• Zitat

Original von Arcosh

Ich bezahle mit Zuschauerzahlen. :D

Ich komme drauf zurück ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bin ich der einzige, der jede 30 Sekunden komplett neu laden muss, damit man wenigstens ne halbe Minute lang halbwegs flüssig sehen kann? In den 30 Sekunden läd mein WMP bestimmt auch nochmal rund 3x... :wall:
    Gibt es eine Alternative zum WMP?

• Bei mir lief es bis auf die letzten 5 Minuten einwandfrei. Da musste ich auch häufiger neu laden.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich hab das Spiel komplett einwandfrei sehen können dank dem Link von Lelle, allerdings weiß ich net ob man sich darüber freuen kann ... ;)

• Da kann man wirklich Angst bekommen :(

Werd jetzt abschalten. Die Leistung ist wirklich unterirdisch.

• Sehen wir es positiv! Es gibt jede Menge Luft nach oben... Unsere Aussen werden auch mal wieder treffen!

• War das wirklich die deutsche Nationalmannschaft die da gespielt hat ?
    Na dann gute Nacht.

• Ein bekennender Spanien-Fan sagt: "Danke Schnauzbart" - den Torhüter zum richtigen Zeitpunkt gewechselt, mit der Nummer vier den hohlsten Handballer der letzten zehn Jahre im Kader, die Außenpositionen richtig besetzt und generell ein Klasse-Positionsspiel einstudiert und den nicht Handball spielen könnenden Spaniern (die auch weit von ihrer Bestform aus vergangenen Zeiten entfernt sind) gezeigt, was ne Harke ist. Also ein rundum gelungenes Vorbereitungsturnier aus deutscher Sicht, denn bekanntlich ist ja eine misslungene Generalprobe ein gutes Omen [Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/080924/g/b7fa8786.gif]... also weiter so.

... und die Übertragung des Spiels durch Super-Duper-Dschungel-RTL soll ja auch gelungen gewesen sein - sagt man. Ich konnt's leider nicht sehen.

• Zitat

Original von nadiner
    Ein bekennender Spanien-Fan sagt: "Danke Schnauzbart" - den Torhüter zum richtigen Zeitpunkt gewechselt, mit der Nummer vier den hohlsten Handballer der letzten zehn Jahre im Kader, die Außenpositionen richtig besetzt und generell ein Klasse-Positionsspiel einstudiert und den nicht Handball spielen könnenden Spaniern (die auch weit von ihrer Bestform aus vergangenen Zeiten entfernt sind) gezeigt, was ne Harke ist. Also ein rundum gelungenes Vorbereitungsturnier aus deutscher Sicht, denn bekanntlich ist ja eine misslungene Generalprobe ein gutes Omen [Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/080924/g/b7fa8786.gif]... also weiter so.

... und die Übertragung des Spiels durch Super-Duper-Dschungel-RTL soll ja auch gelungen gewesen sein - sagt man. Ich konnt's leider nicht sehen.

Hättest du was anders gemacht?

• Von Anfang an die HSV-Fraktion ausgenommen Schröder mit katastrophaler Leistung. Also wenn das die Stützen des Teams sind Gute Nacht. Hens und Jansen mit technischen Fehlern im Minutentakt und Bitter im Tor mit Pipi in den Augen und einer vor selbstmitleid zerfliessenden Körpersprache. Gratulation

• War in der Tat wenig ermutigend. Allerdings waren die Spiele vor der WM 2007 auch nicht gerade Offenbarungen. Ich denke, die Deutschen sollten als Minimalziel die Hauptrunde sehen, der Rest wäre ein Zubrot. Mehr ist mit dem aktuellen Kader nicht drin.

Weltuntergangsstimmung ist aber nicht angebracht!

• Zitat

War in der Tat wenig ermutigend. Allerdings waren die Spiele vor der WM 2007 auch nicht gerade Offenbarungen. Ich denke, die Deutschen sollten als Minimalziel die Hauptrunde sehen, der Rest wäre ein Zubrot. Mehr ist mit dem aktuellen Kader nicht drin.

Weltuntergangsstimmung ist aber nicht angebracht!

Sehe ich im wesentlichen genau so. In etwa Platz 5 bis 8 ist wohl realistisch. Situation ist ja ähnlich wie bei der vorletzten WM!

• Zitat

N-TV begleitet Handball-WM mit Sonderformaten [sa]

Köln - Am Freitag ist es soweit: Der Startschuss zur 21. Handball- Weltmeisterschaft der Herren in Kroatien fällt. 24 Mannschaften werden dabei um die Handball-Krone kämpfen. Das deutsche Team um Trainer Heiner Brand hat den Titel zu verteidigen.

Der Nachrichtensender N-TV nimmt zur Handball-WM zwei Sonderformate ins Programm. Im "Handball-Frühstück" gibt es jeden Morgen kompakt zusammengefasst alle Nachrichten rund um das Turnier. Das Kurzformat läuft ab kommenden Samstag (letzte Sendung am 2. Februar) täglich fünf Mal im Zeitraum von 7 bis 12 Uhr: immer nach den Nachrichten um ca. 7.15 Uhr, 8.15 Uhr, 9.15 Uhr, 10.15 Uhr und 11.15 Uhr. Das "Handball-Frühstück" wird von Nico Holter oder Timo Latsch moderiert.

Im Anschluss an die Live-Übertragungen der Spiele der deutschen Nationalmannschaft bei RTL und nach dem Endspiel (17., 18., 19., 21. und 22.1. sowie 1.2. / Anwurfzeit jeweils um 17.30 Uhr) zeigt N-TV in der 20-minütigen Sendung "Handball-Highlights" die Höhepunkte der Spiele sowie Analysen, Expertengespräche, Hintergründe und Teamberichte. "Handball-Highlights" beginnt immer direkt im Anschluss an die RTL-Übertragung, das bedeutet montags bis freitags um 19.15 Uhr und an den Wochenenden um 19.30 Uhr. Moderiert wird die Sendung von Britta Hofmann.

Quelle: digitalfernsehen.de

• Zitat

Original von MeikelWeltuntergangsstimmung ist aber nicht angebracht!

Selbst ein Ausscheiden in der Vorrunde wäre für mich kein Weltuntergang, wenn es uns langfristig etwas bringt. Früher oder später müssen wir halt einfach den "Umbruch" machen. Der ist schlicht und einfach unvermeidlich und alle großen Teams müssen da mal durch. Die Schweden und Russen haben es die letzten Jahre durchgemacht und ich bin sicher auch bei den Kroaten und Franzosen steht es in ein paar Jahren an. Man darf da keine Angst vor ein paar Jahren Durststrecke haben.