Das habt ihr definitiv!! ![]()
Beiträge von Muravej
-
-
Er wollte sie nicht vorführen, da bin ich sicher.
Ich denke auch nicht, dass ich mir selbst widerspreche. Aber es ist nunmal so, dass dank einer schnellen Mitte der Ball ziemlich zügig ins freie Tor gelangen kann. So schnell kann ne Torfrau ja nicht laufen. Also macht man das am Anfang eines Spiels nicht, es sei denn man will den Gegner vorführen. Aber am Ende, wo alles entschieden ist und man noch dazu den Meistertitel gewonnen hat, sehe ich da immer noch kein Problem dabei. Ich denke auch, dass das der einzige Grund war. In anderen Spielen hat das Müller doch auch nicht gemacht. Das war ausschließlich auf diese Titelstimmung zurückzuführen.
Hat denn Alex selbst was dazu gesagt??Und das mit den Oberrängen...wie war denn das im Pokalspiel an Ostern? Wessen Fans sind denn da aufs Feld gelaufen? Vielleicht ist das auch ein Grund dafür, dass die Nürnberger die Trierer Fans nach oben geschickt haben?
-
aber doch erst nach der kommenden saison, oder täusche ich mich?
-
Es kann doch einer Torfrau egal sein, gegen wen sie hält (ob nun Christenau, Rösler, Simankobva, Dinis-Virtic oder eben Harlander) oder eben nicht hält (gleiche Namen zuzüglich Gubova). Ich seh da wirklich keinen Unterschied. Wenn Müller das zu Beginn des Spieles gemacht hätte, dann hätte ich auch gesagt, muss vielleicht nicht sein, denn das zeigt schon eine extreme Überheblichkeit. Aber so...ich seh da wirklich kein Problem.
-
Larvik ist schon sensationell. Ist vielleicht ganz gut, dass Nürnberg nicht gegen die spielen musste

Bin mal gespannt wie die sich nächste Saison ohne Nyberg schlagen.EHF-Cup Hinspiel: Györ - Cornexi 27:21
-
-
hm....soviel Macht hat sie dann auch nicht....ist ja inzwischen alles EU

-
Gute Besserung!!
Aber beiden ziehen das auch an, oder? Vor einiger Zeit musste Thorsten das Spiel Leipzig-Lützellinden alleine zu Ende bringen, da hatte sich der Kollege verletzt. (Ich glaube, so war das, korrigiert mich, wenn es doch anders war) -
Ich denke, das wird im Rückspiel nochmal so richtig heiß und interessant. Das hat Slagelse noch nicht in trockenen Tüchern!!! Schade, dass das nicht im Fernsehen oder im Internet irgendwo zu sehen ist. DAS wird richtig heiß!!!

-
Ich denke, die Verletzung hätte überall passieren können bzw.wäre auch so irgendwann passiert. Da war bestimmt schon ne Vorschädigung oder eine Überbelastung da. Das kann sonst nicht sein.
Aber warum sollte man die Torleute in so einer Situation nicht Siebenmeter werfen lassen? Das Spiel war entschieden, alle feiern. Warum sollen die sich nicht auch in die Torschützenliste eintragen können? Reckenthäler hat sich da ja auch ziemlich drüber aufgeregt. Aber ich denke, man sollte da die Kirche mal im Dorf lassen und die Mädels ein bisschen Spaß machen lassen. Was anderes war es ja nicht. Die wollten damit ja nicht Trier irgendwie blamieren oder so. Das war einfach nur Spaß und Freude. Und: vier der eigentlichen Schützinnen haben verworfen. Warum sollte da nicht mal eine Torfrau werfen? Wenn Butt im Fußball die Elfer schießt meckert auch keiner.
-
:)...es sieht also wirklich so aus, als könnte es klappen.....

ich glaub´s aber trotzdem erst, wenn wirklich alle fristen rum sind und die mannschaft steht....

-
Göppingen, ich bin wirklich beendruckt. Die haben eine Wahnsinnssaison abgeliefert. Mal sehen, ob das das gekrönt wird und ob sie das dann auch stemmen können.
-
Gehen die beiden denn jetzt nach dieser Saison zurück nach Norwegen?
-
Diese Saison ist einfach jeder chancenlos gegen Nürnberg gewesen. Glückwunsch nach Nürnberg und gute Besserung für Mariana Gubova. Das sah nicht gut aus und tut mir für sie doppelt leid. Ein schlechteres Timing für eine schwere Verletzung kann es gar nicht geben (natürlich ist eine schwere Verletzung nie gut getimt).

-
jetzt macht dago also endlich ernst.....

-
Das ist ZU deutlich für ein reguläres Spiel

-
;)Keine so schlechte Idee
Jetzt brauchen wir "nur" noch einen Trainer und Spielerinnen. Wer hat Interesse? Bitte bei mir melden

-
ist schon ok wenn über den TV Mainzlar in mehreren Threads gesprochen wird...müssen im Gespräch bleiben. 
-
Ich denke mal, dass es in Nürnberg nicht viel anders aussieht als in Trier...in Nürnbürg gibt es auch nur drei Vollprofis.

-
Dann warten wir mal mit Spannung darauf, wer künftig welche Funktion ausüben wird!