Beiträge von Arpad

Ein großer Unterschied besteht allerdings auch in der Vereinsideologie.
    Beim Spiel Hannover-Aachen, hatte die Alemannia, wenn mich nicht alles täuscht nur Sichone als Ausländer in der Startelf, Hannover hingegen mit Fahrenhorst und Enke nur zwei Deutsche.

Verdammte sche...
    dass darf doch nicht wahr sein. Bin gespannt wie die Alemannia spielerisch reagiert. Einen Nachfolger kann ich mir schon vorstellen, Jos Luhukay, ehemaliger Trainer vom SC Paderborn.

Naja etwas falsch ausgedrückt.
    Das Spiel von Hildesheim war schon schlecht, speziell der Spielaufbau, wie gesagt, etwas Einfallslos, aber die Spieler die Hildesheim zur Verfügung hat, besonders mit dem Rückraum, kann man die Klasse hoffentlich halte.

Zitat

Original von Kathys Ravange
    ...Mudrow bekommt gelb, der ist doch sonst so ein ruhiger Zeitgenosse...

Ein Hildesheimer rennt in den stehenden Filip Jicha (klares Offensivfoul) er wirft noch trifft allerdings nicht und die Schiris pfeifen das Foul für Hildesheim. Die Schiris haben aber, so glaube ich beide Seiten vorher nicht einmal verwarnt.

Aus TBV Sicht ein super Spiel, weil:
    - Daniel Stephan in den ersten 10 Minuten richtig gut gespielt hat (3 Feldtore)
    - Alle ich glaube 4 Siebenmeter verwandelt.
    - Ein richtig geiler Asgeir Örn Hallgrimmson, mit 5 oder 6 Treffern.
    - Guter Lichtlein, ein Siebenmeter gehalten bzw. Pfosten.
    - Flo in nur einer Halbzeit mit 6 Toren.
    - Ein Klasse Christophersen mit ca. 4 Toren :D

Das einzige Negative war leider die zuvielen Fahrkarten von Filip Jicha.

Hildesheim hat mir gut gefallen, teilweise etwas Einfallslos, aber sonst, macht weiter so. :hi:

Zitat

Original von Linksaussen
    das wäre mir neu, daß astana das chelsea des radsports ist. in erster linie steht da doch der kasachische staat hinter, oder? und der hat nun wahrlich nicht viel geld...

Ich würde eher sagen, das die Kasachische Industrie dahinter steht, bzw. ein paar Mega reiche Moschkoten, die nicht wissen wohin mit Ihrem Geld, wie Herr Abramowitsch.

Für diesen Wechsel gibt es soviele Tausend Möglichkeiten.
    Z.B.
    1. Mehr Geld, man könnte Astana auch als Chelsea des Radsports bezeichnen.
    2. T-mobile wird um seinen Ruif zu retten, massiv gegen Doping vorgehen (Kontrollen).
    3. Klödi traut Vino keinen Sieg bei der TdF zu und warten im Schatten auf seinen großen einsatz.
    4. Wenn Ullrich frei gesprochen werden sollte, wo soll er fahren? Bei T-mobile mit Sicherheit nicht, bei Astana? zusammen mit seinen Busenkumpels Klöden und Kessler??

Besitzt Astana eigentlich eine ProTour Lizenz?
    Für mich ist Astana übrigens ein kasachiches Team, weil die Politik die in diesem Team herrscht aus Kasachstan kommt, nämlich von den großen (stahl)firmen.

Ich glaube es nicht, Andreas klöden wechselt nächste Saison von T-Mobile zum Team Astana :wall:

Siehe seine Homepage
    "
    Freitag, 25. August 2006
    Liebe Radsportfreunde,

nach reiflicher Überlegung habe ich heute Abend einen Entschluss gefasst. In der kommenden Saison werde ich für das Team Astana an den Start gehen.

Ausschlaggebend für meine Entscheidung ist vor allem die Tatsache, dass ich mit Fahrern wie u.a. Alexander Vinokurov und Andrey Kashechkin zu einer sehr starken Mannschaft gehe, mit der wir in der kommenden Saison vieles erreichen können.

Der Abschied von T-Mobile zum Ende der Saison wird mir, nach so vielen Jahren, sicherlich nicht leicht fallen, aber ich blicke auch gespannt in die Zukunft und freue mich auf eine neue Herausforderung!

Euer
    Andreas Klöden

"

Riecht irgendwie ziemlich komisch, bei Astana ist er mit Sicherheit zumindest bei der Tour de France nicht die Nummer 1, die ist meiner Meinung nach, ohne wenn und aber Alexandrer Vinokurov. ?( ?(

Zitat

Original von meteokoebes
    Was schöneres kann es doch für Werder gar nicht geben. In der CL grast man die Millionen ab und kommt dann auf Platz 3 in den UEFA-Cup, wo man schön weit kommt ;)

?( ?(Wieso, ich traue Werder ein weiterkommen wirklich zu. Barca und Chelsea nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, wenn man zu Hause gegen die beiden punktet. Schauen wir mal.

Muss TBVAndy da voll zustimmen, die letzten Tage wurde immer über die Verteidigung speziell die Innenverteidigung des HSV diskutiert bzw. kritisiert. Ich sehe das Problem aber auch eher im Sturm, was die Hamburger Jungs da gestern verballert haben, ob nun Lauth mit dem Kopfball oder die Konter von Guerro, in der Königsklasse müssen solche Chancen drinne sein, sonst ist Ende im Gelände. Aber sie sind auch selbst schuld, warum man einen Sergej Barbarez nicht behalten hat, wissen sie wohl nur selber, oder auch nicht.