Beiträge von Arpad

Also ich hättte Premiere. :D
    Außerdem finde ich P. für den Sat-Empfang günstiger als Arena. Bei P. hatte ich neben der Champions League, Formel1, alle 64 WM Spiele auch noch mehr Sport.
    Aber das sollte glaub nicht das Thema sein.

Und nur am Rande, ich bin absoluter Premiere-Hasser, da dieser verein mich vor zwei Jahren ordentlich verarscht hat.

Natürlich nicht alle drei.
    Aber vielleicht verläßt ja ein Mittelfeldspieler den Verein.
    Wie gesagt, ich glaube nicht das Ballack wechselt, wenn aber doch dann nur nach England und da dürfte nur Manchester und Chelsea das Geld haben. Nur bei Manchster ist kein Erfolg, und das da bin ich mir sicher ist Ballack sehr wichtig.

Ich glaube auch nicht dass er wechselt.
    Aber wenn, dann nur zu Chelsea.

Die Tatsache dass bei Chelsea Lampard, Makelele, Essien... spielen, ist für mich kein Argument. Wer weiß ob die alle nächste Saison noch in London spielen.

Für mich stand schon lange fest, wenn Ballack wechselt, dann nur zu Chelsea.
    Weil:
    Ballack passt von seiner aggresiven Spielweise, einfach in die englische Premier-League, zu Lampard, Gerrard und Roy Keane. Er ist kein Spieler wie Ronaldinho der in Spanien, super Fussball zeigt, ich kann mir z.B. auch Ronaldinho schlecht in England vorstellen. Manchester war ja bereits interessiert, ich denke er wird dort nicht hin gehen, da der sportliche Erfolg nicht da ist. Der Rest der Premiere-League-Mannschaften haben einfach nicht das Geld um einen Ballack zu bezahlen, ob es nun Liverpool oder Arsenal ist. Chelsea hat ja nun bekanntlich einen Roman Abramowitsch.

Moin Sportsfreunde

Was meint Ihr, wer steigt diese Saison aus der 2.ten in die 1.ste Bundesliga auf?

Meine TOP3

1. Bochum ( zur Zeit stärkste Mannschaft der 2. Liga)
    2. Aachen ( werden es dieses Jahr endlich packen )
    3. Paderborn ( holen auch Auswärts-Punkte bei den besten der Liga )

Ich frage mich aber überhaupt, was will der HSV mit Yoon???
    Auf RR haben sie doch einen TOP-Mann mit Ljewski, dass hat man doch erst gestern gegen Lemgo gesehen, außerdem ist der noch richtig uns jung, und wird immer besser.

Mich würde es nicht wundern, wenn Premiere die Rechte erhält.
    Nachdem sie nicht mehr die Fusbball-Bundesliga Rechte besitzen, MUSS da irgendwas passieren, wenn es nicht schon zu spät für Premiere ist (Kündigungen).

Der TBV Lemgo ist auf der Suche nach einer Verstärkung im rechten Rückraum nach dem angekündigten Rücktritt von Volker Zerbe fündig geworden. Tamas Mocsai, Sohn des ehemaligen Lemgoer Trainers Lajos Mocsai, erhält beim TBV Lemgo ab der kommenden Saison einen Drei-Jahres-Vertrag.

Quelle

OK. Alles klar.
    Ist natürlich schon ein wenig seltsam mit Hincapie, aber egal, lassen wir das Thema und freuen uns auf eine spannende Tour.
    Ich spiele übrigens mit dem Gedanken mit meinem Moped dieses Jahr nach L'Alpe d'Huez zu fahren. Dieses Ereigniss muss man einfach mal erlebt haben.

Also ich glaube fest an Ulle und denke, dass ihm den Gesamtsieg nur die Fahrer Alejandro Valverde, Alexander Winokurow und Ivan Basso streitich machen könnten.
    Ein Jaroslaw Popowych der Lance Armstrong bei Discovery "ersetzten" soll, sehe ich zwischen 5 und 10.

Ohhh 8o

Ich dachte der vertrag wurde auslaufen.
    Ich meine, dass das zumindest der kommntator beim Spiel Island gegen Kroatien gesagt hätte.
    Aber wenn dies nicht der Fall sein sollte, hat sich das thema für den TBV im Grunde erledigt.

Noch kurz was zu Chipurin (Nr.20)

Kraus musste ja Mitte der 2. HZ wegen einer Fußverletzung ausgewechselt werden.

Ich weiß ja nun nicht wer ist mit bekommen hat, wie es zu dieser Verletzung kamm. Ich habe es so gesehen, dass Kraus am Kreis umgestoßen wurde und von Chipurin noch das Bein absichtlich in Weg gestellt wurde. :mad: :mad:

Gibt es eigentlich die Möglichkeit wie im Fussball einen Spieler nachträglich am "Grünen Tisch" zu sperren?