na also, geht doch ![]()
Beiträge von Muravej
-
-
schon verstanden

-
na dann: Hypo vor

-
klar ist die vorrangig kreisläuferin, aber wie gesagt, das was ich von ihr in der 2. liga im rückraum gesehen habe, war nicht so übel...schaden kann es nix...

-
da hast du was verpaßt
solltest dich mal auf die wesentlichen sachen konzentrieren
möhre gehört sicher dazu 
-
härter_schneller: Hast Du Möhre mal gesehen??? Das ist schon wirklich speziell. Ich habe sie leider nur zwei oder dreimal sehen können....

-
schade eigentlich....

-
..es ist ja auch das abschiedsspiel für wischerin möhre, wenn ich das dem letzten hallenheft richtig entnommen habe

-
ich glaube, paap kann auch im rückraum spielen. zumindest habe ich sie das schonmal spielen sehen. weiß aber nicht, ob das eventuell nur eine notsituation war. hatte sie aber gut gemacht damals

-
Stimmt, an Paap haben wir nicht gedacht....sorry....

-
Ich hoffe, dass das in Oldenburg dieses Mal was wird. Man hatte sich ja schon mit Kalafut mehr versprochen....

-
Sowas höre ich gerne, weiter so 
-
Man kann ja nie wissen, wozu man DAS nochmal braucht, nicht wahr??

-
hatten wir nicht gerade die diskussion, dass anja aufhört.....

-
Klaro, die hat (wie die meistenbei LADA) noch einen Vertrag bis 2008....Trefilov hat das schon ganz geschickt gemacht...geplant bis zu den Olympischen Spielen 2008, dann können sie alle gehen...dann ist sie ja auch schon uralt...schon 24.....für russische Verhältnisse ein Oldtimer

-
abwarten...

-
wird ja auch so langsam zeit

-
Ich denke, sie kann zur neuen Saison wieder einsteigen

-
-
Meldung von http://www.handball-world.com vom 21.05.05:
Die rumänische Linkshänderin Cristina Mihai von der SG Kirchhof wechselt zur neuen Saison zum spanischen Club SD Itxaco. Dies bestätigte die Rückraumspielerin gegenüber der rumänischen Sportzeitung "Gazeta Sporturilor" (Freitagausgabe). Mihai war vor Saisonbeginn von Rapid Bukarest zum Bundesliga-Aufsteiger gewechselt und belegt nach Abschluss dieser Serie mit 190 geworfenen Toren Platz zwei der hiesigen Torschützenliste. Mihai ist bei Itxaco bereits die vierte Rumänin, für diesen Club spielte früher auch Nationalspielerin Simona Gogirla, die jetzt beim ungarischen Spitzenverein Györ agiert.