Ball flach! Wer kann sich noch an die Spiele gegen Brasilien und Argentinien vor 2 Jahren erinnern? Nächsten Samstag werden wir eine völlig andere Mannschaft sehen. Bin ich zumindest, fest von überzeugt.

Zitat

Original von FEH
    ....Zumal jetzt jedem klar sein müßte wie man Deutschland vor unlösbare Probleme stellt. Nämlich mit eine offensiven Abwehr....

Strobel und Kraus sagen :Hail:

Eigentlich ist mir völlig Latte was mit dem Jungen passiert.

Von Münchner Seite sagt man ihm ja schon lange nach, er würde nicht um seinen Platz in der Startelf kämpfen. Bis jetzt konnte man das ja schlecht beurteilen.

Wenn Poldi allerdings wirklich nach Köln geht, steht für mich definitiv fest, dass der Junge nicht kämpfen kann. Wenn es wirklich sein Traum ist, mit 23 Jahren und 60 Spielen in der Nationalmannschaft, 31 Toren, bester Jungprofi der WM 06, Allstarteam und 2. bester Torschütze der EM 08, in einer Mannschaft zu spielen die die nächsten Jahre nicht mal um die Europa Quali mitspielen wird, dann tut es mir nur Leid. An Inter/nationalen Angeboten wird es wohl nicht gehapert haben. :nein:

Ganz großes Tennis von Jürgen Höthker :klatschen:, einen Spieler (Mimi Kraus) zu den aktuellen Vertragsverhandlungen des TBV (Kaufmann, Moscai, Hermann) zu befragen. :nein:

Aber OK, er lässt sich vermutlich von der aktuellen Leistung des TBV anstecken.