Beiträge von Muravej

auf der anderen seite find ichs immer wieder erschreckend, wie wenig konkurenz die alten damen in deutschland haben.

absolut, das ist ganz schlimm und sehr traurig :(

das teilinternat scheint unter leukefelds einfluß ebenfalls fortschritte zu machen. früher war der aufwand nicht von entsprechenden (ausbildungs- und spiel-) ergebnissen gekrönt, so langsam scheint's voran zu gehen.

..und das kann nix schaden, wenigstens etwas Hoffnung.... :)

Das Ziel ist nicht die Mutter, das Ziel ist die Tochter.......die Mutter wurde von Dago in Trier abserviert, da war die Tochter wohl noch zu klein. Aber jetzt sieht er ja, was für ein Talent die Kleine ist.....das muss man sich sichern....dann nimmt man halt Mutter und Vater wieder in Kauf! ;)

Ist nunmal die einzige Möglichkeit in Mittel-/Südhessen Bundesliga zu sehen, auch wenns schlecht ist. Sozusagen besser wie nix...die ganze Rumfahrerei in die nächstgelegenen Bundesligastädte ist ja nicht ganz billig. Also dann doch lieber Mainzlar!

Ich hoffe, dass nach dieser Saison nun wirklich Schluß ist. In ihrem eigenen Interesse. Und warum sie sich das antut nach alle den Querälen? Das kann wahrscheinlich nur verstehen, wer sie kennt! :) :)
    Übrigens macht sie ja ab Sommer ihren Trainerschein! Es geht eben nicht ohne Handball. :)

Ich bin ja mal gesapnnt, ob diese Brasilianerin an der Torwart-Katastrophe des HCL etwas ändern wird. Seit Michaela Schanze damals weggegangen ist (weggegangen wurde?), taugten alle Torleute nur in einigen wenigen Hochphasen wirklich etwas.

Zitat

Original von zmagoválec
    sorry, aber so bescheuert kann nur Frau Ludmilova sein, nach diesen Geschichten wieder zu spielen.

Komm, komm, komm, von bescheuert kann man in dieser Situation wirklich nicht sprechen. Sie liebt den Sport, sie liebt den Verein, sie will nicht, dass der TVM untergeht und darüber vergisst sie sehr oft sich selbst. Sie ist leider nicht mehr schwanger, also warum sollte sie nicht spielen?
    Ob es wirklich was bringt ist eine andere Frage. Aber wir haben ja schon oft erlebt, dass ihre blosse Anwesenheit auf dem Feld Wunder bewirkt hat. Warten wir es mal ab, soll Oldenburg ruhig ein paar Alpträume habe. ;)

Milde war ja länger verletzt. Am letzten Mittwoch kam sie dann im verstärkten Juniorteam in Kirchhof zum Einsatz, 40 Minuten lang. Hat gut gehalten, an ihr lag es nicht. Am Wochenende in Riesa hat sie nach Angaben von Handball-World 45 Minuten gespielt.

Milde sollte man aber nicht unterschätzen. Munteanu UND Milde, das kann schon gehen. Aber bei allen Leipziger Torleuten weiß man ja nie. Das pendelt regelmäßig zwischen Kreisklasse und Bundesliga. Warten wir´s ab.
    Zu Tone: Als verkündet wurde, dass der Vertrag nicht verlängert wird, da sagte sie folgendes: "Mir wurde gesagt, es liegt nicht an meiner Leistung. Sondern am sozialen Gefüge der Mannschaft, in das ich nicht passe." Bühne frei für Interpretationen!

Für den Erfolg hatten die Club-Frauen hart gearbeitet und waren in den vergangenen Wochen bis an die Grenze der körperlichen und psychischen Belastung gegangen. Im Halbfinale gegen den HC Leipzig (42:38) und im Finale mussten sie dann auch noch gegen ungerechte Schiedsrichterentscheidungen kämpfen. „Wir woll’n doch nur spielen - wir tun doch nichts“, sang Stephanie Ofenböck mit der Melodie von Annett Louisans Hit „Das Spiel“. Klar gehen auch die Nürnbergerinnen aggressiv zur Sache, aber das ist nun mal Handball. Leider aber hatte man sowohl im Krimi gegen Leipzig als auch gegen Leverkusen den Eindruck, dass die Unparteiischen eben doch Partei ergreifen.

Ohnehin ist es bedenklich, dass der HCL im nahegelegenen Riesa zwei Heimspiele hatte - mit zahlreichen Fans, und weil auch noch der vereinseigene Hallensprecher moderierte. Wirklich genutzt hat das den konzeptlosen Leipzigern zwar nicht, denn sie verloren sogar das Spiel um Platz drei. Trotzdem wäre es an der Zeit, das Turnier in eine andere Stadt zu verlegen. Das geht aber frühestens in zwei Jahren, denn so lange hat die erdgas-Arena noch Vertrag mit dem DHB.

Das ist jetzt aus der Nürnberger Zeitung von gestern.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Nürnberg sich in den letzten Wochen IMMER über die ungerechten Schiedsrichter beschwert. Irgendwie ist das doch seltsam.

Und das mit dem Heimspiel....naja......ein bisschen weit hergeholt, oder?

Mit reichlich Häme im Hinblick auf die finanzielle Misere ihres Gegners stellte Bayer-Trainerin Renate Wolf fest, sich gute Spielerinnen wie die des FCN nicht leisten zu können. „Da kann ich mich nur kaputtlachen“, reagierte Nürnbergs Trainer Herbert Müller trotz des ausgiebigen Feierns gestern gewohnt temperamentvoll. „Das ist der Neid auf unseren sportlichen Erfolg. Wer sich eine Nadine Kraus leisten kann, könnte jede unserer Spielerinnen bezahlen.“

Quelle: Nürnberger Nachrichten, 26.04.2005

Nun ja, ich glaube nicht, dass Nadine Krause in Leverkusen so viel verdient wie sie in Nürnberg hätte verdienen können, wenn denn der Wechsel zustande gekommen wäre...........Ich gehe davon aus, dass das Gehaltsgefüge in Nürnberg deutlich höher ist als z.B. in Leverkusen!

Zitat

Original von Opa

so, jetzt könnt ihr euch alle wieder freuen. :klatschen:

Hat sich hier eine jemals über eine Verletzung einer Spielerin gefreut? Ich habe keinen Eintrag diesbezüglich entdeckt. Und ich freue mich darüber ganz sicher auch nicht!

Zitat

Original von Opa
    übrigens
    buxte wollte das spiel in leipzig verlegen und nicht der hcl !

Nicht so ganz, würde ich sagen. Der Termin wurde ganz offiziell von der HBV-F festgelegt und muss daher auch eingehalten werden. Wenn der HCL seit Wochen fälschlicherweise meint am Donnerstag spielen zu können, dann ist das deren Versäumnis!Nix Buxte, nix HBV-F, der HCL ganz allein!