Werden dieses Jahr wohl 3 französische Teams im Final Four
EHF Champions League 2017/18
-
-
Nach 45 Minuten sind es nur noch -6...
-
Egal wie viele Minus es am Ende werden das Final Four wird mit Paris stattfinden
-
Und schlechter wird Paris mit den ganzen Neuverpflcihtungen nächstes Jahr ganz sicher nicht.
-
Was ist Offensivhandball?
Angriffsspiel -
Wie langweilig, diese europäischen Spitzenmannschaften.....

Nachdem sie sich so schwer durchs Achtelfinale gekämpft haben, irgendwie enttäuschend.
Sollte man über eine Reduzierung der Mannschaften im Viertelfinale nachdenken? 
Nachdem sie auf fünf Tore ran waren, wurde es nochmal spannend, aber Kielce war zu sehr mit sich und ihrem nervösen Trainer beschäftigt, das konnte nichts werden. OK, sechs Tore sind nicht ganz aus der Welt, aber in Paris?
-
Ich finde gerade dieses zum Helden machen ist dann halt so eine Sache. Das ist wie die Geschichte das Abwehrspieler häufig weniger von der Schlagzeile abkriegen als der beste Torschütze. Ist im Fußball ja nicht anders. Der Torwart hat eben die Gelegenheit spektakulär zu glänzen. Und wenn ein Torwart von Minute 2 an da ist, gibt er der Mannschaft eine entsprechende Sicherheit für den Spielverlauf. Das ist genauso wichtig wie die letzten Paraden.
Denn schließlich entsteht jede knappe Situation am Schluss, die der Torwart dann entscheiden kann, auch dadurch was vorher passiert ist. Dazu mag gegen Ende eine besondere Nervenstärke nötig sein, aber das verdient kaum ein Sonderlob, wenn der Torwart zuvor keine 5 Bälle an die Finger bekommen hat.
ich hätte vielleicht schreiben sollen, dass es mir so vorkommt, dass es halt zum Spannungsbogen, bzw. auch zum Repertoire der meisten Journalisten gehört das auf diese Weise zu kommentieren und etwas hochzustilisieren. Persönlich bin ich da eher bei deiner Sichtweise. -
Wie langweilig, diese europäischen Spitzenmannschaften.....

Die Topspiele in der HBL zwischen THW und Löwen oder THW gegen Berlin waren natürlich viel spannender

-
Werden dieses Jahr wohl 3 französische Teams im Final Four
Und eine deutsche Mannschaft holt den Titel.
-
Wenn ich grundsätzlich wetten würde dann würde ich da sehr viel dagegen setzen
Nein das wird nicht pasierenn
-
Stimmt, drei französische Teams kommen nicht ins FF.

-
Ich würde da einiges darauf setzen...Flensburg wird im Rückspiel überfordert sein und Nantes wird sich recht sicher durchsetzen
-
Dasselbe wird sich Veszprem gegen Skjern auch gedacht haben.

Mal eben locker die Dänen weghauen.
-
Steht da was von locker weghauen? ...Moment ich schau noch mal nach..nein steht da nicht
-
Hupps.... meine Goldwaage ist irgendwie weg.
Ich wollte mit dem Kommentar lediglich zum Ausdruck bringen, dass bereits Veszprem die Dänen offensichtlich unterschätzt hat.
-
Paris werden solche Vorstellungen wie gestern auch nicht helfen, wenn dann wieder die Nerven flattern. In einem Wettbewerb der wie bis Ende der 2000er in Hin- und Rückspiel ausgetragen würde...da wären sie wohl auf den Titel gebucht. Mal gucken was sie diesmal in Köln abliefern und sonst haben sie sich fürs nächste Jahr ja noch mehr verstärkt.

Was die drei Franzosen in Köln angeht...noch hat Nantes keine Minute gespielt und noch hat Montpellier kein Tor Vorsprung. Ich nehme auch an das man für so eine Prognose gerade nicht viel Geld wieder bekommt, aber eigentlich sollten Montpellier und Skjern auch gar nicht im Viertelfinale sein. Das ist von der EHF doch gar nicht vorgesehen.

-
Richtig Bock auf das THW Spiel. Hoffe, der THW findet das richtige Maß zwischen "Heiß ohne Ende" und "nötige Lockerheit", wie es gegen die Löwen und Füchse gelang.
-
Der THW ist sicher sehr bemüht aber das ist ein extrem dickes Brett
-
Der Götz labert eine Scheixxe, das geht gar nicht.
-
Kiel also mit der gleichen miesen Ausgangslage wie Flensburg... Nur das wie ist um einiges schmerzhafter...
-