Beiträge von Arpad

Das wäre der Hammer, abseits des Dopings.
    Angeblich steht Alejandro Valverde kurz vor der Unterschrift bei T-Mobile und würde bereits dieses Jahr für Magenta fahren.

Ich denke wir sind uns einig, wenn wir Basso und Ullrich mal außen vor lassen, dass Valverde der momentan beste Bergfahrer und vermutlich auch Rundfahrer der Welt ist.

Edit:
    Sorry, war wohl nur ne Ente, habe ich mir alledings auch nicht aus den Fingern gezogen, hier die Quelle:
    http://www.telesport.nl/wielersport/10…r_T-Mobile.html

Aber es gibt trotzdem Neuigkeiten zu Valverde, er soll auch Kunde bei Fuentes gewesen sein.
    http://www.eurosport.de/radsport/sport_sto1049907.shtml

Wieso, rein Stimmungstechnisch wird wohl beim Bayern-Bezwinger am meisten los sein. :D

Der ganze Gästeblock hüpft Ole Oleee
    Der ganze Gästeblock hüpft
    Der ganze Gästeblock hüpft

Zitat

Original von westfalia-max
    Ähmm bei den Profia würde es vielleicht besser werden ,aber wenn ich mir hier zwischendurch mal das Spiel einiger Kreisliga Mannschaften angucke, über die darunter spielenden Mannschaften spreche ich erst gar nicht, werden einige wohl arge Konditionsprobleme kriegen, wenn dann muss so eine Änderung auch mit der Verkleinerung des Spielfelds gekoppelt werden sonst ist es echt für viele zu anstrengend denke ich

Ich selber spiele zwar nicht Kreisliga, aber unterschätzt diese Klasse nicht. Viele Kreisliga Mannschaften haben 3 mal die Woche Training. Wie gesagt, für mich würde diese Änderung WENN dann nur in der untersten Spielklasse Sinn machen.

Ist nicht ganz richtig, soweit wie ich es mitbekommen habe, meldet jede Mannschaft vor Saisonbeginn ob sie mit 9 oder 11 Spielern antritt. Spielt ein Team welches 9 Spieler gemeldet hat und das andere 11, wird das Spiel mit insgesamt 18 Spielern duchgeführt. Treffen zwei Teams aufeinander die beide 11 Mann gemeldet haben, spielen insgesamt 22 Mann.

Ich finde die Idee nicht schlecht, da ich mehrere Mannschaften kenne die in der Saison auf Grund Personlamangel ihre Mannschaft zurück gezogen haben. Vielleicht würde die 9 Mann Regelung da etwas ändern. Aber eins ist totaler Schwachsinn :wall: und zwar dies bereits in der Kreisliga A einzuführen. Meiner Meinugn nach, darf die Regelung nur in der untersten Klasse greifen, also Kreisliga C ggf. D bzw. der 3. oder 4. Kreisklasse (je nach Bezirk)
    Der Fussball der mittlerweile in der Kreisliga A gespielt ist viel zu profesionell um dort so in die Taktik einzugreifen.

Gladbeck war der Meinung, dass Schlaudraff nicht Bundesligareif ist. :lol:

In Aachen hat er zu Beginn der Saison mehr als Stürmer gespielt, mit der Zeit zog es ihn allerdings ins offensive Mittelfeld, und dort wird er auch beim FCB spielen. Wenn Aachen geführt bzw. der Gegner das Spiel übernommen hatte, ging "Knochen" meistens als Konterstürmer, in die Spitze. Und dort ist er vermutlich noch besser als Poldi, weil er deutlich Dribbelstärker ist, ich erinnere an sein 1. und letztes Tor. Zum einen das erste Tor der Alemannia nach 36 Jahren in der 1. Liga, das 1:0 als Lupfer in Hannover und dann das 4:2 gegen seinen baldigen Arbeitgeber. Bei diesem legendären Sieg hat er übrigens als 10er gespielt.

Ich behaupte Schlaudraff setzt sich in München durch, damit meine ich nicht einen absoluten Stammplatz wie Roy Makaay sondern dauerhafte Einsätze wie z.B. Andreas Ottl oder Hasan Salihamidzic.

Ich hole den Topic Ende des Jahres noch mal hoch. ;)

Wer ist für euch der Spieler der Hinrunde mit der größten Leistungsteigerung im Vergleich der letzten Saison?

Meine Frage kommt aus gegebenden Anlass.
    Wir haben ja nun mit Tamas Moscai, einen solchen Fall. Letzte Saison Bankdrücker bei Kronau und nun beim TBV der bester Torschütze mit 87 Feldtoren. Fast immer 60 Minuten Angriff und Abwehr auf der Platte. Die Statistik wird allerdings durch die zuletzt sehr schlechten Spiele der Lemgoer wozu leider auch Tamas sein teil hinzugetrage hat gerügt.
    Aber trotzdem ist er für mich und bei den meisten TbV Anhängern der Spieler der Hinrunde beim TBV.

Aber wer hat euch noch überrascht?

Ich denke das MUSS der HSV tun um nicht abzusteigen.
    Luboja ist nur auf Kohle aus
    Sanogo nach seiner Saison in Lautern etwas überbewertet
    Guerrero ein guter Jocker, aber wohl auch nur beim FCB
    Benni Lauth, naja kein Kommentar. Ich hoffe für ihn, dass er in die zweite Liga geht, um von dort gesund durch zu starten um sein Potential endlich mal voll auschöpfen zu können.