nee, mir gehts genau so.. ziemlich nervig!
Handball bei SKY
-
-
Hatte gehofft die 2.Halbzeit wird besser, aber der Stream war immer noch lausig, so machte das keinen Spaß
, trotz des Spaziergangs der Füchse in Göppingen ... -
Hatte auch Probleme, allerdings nur am PC, auf dem Smartphone lief es dann top.
-
Hatte mit Skyticket über die iOS App auch sehr viele Probleme. Genau das Szenario wie von Lemgoer Jung geschildert.
Am Laptop via Browser ging es dann.
Das allererste Mal überhaupt solche Streamingprobleme mit Sky gehabt.
-
Vor Sky wurde diskutiert, warum so wenig HBL gezeigt wurde. Jetzt geht es nur noch um Kleinigkeiten.
Es hat sich aber nur eines verändert. Das Niveau auf dem immer noch gejammert wird. Das ist jetzt höher.
Gruß
-
Naja also technisch darf es keine Beschränkungen geben. Das ist das Minimum was sky liefern muss! Alle Spiele ohne technische Probleme.
Was mich langsam richtig nervt sind inkompetente Kommentatoren. Wenn die nicht nen Profi dazu bekommen werden die sich glaub nicht weiter entwickeln.
Heiko Mallwitz hat mich heute bei Hannover-Göppingen total genervt. Regeln für Einsteiger erklärt und ansonsten hat er von einer Tabelle abgelesen wer welcher Spieler ist und hat dann von jedem Spieler erzählt welche ehemaligen Vereine die schon hatten.
Alles was auf dem Feld geschehen ist hat er total emotionslos hingenommen. -
Ich schau das Ganze seit Saisonbeginn per Stream über Telekom-Sport auf dem TV und das funktioniert prima!
-
Heiko Mallwitz hat mich heute bei Hannover-Göppingen total genervt. Regeln für Einsteiger erklärt und ansonsten hat er von einer Tabelle abgelesen wer welcher Spieler ist und hat dann von jedem Spieler erzählt welche ehemaligen Vereine die schon hatten.
Hatte er heute auch nicht mal von "Hanover 96" gesprochen?

-
Hatte er heute auch nicht mal von "Hanover 96" gesprochen?
das kann ich leider nicht genau sagen, könnte sein dass ich das schon automatisch filtere

Für die Interviews nach dem Spiel war er übrigens ja auch sehr kreativ, hat alle Göppinger das gleiche gefragt -
Was mich langsam richtig nervt sind inkompetente Kommentatoren. Wenn die nicht nen Profi dazu bekommen werden die sich glaub nicht weiter entwickeln.
Alles was auf dem Feld geschehen ist hat er total emotionslos hingenommen.Und Heiko Mallwitz kommentiert Handball für Sky ja auch schon, seitdem sie die CL-Rechte besitzen. Von daher schon erschreckend. Da waren gestern einige schwere Patzer dabei. Klar, Hannover 96 kann einem mal rausrutschen, sollte es aber nicht. Aber ich erinnere mich zum Beispiel an ein Tor von der halbrechten Position nach einem Wackler von Adrian Pfahl, der danach auch noch kurz im Zoom gezeigt wurde. Das Tor hat er dann dem Rechtsaußen zugeschrieben. Hmm...
-
Was für Anfänger sind eigentlich bei Sky für die Regie verantwortlich? Ich habe eben die letzten Minuten des Spiel von Lemgo gegen Minden gesehen. Kurz vor dem Ende pariert der Lemgoer Keeper bei leerem Tor der Mindener (Spielstand 25:26) den Wurf von Doder (der war es glaube ich) und dann zeigt man allen Ernstes in der Nahaufnahme Johannesson, aber wie der Ball ins leere Tor geworfen wird siegt man erst, als der schon im Netz ist. Das ist einfach komplett lächerlich sowas! Ich verstehe nicht, wieso das jeder Vereinsstream besser hinbekommt. Wobei, ich verstehe es sehrwohl, dort haben die Leute Ahnung von diesem Sport. Es ist einfach keinerlei Verbesserung zu erkennen, was solche Dinge betrifft.
-
Atme erstmal tief durch. Das war in dem Spiel eine Szene, wo die Regie in der Tat nicht stimmte. Ansonsten war ich mit der Regie in dem Spiel total zufrieden. Sei froh, dass solch ein Spiel überhaupt im Fernsehen übertragen wird!
-
Capitano duldet halt keinerlei Fehler...ihn selbst nennt man den Fehlerlosen
-
Capitano duldet halt keinerlei Fehler...ihn selbst nennt man den Fehlerlosen
Warum nennt man ihn den Fehlerlosen?Ich persönlich habe das Spiel live gesehen, aber ich gebe capitano Recht, so etwas darf am 12. Spieltag einfach nicht passieren.
-
Der nsechste Fehlerlose
-
Der rote Teufel. Auf eine einfache, konkrete Frage kann der Kerl keine adäquate Antwort geben.
-
Puh...man muss nicht immer alles beantworten wenn eigentlich klar ist was gemeint ist...Kerl
-
Dann haben bei Sport1 über ein Jahrzehnt scheinbar auch Ahnungslose in der Regie gearbeitet. Dort ist es auch ab und an vorgekommen, dass der Torhüter zu lange im Bild war. Sport1 bekommt es über ein Jahrzehnt in der HBL nicht hin unf Sky darf es in der ersten HBL-Saison am 12. Spieltag nicht passieren.
-
Heiko Mallwitz hat mich heute bei Hannover-Göppingen total genervt. Regeln für Einsteiger erklärt und ansonsten hat er von einer Tabelle abgelesen wer welcher Spieler ist und hat dann von jedem Spieler erzählt welche ehemaligen Vereine die schon hatten.Der Kandidat hat 100 Punkte und nicht nur der H. Mallwitz nervt total. Aber das ZDF hat das gleiche Niveau gezeigt im Fußball Länderspiel gegen England.
-
Dann haben bei Sport1 über ein Jahrzehnt scheinbar auch Ahnungslose in der Regie gearbeitet. Dort ist es auch ab und an vorgekommen, dass der Torhüter zu lange im Bild war. Sport1 bekommt es über ein Jahrzehnt in der HBL nicht hin unf Sky darf es in der ersten HBL-Saison am 12. Spieltag nicht passieren.
Bei Sport1 gab es kein Spiel, wo in Minute 59:35, Ballbesitz A und +1 für B, zudem laufendes Spiel eine Wiederholung oder Nahaufnahme vom Torwart gezeigt wurde. -