Beiträge von Arpad

Zitat

Original von nadine_76

Riecht zu 99% nach einem Aprilscherz ...wenn dem nicht so wäre, würde einzig und allein Muratovic ins (Mannschafts-)Gefüge passen. Larholm wäre keine Verstärkung und Rutenka wäre schlichtweg zu gut, zu teuer, noch dazu Dujshebaevs-Liebling und warum sollte er sich sportlich so verschlechtern wollen!?

Bundesliga. Diese Kaffeeliga in Spanien ist doch auf Dauer langweilig.

Laut Lippischer LZ hat der TBV Lemgo drei Namen auf der Liste, als Nachfolger von Filip Jicha.
    Alen Muratovic, gestern hat er mich zumindest nicht überzeugt,
    Jonas Larholm und Siarhei Rutenka, ich dachte beim Frühstück ich fall vom Pferd 8o
    "Aufhorchen lässt zudem ein dritter Name, der von Holpert nicht verneint wird: Siarhei Rutenka. "Seitdem wir wissen, dass sich Cuidad Real beim SC Magdeburg nach einem Wechsel von Karol Bielecki erkundigt, befassen wir uns auch mit dem Namen Rutenka", bestätigte Holpert.
    Die Zeitung ist übrigens vom 2. April.

Zitat

Original von blondie
    Dass er keine Freundin hat und von Neuem nicht abgeneigt ist, hat mna ja während der WM schon gemerkt ;)

Ansonsten kann ich Kiel nur begückwünschen- ein super Handballer und sympatischer Typ! Ich denke, spätestens nächstes Jahr sollte der CL-Sieg dann auch machbar sein :klatschen:

Den Titel zu verteidigen ist schwieriger als man denkt. ;)

Zitat

Original von Betti
    Allerdings sollte in kleinen Kneipen, in denen es nicht mal was zu essen gibt, der Wirt selbst entscheiden können.

Den gleichen Mega bekloppten Vorschlag kam ja auch aus der Politik. Sorry, aber welcher Gastronom sollte das tun? Wenn ein Gastronom ein Rauchverbot in seiner Kneipe habe möchte, dann muss er doch nicht auf das Gesetz warten. Und der, der ein RV bis jetzt nicht hat, würde es danach auch nicht machen. Total unlogisch. Politiker halt.

Wer wird Welthandballer 2006??

Es sind auch zwei Deustche nominiert, Florian Kehrmann und Nadine Krause.
    Für mich natürlich Flocke, da Deutscher und ohne Brille Rutenka :D

Nebenbei möchte ich erwähnen, dass drei der Nominierten in der Deutschen Bundesliga spielen und damit genauso viele wie in Spanien. Nur soviel zur Qualität der HBL.

btw: Der Topic ist zwar in 1. Bundesliga, aber wo sollte er sonst hin? Die anderen Rubriken sind auch eher unpassend und da hier am meisten los ist.

Zitat

Original von cruise
    Wird Karabatic auch noch gekauft?

Der soll zusammen mit Kim Andersson kommen.
    Marcus Ahlm wollte man nicht, da man ja bereits den Deutschen Nationalkreis hat.
    Habe ich gehört.

Zitat

Lemgo. Schwerer Verlust für den TBV Lemgo. Filip Jicha wird die Lemgoer am Ende der Serie verlassen. Der 24jährige tschechische Nationalspieler, der eigentlich einen Vertrag bis 2008 bei den Hansestädtern hat, hat beim THW Kiel angeheuert und soll dort die Position des im Augenblick verletzten Lars Krogh Jeppelsen einnehmen. Nationalspieler Sebastian Preiß, der auch von den Kielern umworben war, wird dagegen bei den Lemgoern bleiben. Auch Keeper Christian Lichtlein wird weiterhin für die Lemgoer spielen. Die TBVer planen einen skandinavischen Spieler für Jicha zu verpflichten. Weitere Hintergrund-Informationen zu diesen Neuigkeiten beim TBV heute in diesem Portal.

http://www.lippische-wochenschau.de/allgemein/5762…-22_25762.shtml

schade, schade, schade :/:

Zitat

Original von meteokoebes

Mich wundert, dass noch nichts über den möglichen Linders-Nachfolger geschrieben wurde

Der THW hat Sebastian Preiß ein Angebot unterbreitet. Der Vertrag läuft bis 2008 beim TBV.

Jetzt wirds geil
    Kahn und Lucio gedopt?? :lol: :lol:

Zitat

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat gegen Bayern Münchens Kapitän Oliver Kahn und den Brasilianer Lucio Anklage erhoben. Die beiden Bayern-Profis sollen bei der Doping-Probe nach dem Achtelfinalrückspiel am 7. März in der Champions League gegen Real Madrid "ausfällig geworden sein". Die UEFA warf ihnen vor, "grundsätzliche Regeln des guten Benehmens gebrochen zu haben". Der Fall werde am kommenden Donnerstag vor der Kontroll- und Disziplinarkammer der UEFA verhandelt, teilte der Verband auf seiner Homepage mit. "Das ist für uns völlig neu. Dazu können wir im Moment nichts sagen", sagte Münchens Pressesprecher Markus Hörwick.

http://onsport.t-online.de/c/10/60/59/48/10605948.html

Ich glaube die UEFA dopt sich selber. :nein:

Jenny und Linksaussen

Ihr habt die Diskussion vorher glaub nicht ganz mitbekommen.
    Das mit der Kondition und Filip Jicha ist reine Ironie.

Es gab hier im Forum ein paar Gummersbacher, die Filip Jicha nicht in Gummersbach hätten spielen sehen wollen. Grund dafür seine fehlende Kondition.
    Wir Lemgoer haben uns darüber sehr amüsiert :P
    Ich glaube die Kölner lecken sich immer noch die Finger nach Jicha. :lol:

Auch wenn es hier in der HE ein paar Feinde dieser Sportart gibt, so eröffne ich trotzdem mal den Thread.
    Die ersten Runden sind gedreht, Ferrari mal wieder ganz vorne dabei.
    Mein Tipp für Sonntag, Massa vor Heidfeld.

Keine Berufungen?? Oh bitte doch.
    Absolut lächerlich was die UEFA da wieder gemacht. Leider war mir das vorher schon klar.
    Die 7 Monate für Navarro sind in Ordnung aber der Rest. :nein: :nein: :nein: :nein:
    Cordoba und Cruz für zwei Spiele gesperrt. Das sind Wiederholungstäter.
    Jetzt setzt das mal bitte ins Verhältnis zu der Aktion von van Bommel und der Sperre. :wall: :wall:
    Ich könnt kotzen. UEFA ihr seit ein Karnevalsverein.