Auf Grund der aktuellen Verletztensituation beim TBV Lemgo denkt man über eine Nachverpflichtung für RM nach.
Beiträge von Arpad
-
-
Ich gehe davon aus, dass sich beim TBV niemand mehr den Kopf zerbrechen muss, warum das Zuschauerinteresse so gering ist.
-
Patrick Zieker wechselt zum TVB 1898 Stuttgart
301 Moved Permanently
Ich sehe es positiv, Zieker hat mMn aus dem Positionspiel eine ausbaufähige Torquote. Da Theuerkauf keine Abwehr spielen kann, war Ziekers Abwehrstärke auf der Halbposition eine schöne Sache. Aber mit Blick auf TBV 2020 wünsche ich mir einen offensiv stärkeren LA. -
Das ist nicht der Sinn des Threads.
-
Da hört man anderes.
-
-
Lukas Zerbe heute in Dessau mit 10 von 10. Aktuell mit 28 Toren nach 6 Spieltagen auf Platz 20 der Torschützen-Tabelle. Auffällig seine starke Quote von aktuell 85%.
-
Ich verstehe das nicht. Gegen Gummersbach hat der Rückraum mit Carlsbogard-Suton-Ebner doch so gut funktioniert. Warum klappt das dann nicht von Beginn an in Solingen?
-
Kurz vor Schluss bekam der TBV einen Freiwurf. Der Ball rollte im 6-Meter-Raum in Richtung Seitenaus. Direkt vor der Augen vom Torschiri. Tim Hornke wollte schnell den Ball holen, wurde aber leicht von Emil Frend Öfors behindert, der vorm Ball stand und mit seiner Sohle den Ball nach vorne schob. Die Aktion war nicht besonders auffällig, könnte aber ggf. die Ursache für das Zeit anhalten der Schiris sein.
-
Weiß jemand was von Donat Bartok? Die letzten Spiele war er nicht dabei.
-
Borut Mackovsek unterschreibt für 2 Jahre in Veszprem.
-
Der 37 Jahre alte Raúl Entrerríos verlängert bei Barca bis 2020.
-
Was ist Offensivhandball?
Angriffsspiel -
In der 17. Minute 6-13 für PSG. Wunderschöner Offensivhandball von Paris

-
Arcosh, lass es sein. Geige kapiert es nicht.
-
Das ist hier normal im Forum, dass "ältere" Spieler abgestempelt werden und die Logik der Verpflichtung in Frage gestellt wird.
Als im Februar 2017 der TBV Lemgo die Verpflichtung des 35 Jahre alten Fabian van Olphen bekannt gab, meinte der ein oder andere Schlaubi Schlumpf dies kaputt reden/schreiben zu müssen. Im April 2018 kratzt der TBV an einem einstelligen Tabellenplatz und hat sich vor Monaten aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Und den Unterschied zur Vorsaison, als man erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt sichern konnte, macht der 37 Jahre alte Fabian van Olphen. -
Michalczik ist im Februar 21 Jahre alt geworden und ist bei GWD auf RL gesetzt. Geht er zu einem Club 3-8, sprechen wir -bei aktueller Tabelle- über die Namen: Lauge Schmidt, Dammgard, Patrail, Nilsson, Kühn und Weber.
Der Junge macht zZ alles richtig. -
Die 2 Minuten bekommt Baumgärtner für Hand/Arm im Gesicht bei Suton. Zumindest zeigt der Schiri dies so an. Ich würde dies weniger zweifelhafte Entscheidung nennen. Eher wie TCLIP eine 50-50 Entscheidung.
-
Grandios, wie Krause auf RL mehrmals den freien Pass auf Co-Trainer Rydergård am Kreis verweigert.
-
Spenge gewinnt zu Hause mit 36-27 gegen Altenhagen. Damit ist Spenge bei 7 verbleibenden Spieltagen und 3 Punkten Vorsprung der Aufstieg in Liga 3 nur noch mathematisch zu nehmen.