Nach der Verpflichtung von Jonathan Carlsbogård ist jede Position 2-fach besetzt, sowie mit dem "hochziehen" von Jari Lemke sind 5 Rechtshänder im Rückraum. Auf dem ersten Blick scheinen die Transferaktivitäten abgeschlossen zu sein. Aber genau diese Aussage, wurde vom TBV Lemgo bis jetzt noch nicht geäußert, was mich hoffen lässt, dass vielleicht noch ein junges Kreisläufertalent kommen könnte. Christoph Theuerkauf wird dieses Jahr 34 und Christian Klimeks Möglichkeiten im Angriff sind doch eher begrenzt. Ich würde mich jedenfalls freuen.
Beiträge von Arpad
-
-
Ein Abwehr-Angriff-Wechsel des kompletten Mittelblocks über 60 Minuten kann zwar der FC Barcelona, aber nicht der TBV Lemgo. Für die nächste Saison wird ein offensivstarker RL, der auch Mittelblock spielen kann benötigt. Zieker auf LA mal wieder Katastrophal, mit 2 von 6.
-
Da muss man einfach mal Verständnis zeigen. Kehrmann konnte keine Vernünftige Vorbereitung nach der Weihnachtspause mit seinen Jungs machen. Donat Bartok hat mit Ungarn die EM-Vorrunde gespielt. Ansonsten war der Kader komplett. Kein Vergleich zu den RNL, inklusive Trainer.
-
Bei dem öffentlichen Druck der sich da gerade aufbaut, kann nur eine Entlassung in den nächsten Wochen die Folge sein. Zu Recht!
-
Häfner für Weinhold wäre mal ne Option.
-
Donat Bartok mit 8 Toren in 3 Spielen bei der EM.
-
Freundschaft!
Ohne ihn heute gesehen zu haben, dürfte das David Davis (LA von Ciudad Real) sein. Er ist Co-Trainer von Raul Gonzalez bei Vardar Skopje. Also durchaus plausibel, daß er es auch in der Auswahl ist. Aber wie gesagt, gesehen habe ich ihn da bewußt noch nie.
Du meinst vermutlich Roberto García Parrondo. -
WWW vom THW und fast noch Dahmke - Oops
Es gab auch mal ganz viele von den Füchse und ganz früher von Lemgo ... komische Diskussion.
Mit dem Unterschied, dass der TBV damals ganz oben mitgespielt hat.Ich warte mit meinem Urteil über den Tausch Lemke/Roscheck erst die EM ab.
-
Fit war er jedenfalls.
Nach dem Sieg gegen Ludwigshafen war ihm die Riesige Freude auch anzusehen. -
beim tbv hätte ich ihn nicht so gerne, dafür ist er mir tatsächlich schon zu alt-
dann lieber einen typen a la golla.......
Man kann ja bestimmt viel über Torbrügge und den TBV diskutieren. Aber mit 25 Jahren zu alt? Nicht dein Ernst?
Zumal van Olphen Vertrag bis 2019 hat. -
Nils Torbrügge ist für mich das Gesicht des TUS. Hinten stark und der Mann der den Ton angibt. Offensiv halte ich ihn zu GWD-Zeiten für deutlich verbessert. Bei den Spielen, die ich diese Saison vom TUS gesehen hatte, Torbrügge immer mit einer guten Qoute.
Ich hätte ihn gerne beim TBV gesehen (Backup Mittelblock und für Theuerkauf im Angriff).
Der HSG würde er bestimmt weiterhelfen.
-
svitlica --> sofortiges karriereende
Gegen Svitlica wird wegen der "Beihilfe zum Handel mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge" ermittelt.
Quelle: NW -
......
morgen nächste vertragsverlängerung
......
Das ist heute ja eine super Verlängerung. -
Welche unrealistischen Namen werden denn gehandelt? Espen Lie Hansen aus Midtjylland, oder der 2. LA von Melsungen Jeffrey Boomhouwer?
-
Piotr Wyszomirski verlängert (für mich überraschend) bis 2020 beim TBV.
-
Dann haben bei Sport1 über ein Jahrzehnt scheinbar auch Ahnungslose in der Regie gearbeitet. Dort ist es auch ab und an vorgekommen, dass der Torhüter zu lange im Bild war. Sport1 bekommt es über ein Jahrzehnt in der HBL nicht hin unf Sky darf es in der ersten HBL-Saison am 12. Spieltag nicht passieren.
Bei Sport1 gab es kein Spiel, wo in Minute 59:35, Ballbesitz A und +1 für B, zudem laufendes Spiel eine Wiederholung oder Nahaufnahme vom Torwart gezeigt wurde. -
Der rote Teufel. Auf eine einfache, konkrete Frage kann der Kerl keine adäquate Antwort geben.
-
Capitano duldet halt keinerlei Fehler...ihn selbst nennt man den Fehlerlosen
Warum nennt man ihn den Fehlerlosen?Ich persönlich habe das Spiel live gesehen, aber ich gebe capitano Recht, so etwas darf am 12. Spieltag einfach nicht passieren.
-
Herbert Vogel hat am Freitag im LZ-Interview nochmal ein paar Worte zum "Projekt 2020" gesagt. Kurz zusammengefasst:
2017/18: sicherer Tabellenplatz
2018/19: Einstelliger Tabellenplatz
2019/20: Europapokalplatz (z.Z. Region besser Platz
Auf RL braucht man einen Shooter (Zitat Vogel)
ZitatHübscher
2018 läuft sein Vertrag aus. Heute hat man mal wieder gesehen, dass -gerade bei den genannten Ambitionen- die Qualität von beiden LA nicht ausreicht. Zieker ist ein starker Abwehrspieler, schnell im Gegenstoß, aber dort mit schlechter Quote und im Positionsspiel ein max. durchschnittlicher LA.
2018 kommen Namen wie Boomhouwer oder ggf. Santos auf den Markt. Für Robin Hübscher sehe ich jedenfalls keine Zukunft beim TBV.ZitatWyszomirski
Wenn Peter Johannesson die gezeigte Qualität konstant halten kann, dann Bedarf es einem erfahrenden zweiten Torhüter. In die Richtung wie Petr Stochl. Wyszomirski ist als 2. Mann wohl nicht so optimal, bzw. für ihn persönlich vermutlich auch zu wenig. Ein Carsten Lichtlein wäre zu schön, um wahr zu sein und äußerst unwahrscheinlich.ZitatEbner
Ich denke man wird mit dem einzigen waschechten Lipper (Lukas Zerbe, mal Außen vor) verlängern. Wobei er mir auf RA nicht so sehr gefällt, wie auf RR. Isaias Guardiola ist aber auch "schon" 33.ZitatValiullin
Herbert Vogel hat selbst einen Shooter ins Gespräch gebracht. Ich rechne nicht mit einer Vertragsverlängerung von Azat Valiullin. Ich bringe wieder den Begriff "Ambitionen" und würde mir einen Abwehrstarken Shooter a la Espen Lie Hansen wünschen. -
Alle 3 gehören zum Stamm der Zweiten Mannschaft. Sie ergänzen aber in der Bundesliga Mannschaft, was soviel bedeutet wie, dass van den Beucken noch nicht einmal diese Saison mit auf der Bank saß und die anderen beiden, zusammen ein Tor vorzuweisen haben.
Also bleib locker.