Wo gibt es den vierten Trainerwechsel der Saison?

• WamS: Haben Sie manchmal Probleme mit dem Vokabular im Fußball?
    Meyer: Aber wie.
    WamS: Darum greifen Sie nach einer Partie lieber zum Bonmot als zur Analyse?
    Meyer: Die Analyse wird nicht gefordert. Ich habe noch keinen Journalisten erlebt, der von mir Fachliches erwartet hat. Die Fragen, die kommen, sind wenigstens so blöd wie meine Sprüche. Und die Sprüche sind immer spontan - und übrigens am besten, wenn die Fragen besonders dumm sind.

:lol:

Oder hier, er hat schon einen Brücke zum Handball geschlagen! ;)

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (7. Januar 2007 um 02:10)

• Zitat

Original von OsloStar
    WamS: Haben Sie manchmal Probleme mit dem Vokabular im Fußball?
    Meyer: Aber wie.
    WamS: Darum greifen Sie nach einer Partie lieber zum Bonmot als zur Analyse?
    Meyer: Die Analyse wird nicht gefordert. Ich habe noch keinen Journalisten erlebt, der von mir Fachliches erwartet hat. Die Fragen, die kommen, sind wenigstens so blöd wie meine Sprüche. Und die Sprüche sind immer spontan - und übrigens am besten, wenn die Fragen besonders dumm sind.

:lol:

Genau deswegen... :D

• Zitat

Original von barbara
    Wer macht diesem ganzen Theater ein Ende? :pillepalle:
    Verbucht es unter Aprilscherz, auch wenn es bis dahin noch eine Weile hin ist!

Ich bin ganz deiner Meinung. So langsam hab ich den Eindruck, das das hier in die Kindergartenecke abrutscht. Ich kann nicht verstehen wie man solch ein Thema so hochpuschen kann. Selbst Nachts habt ihr Internetsüchtigen nix besseres zu tun, als ein vorher interessantes Thema so in den Abgrund zu ziehen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von FloWHV
    Ich kann nicht verstehen wie man solch ein Thema so hochpuschen kann.

Ich kann auch die Posts von insbesondere zwei WHV-Fans in diesem Thread gar nicht verstehen ... der Rest ist dann zugegebenermaßen viel OT-Geplänkel, das sich als "Nachwirkung" des Beagle-Unsinns erklären lässt. So ist das halt manchmal in Foren - das entwickelt dann ein bißchen Eigendynamik ...

• Ist doch auch schön so. Wollt ihr immer nur ernst quatschen. Dann kann ich auch gleich zur Arbeit gehen.

• Na, dann will ich mir mit meinem ersten Posting gleich mal kräftig neue Freunde machen:

Habe gerade aus sicherer Quelle (nahes, sehr nahes Umfeld der Geschäftsleitung eines großen Unternehmens aus Espelkamp) erfahren, dass Jens Pfänder nach der WM-Pause nicht mehr Trainer des TuS-N-Lübbecke sein wird! Und auch was seine Nachfolge angeht, scheint man in Nettelstedt schon aktiv geworden zu sein. So soll in den letzten Tagen verstärkt zwischen Lübbecke und Lemgo telefoniert worden sein.

Sollte es so kommen, bräuchte also auch der TBV zum Februar einen neuen Trainer - was allerdings keinen wirklich verwundern wird.

Einmal editiert, zuletzt von TommiAxner (10. Januar 2007 um 11:08)

• Zitat

Original von Lord Vader

Bekommt also Lemgo einen neuen Torhüter ??? :lol: :lol: :lol:

Ja. Und Meisinger wird Torwarttrainer bei uns.

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ronaldo
    Ich bin gespannt auf die ersten Hochrechnungen aus Lübbecke/Espelkamp, wie viele Arbeitsplätze durch obiges Posting verloren gehen :D

Ronald, :lol:

Und das gerade jetzt, wo Angie so glücklich ist, dass die Zahl der Arbeitslosen zurückgeht... ;)

• TommiAxner: Nuja, erste Beiträge sind naturgemäß sehr schwer einzuschätzen.

Die Punktevorgaben von Gauselmann sind natürlich von Pfänder nicht erfüllt worden - dazu noch die tw. völlig verfehlte (Mittelblock!!) und nicht billige Einkaufspolitik (zudem ohne Zeitdruck getätigt). Mudrow hat in der Vor-Tiemeyerzeit übrigens bei N-Lübbecke mal eine Saison recht erfolgreich da gespielt(da wird jetzt ja Wert darauf gelegt, jemanden als 'Nettelstedter' zu verkaufen - siehe 'neues Konzept') - aber ob der sich darauf einließe?

Mal abwarten! Dagegen würde sprechen, daß die dann ja schon wieder einen neues Konzeptentwickler beauftragen müßten. Wie gesagt: erstes Posting.

Ps. Nuja, Pfänder würde die Arbeitslosigkeitsstatistik ja nicht 'verschlimmern' - hat ja Vertrag bis Ende der Saison (eine Trennung wäre also für den TuS nicht allzu teuer. Es wird allerdings schon ein paar zusätzliche Euros gekostet haben, Feric zu verpflichten). Gesellschaftspolitisch höchst verdienstvoll von N-Lübbecke war es übrigens Roch im Jahre 2006 mit einem Vertrag bis 2009 zu versorgen.

4 Mal editiert, zuletzt von Karl (10. Januar 2007 um 12:11)

• Vielleicht geht Pfänder ja auch gleich zum TBV!!!!

Und Mu zum Tus N.- L, ein fliegender Trainertausch also!:nein:
    Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen!!

Ich tippe weiter auf Meisinger als TBV-Trainer, es wird sich diese Woche noch etwas tun....

Leiden kommt von Leidenschaft!!

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy (10. Januar 2007 um 12:20)

• ;) Mit solchen Gerüchten kann man aber viel Schaden anrichten ;)

Der TuS hat einen Konzeptentwickler und braucht keinen neuen ;)

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Ich verfolge die Postings in der Handballecke inzwischen mehrere Jahre und bin gerade was (Wechsel-) Gerüchte angeht meistens skeptisch. Und da ich Letztenendes auch nur von Anderen gehörtes weitergebe, muss ich mich einfach erst einmal darauf verlassen, dass die Informationen auch stimmen. Obwohl ich meine Quelle(n) als sehr vertrauenswürdig ansehe, bin ich trotzdem gespannt, wie alles kommt.