Richtig. ![]()
Beiträge von Arpad
-
-
Arsenal ist selber schuld. Tut mir leid. Aber Henry muss dass Ding frei vorm Tor bei seiner Klasse einfach machen.
Der Schiri war wirklich schlecht für ein solches bedeutendes Spiel. Das 1:0 für Arsenal durch einen völlig unberechtigten Freistoß wird durch das Abseitstor von Eto´o wieder ausgeglichen.
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Also dein optimissmus in allen Ehren, aber die wahrscheinlichkeit, dass ihr noch dritter werdet ist ungefähr genau so groß als würde Kiiel noch die Meisterschaft verspielen.
Wenn du dir mal den Punkterückstand auf Gummersbach anschaust dann geht das schon garnicht mehr.Dein Optimismus kann ich allerdings auch nicht verstehen.
Wenn ich mir die letzten Spiele des VfL´s ansehe und man bedenkt, dass die letzten drei Spiele gegen Magdeburg, Flensburg und Kiel sind.Ich hoffe natürlich dass Lemgo es noch packt, hoffen aber nicht wissen.
Aber diese Wahrscheinlichkeit, mit dem verspielen der Meisterschaft des THWs zu vergleichen ist doch recht mutig.
-
Zitat
Original von js90
Angst vor Lemgo, wie bitte? Das ist ja völliger Schwachsinn!!!OK, OK ich dachte nur.
Aber ich hätte es dir auch geglaubt, wenn du dies in normaler Schriftgröße kund getan hättest.
-
js90, höre ich da ein bißchen Angst heraus??

-
Hätte, wäre, wenn, ist doch jetzt egal.
Was wäre mit Kehrmann und Schwarzer gewesen?
Von der rechten Aussenposition kam leider überhaupt kein Druck. Hallgrimmson ist leider kein geborener Aussen, der dort richtig Attacke machen kann.
Wenn Flensburg gegen Magdeburg verlieren sollte, ist der THW schon vorher Meister, was für den TBV natürlich einiges leichter machen würde. -
Zitat
Original von nadine_76
Nur gut das Lemgo mit Kehrmann und jetzt mit Schwarzer kaum nennenswerte Ausfälle zu verkraften hat.Nich, dass das jetzt jemand falsch versteht. Schöne Ironie.

-
Ich finde die Sache doch recht problematisch.
Das Problem ist nicht der Handballsport, Fussball oder sonstiges, sondern wie gesagt:
"diejenigen, die gesundheitsbewusst leben, müssen begünstigt und diejenigen, die es darauf ankommen lassen, mit in die Verantwortung einbinden"
Ich beziehe das hauptsächlich auf Fettleibigkeit, Rauchen aber auch auf Alkohol.
Sind nun aber wieder im falschen Bereich, da es nichts mit Sport zu tun hat. -
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Aber es geht ja hier offenbar um eine Berufsunfallversicherung. Sonst würde es ja nicht unter 1. Bundesliga stehen, gell.
Glaube ich nicht, denke eher den otto Normal Spieler.Finde den Ansatz von Wolfgang Böhmer
"Wir müssen darüber reden, wie man diejenigen, die gesundheitsbewusst leben, begünstigt und diejenigen, die es darauf ankommen lassen, mit in die Verantwortung einbindet"
schon recht gut, bestes Beispiel Übergewicht sowie Raucher. Aber das sollte hier nicht das Thema sein, sondern wenn dann im off-topic bereich diskutiert werden. -
Werde wohl nochmal einen zwani drauf setzen. Die Quote müsste eigentlich recht gut sein.
Habe letztes Jahr schon einen 10er gesetzt. -
Ich bleibe dabei und setze auf Jan.
-
Also ich kann mir schlecht vorstellen, dass der TBV mit den 3 Linkshändern Kehrmann, Hallgromsson und Moscai in die nächste Saison geht. Ich denke ein Linkshänder egal ob RR oder RA wird bestimmt noch kommen.
Desweiteren ist die Frage, ob ein Spieler wie Zeitz beim TBV Sinn machen würde, da ein Logi Geirsson eine relativ gleiche Art des Handballspiels praktiziert???Ich würde mich über einen Christian Zeitz im TBV-Dress auf jeden Fall freuen.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Ebenfalls schwach fand ich, dass erst so gesagt wird oh ja wir werden gute Gastgeber sein und dann kommt nicht ein Wort von wegen gute Heimreise oder so was von Herrn Holpert. Ganz schwach!Das habe ich übrigens ca. eine Stunde nach Abpfiff (da waren die meisten Emotionen vermutlich wieder abgebaut) drei Göppingern Fans die vor Ihrem Bus standen gewünscht. Absolut ernst, ohne ein Grinsen, einer falschen Betonung, oder sonstigen, ich war übrigens auch absolut nüchtern. Daraufhin beschimpften die drei mich als "Hurensohn". Aber dies waren natürlich Ausnahmen, aber trotzdem bleiben die Göppinger Fans bei mir in guter Erinnerung.
-
Und wir werden ihn anfeuern.

-
Zitat
Original von Jenny
Wenn es in Lemgo auch sonst nichts gibt, darauf bilden sie sich was ein
Richtig, darauf kann man sich auch was einbilden, aber nicht nur, sondern z.B. auch auf die Halle und einen Internationalen Titel. -
Was recht interessant gewesen wäre, wenn ihr die Nationalität dazu geschrieben hättet. Lieber nicht, wa??
-
TBV Lemgo
Tor:
Carsten Lichtlein (D)
Jörg Zereicke (D)
René Selke (D) (hoffentlich)LA:
Michael Binder (D)
Logi Geirsson (IS) (sowie RL)RL:
Filip Jicha (CZ)
Michael Hegemann (D) (sowie RM)RM.
Daniel Stephan (D)
Markus Baur (D)
Sven-Sören Christophersen (D) (sowie RL)RR:
Asgeir Örn Hallgrimsson (IS)
Tamas Moscai (H)RA.
Florian Kehrmann (D)
junges, deutsches Talent (hoffentlich)Kreis:
Christian Schwarzer (D)
Sebastian Preiß (D)
Andre Kropp (D) (wahrscheinlich) -
Zitat
Original von Sepp
Und warum vergleichst du sie dann, wenn man es nicht kann? Der Sinn dessen will sich mir nicht ganz erschließen ...
Sorry, habe mich falsch ausgedrückt.
Die beiden Personen A und H kann man schon miteinander vergleichen, weil es beide Psyhopaten sind.
Nur die beiden Regime kann man nicht vergleichen, aus dutzend Gründen. Z.B. gab es 1930, noch keine Atomarenwaffen, usw. und sofort. -
Zitat
Original von Felix0711
Meine Güte... Man greift ein Land nicht an ("mischt sich militärisch ein"), nur weil ein wirrer Kopf, der in seinem Land eh nix zu sagen hat (vgl. küstentanne), eine wirre Aussage tut. Das kann nur ein Vorwand, niemals ein Grund sein. Natürlich werden die USA diese Aussage dankbar im Hinterkopf behalten, schließlich vertreten sie die Interessen Israels (soweit Israel dies nicht selbst schlagkräftig tut) und der Iran hat jede Menge Rohstoffe zu bieten.Ein gewisser Herr Hitler rief auch lange vorm 2. Weltkrieg zur Vernichtung der jüdischen Rasse auf. Bereits im Juli 1925 veröffentlichte er sein Buch "Mein Kampf", woraus ganz klar, seine politischen Ziele zu erkenen waren.
Natürlich kann man die beiden aus dutzend Gründen nicht miteinander vergleichen.
Aber kommt mir bitte nicht mit dem Motto:
"Den brauch man sowieso nicht ernst nehmen!"