Lemgo - Hannover

  • Das wird sau schwer. Leider gibt es auch in der zweiten Mannschaft keinen wirklich adäquaten oder BuLi tauglichen RR. Kehrmann ist nen super Allrounder (Außen, Kreis, Tor, RR etc...) aber auf Dauer bringen uns seine knallharten, sagen wir mal "Rückraum-Heber", nicht weiter. Vielleicht besser einen von den vor Selbstvertrauen strotzenden Rechtshändern aufstellen.

    Könnte nen Remis geben: 31:31.

    Auf ein Wiedersehen mit Vig und Örni.

    Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

  • Ich hab noch ein original "APPEL" TBV Lemgo Handtuch (woher sag ich nicht :) ). Das werd ich heute abend mit in die Sauna nehmen und so Voodoomäßig draufschwitzen! Vielleicht bringt es ja was?! :D:D:D:D:D:hi:
    :spam:

  • Normal ist da für Burgdorf nichts zu holen.
    Allerdings wird es für die TSV langsam Zeit, die guten Heimleistungen auch einmal auswärts zu bestätigen.
    Insofern könnte es hoffentlich knapp werden, zumal mit Clößner eine echte Alternative auf KM und in der Abwehr wieder dabei ist.

  • Ich denke, glaube und hoffe ( mehr passende Verben fallen mir heute morgen noch nicht ein ;) ), dass durch eine gute Abwehrleistung beim TBV ( Gruß an den Herrn Experten vom DSF ) das Fehlen eines bundesligaerfahrenen, gelernten RR - ist Patrick Johannson ja auch noch nicht unbedingt - kompensiert werden kann und tippe trotz Hannoveraner Voodoo-Bemühungen :hi: auf einen Heimsieg mit 5 Toren.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • Allerdings wird es für die TSV langsam Zeit, die guten Heimleistungen.......


    In zwei Tagen gehts gegen den HSV,....

    ich hoffe Burgdorf läßt viel Kraft in Lemgo!!

  • 17-17 zur Halbzeit. Für mich überraschend. Hannover hätte sogar führen müssen.
    Allerdings fehlt Hannover ein ordentlicher RL! Przybecki mittlerweile in die Jahre gekommen und Jurdz totaler Unsicherheitsfaktor. Puljezevic dafür stark!

    Mal sehen was die zweite Halbzeit bringen wird!

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • Nordmeyer verschenkt aus meiner Sicht einen möglichen Punktgewinn. Was sollte die Auswechslung von Olsen? Danach ging es den Bach runter...
    Im Tor hätte man zweite Halbzeit auch eine Pappfigur hinstellen können. Die hätte mehr gehalten! RL auch in der zweiten Halbzeit unterirdisch!

    Kehrmann mit einer wirklich starken Leistung!Respekt! Und auch Smoler hat mir gut gefallen.

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • Die erste Halbzeit erinnerte mich stark an letzte Saison, völlig überhastete Abschlüsse. Schön zu sehen, welch großen Sprung Martin Strobel wieder nach vorne macht. Unter Mudrow trat er auf der Stelle. Stark seine Torgefahr.

    In der zwoten Hälfte kam von Hannover nicht mehr viel. Verdienter Sieg.

    Wieder einmal unglaublich, das arrogante Auftretten der Methes. Die müssen mit aller Macht zeigen, wer das Sagen auf der Platte hat. Sei es die Szene als Kehrmann 2 Meter vor den Augen dieser ..... vom Einläufer Lehnhoff umgelaufen wird und das Spiel weiter läuft, bis auf Kehrmann seiner Deckungsposition der Hannoveraner durch geht. Zugegeben, Kehrmann ist der größte Schauspieler der Liga, aber das Spiel laufen zu lassen, obwohl kein Vorteil , da der Ball erstmal nach rechts weiter gestossen wird.
    Beste Szene zum Schluss. Abpraller an Lichtlein, der Ball kommt in Richtung Dietrich, Clößner geht durch den Kreis hinter Dietrich. Clößner packt Dietrich (gebeugt nach vorne) an, der verliert etwas seltsam das Gleichgewicht, fällt. Ballbesitz Hannover. Direkt daneben steht Methe, aber das Kreis ab von Clößner sieht der Vogel nicht.

  • So wie das aussieht, ist man weiterhin auf den Heimvorteil angewiesen. Irgendwie schaffen die Jungs es auswärts nicht einfach mal unaufgeregt den Stiefel runter zu spielen, wenn der Gegner schwächelt. So geschehen vor der Halbzeit.
    Dann kommt Burgdorf, nach einer eigentlichen guten ersten Hälfte, katastrophal aus der Kabine und der Drops ist innerhalb von 10 min gelutscht.

  • Nehme alles zurück, was ich oben über Kehrmann geschrieben hab. Das war stark.
    Auch Smoler, Schneider und Lichtlein gut.

    Glückwunsch!

    Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!