Wer holt den Titel 0
-
Nürnberg (0) 0%
-
Trier (0) 0%
Ich hoffe auf Trier, rechne aber mit Nürnberg, die wohl insgesamt den stärksten Kader in der Bundesliga haben.
Ich hoffe auf Trier, rechne aber mit Nürnberg, die wohl insgesamt den stärksten Kader in der Bundesliga haben.
:)Genau meine Meinung!!
Nürnberg ist haushoher Favorit, aber der Kader besteht nur aus einer guten ersten Reihe. Obwohl mit Nürnberg als Meister könnte ja Leverkusen dann im Pokalsiegerwettbewerb spielen. ![]()
Der Meister kann nur Nürnberg heißen - Trier hat normal keine Chance. Leverkusen hofft auf EHF-Platz.
ich würde trier aber trotzdem nicht unterschätzen...
Auf jeden Fall finde ich, dass über die gesamte Saison gesehen, die beiden Mannschaften im Finale stehen, die es auch verdient haben.
Und beide haben mich in ihren Halbfinals beeindruckt. Und das Pokalspiel an Ostern zwischen den beiden hatte ja besondere Brisanz. Ich hoffe einfach mal, dass wir zwei schöne und spannende Handballspiele sehen.
stimmt, seh ich genauso!
wer von euch wird sich die spiele live anschauen?
also ich bin am samstag dabei!
Ich bin bei beiden Spielen! ![]()
ich muss arbeiten, sonst wär ich in trier auch dabei
Ist halt schade, dass jetzt, wo es nach dieser doofen langen Saison endlich um etwas geht, die Spiele nicht an Wochenenden oder Feiertagen stattfinden. So ein Spiel für Mittwoch anzusetzen.... ![]()
Dafür wird dann die Fete in Nürnberg umso größer, oder sehe ich das falsch???
![]()
richtig! aber wir könnens ja leider nicht ändern, hätt gerne beide spiele gesehen!
ne ne, das siehst du schon richtig ![]()
nur will ich mich nicht zu früh freuen, aber die mädels sind so fit, hoff die packen das auch!
aus welcher ecke bist du? trierer fan?
Ne, absolut neutral, vielleicht mit einer ganz, ganz kleinen Neigung mehr zu Trier; wenn Nürnberg aber besser ist, dann sollen sie auch gewinnen.
genau, die bessere Mannschaft soll gewinnen! ![]()
Das wird, wenn sie so spielen wie gestern Nürnberg sein.
War ja wirklich absolute Werbung für den Frauenhandball.
Ich werde auf jeden Fall am Samstag dabei sein, habe gleich nach Spielschluss die Karten gekauft.
hab schon gehört das nbg gestern so super gespielt hat, ich hab bisher jedes heimspiel gesehen, bis auf gestern, hab mal wieder was verpasst...
aber dafür schrei ich am samstag kräftig mit ![]()
Nach den bis jetzt in dieser Saison gezeigten Leistungen denke ich, dass Nürnberg den Titel holen wird.
Nürnberg hat in Trier mit 37:28 gewonnen...
![]()
diese Mädels sind einfach die besten!!!!!!!!!!!
Ja, sie waren einfach die bessere Mannschaft, haben auch ein wenig von den beiden referees profititert (wie so oft, da sie einfach intelligenter agieren) aber alles in allem auch in der Höhe verdient gewonnen.
Unsere Miezen haben eine geile Saison gespielt und wir sind stolz auf die ganze Mannschaft.
Am Samstag haben wir alle noch ein bischen Spass, und vielleicht feiern wir ja gemeinsam ein bisschen, der Vize Titel ist für uns ein rießen Erfolg!
schade trier. die truppe hat das gesamte spiel 'in unterzahl' agiert. im spiel vier (rm - rr - km / tw) gegen sieben war dann zwangsläufig nürnberg erfolgreich. von außen wenig bis nix, dazu rl im vergleich klar schwächer besetzt, da geht dann nicht viel gegen eine nürnberger truppe, die auf allen positionen abwehrstark und torgefährlich war. da kann sich eine baumbach, eine mozgovaia noch so viel mühen.
respekt vor der physischen verfasung der nürnbergerinnen, die 60min schneller und aufmerksamer waren.
war das eigentlich das abschiedsheimspiel von svetlana mozgovaia?
ZitatOriginal von körst
Nürnberg hat in Trier mit 37:28 gewonnen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
diese Mädels sind einfach die besten!!!!!!!!!!!
Glueckwunsch zum Titel fuer Alt-Leverkusen
(Wieviel ehemalige Bayerdamen sind dort eigentlich in der Mannschaft?) Das ist schon eine schlagkraeftige Truppe, die Nuernberg dort hat.
Da die Saison ja nun vorbei ist und der Etat fuer die naechste Saison sicher ist, ist mit einem weiteren Jahr Spitzenhandball wohl zu rechnen. Dazu kommt noch Szrnka aus Frankfurt in die Truppe (oder geht Ofenboeck doch weg?)
Aber eigentlich sieht man auch, dass sich mit Leverkusen und Nuernberg die beiden besten Teams der Saison gegenueberstanden.