Das sieht ja nicht so rosig aus. Wenn man bis Ende Dezember noch nicht mal weiß, wer den Kader für die nächste Saison überhaupt zusammen stellen soll. Ob diese volle Verantwortung auf den "Youngster" Christian Spridlik liegen soll - bei allem Respekt - ich weiß nicht so Recht. Wobei der Mann wirklich Gold wert ist.
Zu Huhns Alternativen: Sollte wirklich weiter massiv gespart werden müssen, glaube ich dennoch, dass es auf RA keine Veränderung geben wird. Ich unterstelle mal, dass Florian Kehrmann, solange der TBV Bundesliga spielt, kein anderes Bundesliga Trikot mehr anziehen wird. Und die Kosten für Ari Haenen sollten sich auch in Grenzen halten.
Den Tausch Possehl/Hönnig für Johanson halte ich bei massiven Einsparungen für möglich, aber auf Grund der Verletzungsanfälligkeit von Rolf Hermann für recht riskant.
Marcel Niemeyer wird garantiert irgendwann Bundesliga spielen. Gerne irgendwann auch beim TBV.
Der jüngste Kirsch Bruder ist Till und der spielt B-Jugend.
Thorben spielt noch A-Jugend auf LA und stand ebenfalls schon im Bundesliga Kader. Thiemo spielt RL in der 3. Liga, aber scheint dort hinter Luca Werner zu stehen.