Beiträge von Arpad

Diese Abzocke :nein:

Wenn es dem Staat wirklich um die Sicherheit gehen würde, müsste man mehr an Schulen und Kindergärten blitzen. Was da manchmal los ist, ein Wahnsinn.
    Allerdings lässt sich da natürlich nicht so viel verdienen, wie auf der Autobahn. :wall:

Zitat

Original von kuzorra
    Aber muss man nicht im Sinne einer weltweiten Entwicklung des Sports und seiner sozialen Verantwortung (wann bekommen Kinder und Jugendliche in diesen Ländern ansonsten die Chance Weltstars in ihren Heimatländern zu sehen), trotzdem auch Topclubs und Nationalmannschaften dahin schicken, wo das große Geld nicht vorhanden ist?

Da hast du abslout Recht. Ich bezog das auch nur auf die Vereine, sprich CL. Die Quali der Nationalmannschaften finde ich schon in Ordung, auch wenn Spiele gegen San Marino nicht viel Sinn machen.

Zitat

Original von kuzorra
    Die G 14 .... ist eine Clique .... die möglichst verhindern wollen gegen Mannschaften aus Albanien, Moldawien usw. überhaupt antreten zu müssen....

Ich als Fussballfan hätte auch kein Interesse daran, die Bayern oder andere TOP Mannschaften aus Europa gegen die 3-klassigen Teams aus z.B. Osteuropa spielen zu sehen.

Der TBV wird wohl mit aller Kraft versuchen Filip auch nach 2008 zu halten.
    Eine Möglichkeit für mich wäre, dass für den Rückraum nächste Saison keine weitere Verpflichtung vorgenommen wird und das Geld was mann durch Baurs nicht Verlängerung mehr da ist, mit ins Filips Gehaltserhöhung fließt.

Meine persönliche Einschätzung ist allerdings, dass er 2008 nach Barcelona geht.

Markus Baur möchte bestimmt noch gerne die Olympiade 2008 in Peking mitnehmen, in der Regional bzw. 2 Liga eher unwahrscheinlich. Deshalb denke ich wird er versuchen in der 1. Liga zu bleiben, ob es dann zur Nationalmannschaft reichen sollte, sei dahin gestellt. Allerdings bei dem Verletzungspech was die Deutsche Mannschaft immer hat nicht ganz auszuschließen.

Zitat

Original von nadine_76
    Die beste Meldung - für den TBV - seit langem.

Genau so sieht das aus.

Mal schauen wer jetzt noch für RM kommt?
    Wie es mit Daniel Stephan weiter geht steht auch in den Sternen.

Eine Anmerkung meinerseits, gestern Abend nach dem Pokalspiel saß Fritze geschätzte 60 Minuten mit der halben TBV Mannschaft zusammen im VIP Raum beim Bierchen. Aber das muss ja nichts heißen. ;)
    Er war übrigens der einzige, weder Zeitz noch Klein haben zumindest kurz reingeguckt.
    Bei der PK direkt nach dem Spiel ist es normalerweise so, dass die beiden Trainer ihr Statement zum Spiel abgeben. Dies wird unter anderem auch ins lokale Radio live übertragen. Noka war leider nicht da, dies musste Uwe Schwenker übernehmen. Für mich war es dass erste mal, dass ein Gästetrainer nicht da war. Ob dies Aussagekräftig über seine Gemütslage ist, weiß ich nicht, aber wie hier ebend schon gesagt ist Noka kein Presse Typ.