Ach, wirklich???????? ![]()
Beiträge von Muravej
-
-
Das sage ich auch immer jedem, der mir sowas über die Seite erzählt....nutzt aber nix...irgendwie springen die nicht drauf an!

-
schlimmer geht´s ja auch kaum....

-
Mach Dir mal keine Sorgen darüber, der Doc findet immer irgendwo jemanden.......vielleicht will Silvia Schmitt ja auch nochmal...Jaroslava Ivancikova, Miroslava Ritskavicius....da käme ein gutes Durchschnittsalter zusammen.

-
...im letzten Zipfel Deutschlands.....

Unter Ecke Hoffmann wars wenigstens meistens Schwaben....Bodensee ist aber schon ziemlich hart......
Dann halt in Kielce und Oldenburg
-
Zitat
Original von härter_schneller
...ich auch...

So???????
Warum? 
-
...bis Pfingsten ist ja nicht mehr wirklich lange hin.....
-
"..vom Grundsatz her heilbar....." schön formuliert......
Das paßt halt einfach alles wieder zusammen. Na, warten wir mal ab, ob die Sache geheilt werden kann!

-
ICH würde trotzdem Wien bevorzugen, ich bin aber auch kein Mazedonier........

-
Lieber einen sicheren Arbeitsplatz in Skopje als einen Schleudersitz bei Hypo!

-
Woher stammt diese interessante Info??
-
Im Handballmagazin gibt es auch immer mal Berichte über Frauenhandball. Aber ähnlich wie in der Handballwoche ist der Anteil im Verhältnis zum Männerhandball deutlich geringer. Aber Sonderhefte gibt es, sowohl vom Handball-Magazin als auch von der Handball-Woche. Meistens im September!!! Bahnhofszeitschriftenläden haben das Handballmagazin häuftig im Angebot. Versuch´s mal da!
-
Wenn das der Isländer von Großwallstadt ist, ja!
-
Ne, absolut neutral, vielleicht mit einer ganz, ganz kleinen Neigung mehr zu Trier; wenn Nürnberg aber besser ist, dann sollen sie auch gewinnen.
-
Na, da bedanke ich mich doch nochmals für diese umfassende Erläuterung von den Experten.

Aus meiner eigenen Schiedsrichterzeit (schon eine Weile her inzwischen) war ich mir auch sicher, dass Herr Dang gestern richtig entschieden hat.
Aber in Kombination mit Trier am Donnerstag wollte ich es doch gerne mal genauer erläutert haben. Perfekt!Und das mit der Fußabwehr.....

-
Ist halt schade, dass jetzt, wo es nach dieser doofen langen Saison endlich um etwas geht, die Spiele nicht an Wochenenden oder Feiertagen stattfinden. So ein Spiel für Mittwoch anzusetzen....

Dafür wird dann die Fete in Nürnberg umso größer, oder sehe ich das falsch???

-
Ich bin bei beiden Spielen!

-
Auf jeden Fall finde ich, dass über die gesamte Saison gesehen, die beiden Mannschaften im Finale stehen, die es auch verdient haben.
Und beide haben mich in ihren Halbfinals beeindruckt. Und das Pokalspiel an Ostern zwischen den beiden hatte ja besondere Brisanz. Ich hoffe einfach mal, dass wir zwei schöne und spannende Handballspiele sehen. -
Vielleicht spielten die Müller-Mädels auch deshalb so sensationell auf, weil die Weichen in Richtung Zukunft gestellt sind. „Die Mannschaft wird’s auch nächstes Jahr in dieser Konstellation geben“, verriet Herbert Müller. Der Vorsitzende des 1.FCN Handball e.V., Hans-Georg Woertge, und sein Stellvertreter Kurt Mäder wollten noch keine Details nennen. „Es wird ein neues Konzept geben, bei dem der Verein wieder mehr Einfluss hat“, sagte Woertge in Anspielung auf die Trägergesellschaft, der nach wie vor die Insolvenz droht. Nun wird die Saison auf Kosten des e.V. zu Ende gespielt. Wie es konkret künftig weitergeht, wird morgen bekanntgegeben.
Quelle: Nürnberger Zeitung von heute
-
Was weiß ich ob das Absicht war, da habe ich mir keine Gedanken drüber gemacht. Auf jeden Fall sah es seltsam aus. Und für mich hat es sich so dargestellt, dass er das Bein zum Ball gehoben hat, warum auch immer!