Ich weiß ja nicht, wer alles die Szene mit Dum gesehen hat. Um mal ins Detail zu gehen. Sascha Dum hat den Wischer nicht direkt vorm Schiri gemacht, sondern etliche Meter von ihm entfernt. Desweiteren ht er den Schiri nicht direkt angeschaut. Zu der Bewegung sei noch zu sagen, dass er alle Finger von oben einmal nach unten gezogen hat und nicht hoch-runter, hoch-runter, hoch-runter.
Für mich auch eine absolute Fehlentscheidung, genauso wie das Foul an Dum, wo gegen ihn gepfiffen wird und es zu der Geste kommt.
Beiträge von Arpad
-
-
Warum soviel Polizei da war, kann ich dir sagen.
Die Flensburger Hooligans, ich sage mit Absicht nicht Fans, sind ja nun bekannt, siehe Minden.
Vor dem Spiel wollten die ersten Pfeiffen ausem Norden schon ein paar Lemgoer verprügeln. Es fehlte nicht viel und die Situation wäre eskaliert.Wenn nach Spielende alles friedlich war, freut mich das.
-
Zitat
Original von Linksaussen
der deutsche fußball ist mir nun wirklich egal. und ich mag káká lieber als van bommel. berlusconi stört halt, so sind (wie schon im duell gegen real) meine antipathien gerecht verteilt.
Die beiden sind von ihrer Spielweise auch ziemlich gleich.
Ich mag einen van Bommel lieber als einen Gattuso. -
Zitat
Original von hamster-gestreift
ich meine, dass Guigou seinen Vertrag in Montpellier vorzeitig um 5 (?) Jahre verlängert hat.
Quelle: THW-Homepage
Damit wäre das Gerücht, schon mal aus der Welt. Schade
-
Die beiden Mädels gehörenwirklich nicht in die HBL.
Mist ahben sie auf beiden Seiten gepiffen.
Welche 2Minuten Strafen meinst du denn?
Das Ball nicht raus rücken nach Foul von Ljewski oder das festhalten von Lackovic an Kehrmann beim Tempo?
Bei Lemgo haben sie auch gerne den Vorteil abgepfiffen nach dem Jicha frei durch war und es waren definitiv keine Schritte.Eine riesige Sauerei war es aber, dass als ein Spieler in HZ 1 auf den Boden gefallen war und Boldsen gewischt haben wollte. Selbst ich auf der Tribüne konnte den Schweiß sehen, aber die Tante meint es müsste nicht gewischt werden. :nein
Unglaublich
Ich hatte mir so gewünscht, dass die Tussie sich an der stelle aufs Maul packt und sich alles abreist.
Über solche Szenen kann ich mich tausenmal mehr aufregen, als über Fehlentscheidung im Spiel. Das kann passieren. Leider -
Ich würde heute beim Spiel gegen Flense von zwei älteren Flensburger-Anhängern angesprochen, was mit Michaël Guigou und dem TBV wäre.
Der Franzose soll angeblich nächste Saison nach Lemgo kommen.Ich kanns mir schwer vorstellen, aber auf LA haben wir bekannntlich Bedarf.
-
Schade, aber ich bin live dabei

-
Richtig, im NDR sollte es kommen
-
Junge tu mir einen Gefallen und bleib beim Handball, ich hoffe da hast du mehr Ahnung von. Gerade der HSV sollte dem FCB die Daumen drücken.
-
mit wieviel mann/frau kommt ihr?
-
warten wir es ab

-
Das riecht nach Heimsieg.
-
Zitat
Original von Betti
....Sagnol nur mit ein zwei guten Szenen aber ansonsten auch nicht überragend....
Bitte bedenken, dass Sagnol ein Außenverteidiger ist. Seine wichtigste Aufgabe ist zu verteidigen und dies hat er sehr gut und teilweise äußerst elegant gemacht. -
Zitat
Original von Meikel
Bayern hat es zwar gepackt, aber überzeugend war das nicht... So wird das Viertelfinale Endstation sein... Ausser Lucio und Salihamidzic war da keiner wirklich stark...
Also ich habe immer zwischen Lemgo und Bayern gezappt und ich fand die Bayern sehr stark. Speziell in der 1. Hälfte.
Podolski, Schweini, Lahm und Sagnal fand ich schon stark. Makaay ist ist halt Makaay, der ist nur schwach, wenn er kein Tor macht.Andere Frage, welche Mannschaft hat denn überzeugt, in den Achtelfinalspielen? Ich hab keine gesehen.
Bayern ist dieses Jahr der Titel zuzutrauen. Sind aber nicht Favorit. -
man man man
über den letzten Angriff kann man sich sehr ärgern,
aber ohne Torwart, kann man nicht gewinnen.
-
Wird mal wieder Zeit, dass wir an der Börde punkten.
Filip Jicha bombt uns zum Sieg
-
Deswegen bin ich ja einer seiner größten Fans. Keiner schießt so schön über das freie Tor.
-
Zitat
Original von Mave
Die Sch*** Bayern werden heute gewinnen, aber im Viertelfinale hoffentlich ausscheiden.
Gott sei Dank denken nicht alle so wie du.
Die Bundesliga muss hoffen, dass Bayern so weit wie möglich kommt.
-
Das wird ein lupenreiner Heimsieg.
-
Für alle die Mario Materazzi nicht so genau kennen:
http://www.myvideo.de/watch/191858Nadine
Herr Materazzi war die ganze Zeit schon am provozieren. Ich glaube in der ersten HZ hätte er eigentlich schon nach einem groben Foulspiel rot sehen müssen.Ich bin echt mal gespannt, was da jetzt bei rum kommt.