Schade, dass Lemgo schon 3 RR hat.
Ich finde den Jungen Klasse.
Beiträge von Arpad
-
-
Wieso zugeschoben?
-
Ist Oualid Ben-Amor aktuell Vereinslos?
-
Zitat
Original von Meikel
Ausser dem sehr unglücklichen Interview mit der Mannheimer Zeitung kann ich zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung kein Fehlverhalten von Kraus feststellen in dieser Saison. Er scheint mir halt als Ersteralles immer Sündenbock Nummer 1 in Lemgo für das Scheitern in der CL, die unerwartet vielen Niederlagen, bis hin zur falschen Biertemperatur und des kalten Winterwetters zu sein.
Sehr schlecht für alle Seiten diese Aktion. Damit ist letztlich niemandem geholfen!
Damit liegst du leider doch ziemlich verkehrt. Sündenbock Nummer 1 ist aktuell eher Volker Mudrow. Und der kann eigentlich für die derzeitige Situation am aller wenigsten.Nur eine Story, zu Mimi Kraus: Wer sich Mittags nach dem Training in Lemgo ins Auto setzt und nach Göppingen fährt, am nächsten morgen wieder zurück fährt um Vormittags beim Training in Lemgo zu sein, und das täglich über einen größeren Zeitraum macht, hat irgendwie einen

-
Zitat
Original von Blacky
Bis wann hat Herrmann noch Vertrag?
2012 -
8 Minuten vor Schluß führt Lissabon in der LLH mit 22:25

-
Mit der Meinung stehst du nicht alleine da.
-
Zitat
Original von Oliver
Aus dem "Mindener Tageblatt" von heute:Eine Absage gab es gestern bei der Suche nach einem Nachfolger für den beurlaubten Trainer Richard Ratka. Ex-Nationalspieler Jörn-Uwe Lommel sagte den Mindenern telefonisch ab. Der ehemalige Coach der Berliner Füchse hat beim ägyptischen Handball-Verband einen längerfristigen Vertrag unterzeichnet und ist somit für Minden nicht frei. Lommel coacht derzeit die ägyptischen Junioren bei der Afrika-Meisterschaft. Zukünftig soll er bei den Ägyptern auch wieder als Männer-Nationalcoach einsteigen und neue Strukturen bei den Nord-Afrikanern entwickeln.
"Wir sondieren derzeit mögliche Trainerkandidaten für uns. Möglich, dass ein, zwei infrage kommende Kandidaten am Sonntag gegen Hamburg in der Halle sind", erklärte Bredemeier gestern auf Nachfrage.
Quelle:
Der Vertrag zwischen dem TBV Lemgo und Daniel Stephan wurde letzte Woche aufgelöst.
-
Zitat
Original von Steinar
Wenn die Bahn für 137 km/h ausgelegt ist und die Rodler aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen 20 km/h mehr draufhaben, dann wird es halt schon sehr wahrscheinlich, dass da jemand stürzt. Ist halt die Frage, ob man die Konstruktion der Bobs/Schlitten limitieren muss oder vielleicht dann doch die Bahn entsprechend präpariert. Man kann das Eis ja auch "langsam präparieren" - behaupten die beim Eisschnelllauf doch immerMan muss aber auch die Frage stellen dürfen, warum denn an solchen Stellen da so einzelne Pfahle in der Gegend rumstehen. Eventuell hätte ein Plexiglaskanal ja schon ausgereicht, um halt nicht mit einer solchen Kraft gegen einen Pfeiler geschleudert zu werden. In der Formel 1 (die Bobfahrer vergleichen sich da ja auch gerne mit) hat man die Strecken auch entsprechend angepasst - z.B. durch entsprechende Reifenstapel, Entschärfung von Schikanen,... - um das Risiko lebensgefährlicher Unfälle zu minimieren. Einfach nur - dumm gelaufen - ist mir zu billig.
Ich war im Sommer im Whistler und habe mir dort auch die Bob Anlage angeschaut. So wie ich es dem Bericht und den Bildern entnehme, war der Sturz in der letzten Kurve bevor es auf die steil ansteigende Ziegerade ging. An der Sturzstelle stehen Pfeiller um ein einfaches Blechdach zu halten. Ohne großen Aufwand hätte man dort auch was anderes bauen können. Im Bild ist die untere 180 Grad Kurve bevor es wieder hoch geht. Die Pfeiller sind rechts gut zu erkennen.[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/s51253r95.jpg]
-
Schöne Scheiße für Hamburgs Nachwuchs LA Schulze.
Da darf er CL spielen, muss aber in der Abwehr raus, weil Pommes Hens selbst gegen die Norweger mit deutschen Regionallige Niveau (O-Ton Frank von Behren) nicht auf halb decken kann.
Für einen Außen der damit keinen Gegenstoß laufen kann, ziemlich ärgerlich. Der Junge tut mir Leid. -
Markus Baur baut wohl aktuell am Bodensee ein Haus. Denke eher weniger.
-
Was plagt ihn?
-
Zitat
Original von FuexxeFan3
Die Qualität und Quantität der Ausfälle in bezug zur restlichen Qualität des Teams gesetzt, erlaubt schon die Feststellung, dass das Spiel für die Füchse OK gelaufen ist.
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur du denkst. -
Obwohl ich mit dem TBV Spiel nicht zufrieden bin, würde ich das ganze als Start-Ziel Sieg bezeichen. Man hatte in der Halle nie das Gefühl, als wenn heute etwas anbrennen könnte, und dass lag mMn an den "schwachen" Berlinern und weniger an den "starken" Lemgoern.
-
GWD Minden ist an einer Verpflichtung von Tamas Mocsai interessiert.
Quelle: Lippische LZ
-
Sehr schön wäre natürlich Börge Lund. Da die aktuelle Nummer 1 beim TBV für RM Martin Strobel aktuell recht viele Spielanteile erhält (geschätzte 70-80%) und nicht unbedingt als Verletzungsanfällig gilt, glaube ich, dass man sich mit Tamas Mocsai als 2. Mittelmann begnügt und die Ablöse eher in einen Kracher für RL investiert. Mein persönlicher Favorit wäre da Michal Jurecki.

Edit: -F- war schneller

-
Ob ein abgestander Wurf zählt oder nicht, ist mir eigentlich Latte. Ich kann aber nicht innerhalb von 5 Sekunden für zwei gleiche Aktionen, verschieden pfeiffen.
-
Methe

Auf der einen Seite Balic Kreis ab pfeiffen und 5 Sekunden später steht Abalo deutlich ab und das Tor ist regulär. -
Zitat
Original von GWD - Fan
Schaut tatsächlich so aus, als könnte es Augsburg schaffen.
Ich will die aber auf keinen Fall in der 1.Liga haben
Argumente? -
Nicht viel neues um Mimi Kraus
ZitatLemgo (fab). Derzeit weilt er als Kapitän der Deutschen Handball-Nationalmannschaft in Österreich, doch schon bald wird er wieder für den hiesigen Bundesligisten TBV Lemgo auf Torejagd gehen - nur: wie lange noch? Die Rede ist von Michael Kraus, dessen Berater Jochen Bergener keinen Versuch ungenutzt lässt, Kraus einem anderen Verein zuzuschanzen.
Laut Hamburger Morgenpost soll sich Kraus schon mit dem HSV Hamburg einig sein. Nur blöd, dass der TBV davon so gar nichts weiß, bei dem "Mimi" immerhin noch bis 2012 unter Vertrag steht: "Bislang ist noch kein Verein auf uns zugetreten", verspricht Lemgos Geschäftsführer Volker Zerbe, der allerdings keinen Hehl daraus macht, dass man sich ernsthafte Gedanken machen würde, falls die Gerüchte denn stimmen, dass sich Kraus in Lemgo unwohl fühle: "Wenn er sich bei uns unwohl fühlt, muss er mit uns sprechen. Nach der Europameisterschaft werden wir uns sicherlich mit ihm zusammensetzen." Ganz abgeneigt scheint Lemgos Geschäftsführer jedenfalls nicht zu sein, den 26jährigen ziehen zu lassen, es scheinen nur die Rahmenbedingungen stimmen zu müssen, sprich: es wäre wohl eine dicke Abfindung von Nöten, Kraus aus Lemgo los zu eisen. Und ob die ein anderer Verein gewillt ist zu zahlen, darf bezweifelt werden, denn sowohl in Lemgo als auch in der Nationalmannschaft hat Kraus zuletzt nun wirklich nicht mit Top-Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Angeblich sind neben dem HSV auch die Rhein-Neckar Löwen scharf auf "Mimi". Laut Manager Storm "würde Kraus gerne zu uns wechseln". Der Wirrwarr geht weiter...
Quelle: Lippische Wochenshow
http://www.lippische-wochenschau.de/Wenn-er-sich-u…chen-85010.html