Beiträge von Arpad

Die diesjährige Tour wird zwar nicht mehr das werden, was wir uns erhofft haben, aber es geht weiter.

Dei meisten Sympathien hatte im Vorfeld sicherlich Jan Ullrich. Aber wem sollen wir jetzt die Daumen drücken?
    Haben wir Deutsche die ums gelbe mitfahren können?

Die besten Chancen könnte Patrick Sinkewitz haben, allerdings ist ein Andreas Klöden ganz schwer einzuschätzen. Vielleicht war es ja nur Taktik mit seiner Verletzung? Das Potential zum Gesamtsieg hat er auf jeden Fall.

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Und letztlich: Bei einem 0:0 sollte beiden Mannschaften ein Punkt abgezogen werden! ;)

Daran hatte ich auch schon gedacht. Eine neue Punkteverteilung:
    Sieg = 3 Punkte
    Unentschieden mind. 1:1= 1 Punkt
    Torloses Unentschieden = 0 Punkte

Auf Grund von gerüchten mit Sicherheit nicht.
    Dann wäre ja gar kein Fahrer dabei (hoffe, ihr versteht wie es gemeint ist, traurig genug)

Allerdings arbeiten Staatsanwaltschaft, Polizei und UCI und damit auch gewissermaßen die Veranstalter gut zusammen. Die Veranstalter der Tour werden wohl mehr wissen als wir, wenn die von T-Mobile eine Stellungnahme erwarten.

Ich halte Stefan Effenberg für einen ehrlichen und unparteiischen Fusballfachmann.
    Und er sagte bei Premiere dass es für ihn ein Elfmeter war. Einfach clever heraus geholt.

Zitat

Original von Tester
    Ich habe auch auf Argentinien getippt. Individuell sind die einfach besser besetzt. Ein Beispiel: Riquelme vs. Ballack.

Ich habe lieber einen Ballack als Riquelme im Team.

Riquelme spielt geniale Pässe für die Angreifer die dann Crespo eiskalt reinmacht, was ein Saviola mit den Pässen anfängt haben wir ja gesehen.
    Dann doch lieber einen Ballack der aus 25 Metern mal drauf hält und einen Klose der sich die Bälle selber holt und das Tor macht, bzw. auf Poldi ablegt.
    Für Freistöße haben wir auch genug, die damit umkönnen.

Mein Tipp:
    Die Abwehr wird leider nicht zu Null spielen, aber die der Argentinier ist auch nicht besser, deshalb 3:2 für Germany.

Zitat

Original von Ronaldo
    Mister Bösi, bitte sorgfältiger auswählen, wen Du angreifst ;)

1. Ich greife nicht an, sondern argumentiere.
    2. Wenn ich mir auf der HP von Frisch auf die Spielerliste durchschaue und einen Bruno Souza weg lasse, spielen bei euch 8 Ausländer und 7 Deutsche.

Zitat

Original von meteokoebes
    Och mein Gott, wie schön man doch mal wieder auf den THW versucht einzuprügeln.

So ein Quatsch. :pillepalle:

Aber wie soll es denn mit der Nationalmannschft weiter gehen?
    Im Ausland spielen fast keine deutschen Spieler und bei den Vereinen wie Kiel, Flensburg, Gummersbach, Kronau-Östringen, Nordhorn, Göppingen, Melsungen und dem HSV sind über die Hälfte Ausländer.

Deshalb muss die HBL reagieren und den Anteil deutscher Spieler vorschreiben.
    Und eins sollte jedem klar sein, die Nationalmannschaft ist das Aushängeschild des Handballsports in Deutschland und nicht die Erfolge des THW Kiels.

Zitat

Original von Dortmundsson

Iwanow kann die Szene gar nicht gesehen haben, da sie sich hinter seinem Rücken abgespielt hat. Offenbar hat es aber dann einen Hinweis von einem der Assistenten gegeben. Deshalb gab´s dann - mit Verzögerung - noch gelb. Für mich war es auch nicht rotwürdig. Van Bommel hat es doch regelrecht darauf angelegt, daß ihn Figo mit dem Kopf berührt und ist dann auch - wie so oft - ziemlich theatralisch zu Boden gegangen. Boulahrouz, Deco und Sneijder hatten da viel mehr auf dem Kerbholz.

Ne, ne ne. Entweder pfeift er diese Aktion von Figo oder er pfeift sie nicht, mal abgesehen davon, dass ihn der Assi darauf hingewiesen hat. Wenn er sie pfeift ist es rot für Figo wegen Tätlichkeit, oder gelb für van Bommel wegen Schauspielerei, oder er pfeift gar nicht. Als was soll diese Aktion denn offiziell vom Schiri im Bericht bezeichnet werden?
    Eine gelbe Karte für eine Tätlichkeit gibt es nicht.