Sooooo lang ist das dann allerdings auch nicht her, Dino, Frechheit ![]()
Na ja, ich weiß ja, woher es kommt ![]()
Beiträge von Muravej
-
-
Reicht!! Bin ziemlich sicher!

-
Aber Ejsmont war auch im Gespräch, das muss aber etwas früher gewesen sein. Soweit ich weiß war das schon als fest gemeldet. Die ist dann doch nach Spanien gegangen. Wann war das bloß, wenn es um Zahlen geht lässt mich mein Gedächtnis dann doch im Stich.
-
War das nicht Anna Ejsmont? Oder sollte Szymanska auch irgendwann mal zum HFC wechseln?
-
..da müsste sie aber schon viel bieten........

-
...sie können ja Ritskiavicius und Ivancikova einsetzen, dann klappt´s bestimmt.

-
5.-18.12.2005 in St. Petersburg
-
Zitat
Original von Linksaussen
da würde ich nicht drauf wetten.aber doof sind die in china doch auch niciht. die wissen doch, dass da was hängen bleiben würde, wenn sie da einen aufstand proben. und das können und wollen die nicht riskieren vor den olympischen spielen.
-
das stimmt, ganz klar! aber ich glaube mal, dass die chinesen so kurz vor den olympischen spielen da den ball flach halten werden, wenn die verbände das schon offiziell anerkennen.
-
für alle, die nicht dabei sein konnten

-
so, so...unter uns

-
haben ja noch drei jahre zeit....

-
-
oder besser

mir fällt da echt nix mehr zu ein -
jou...das ging sogar noch halbwegs...die habe ich damals das ein oder andere mal auch gesehen.........

-
die amerika-vertreter haben sich ja deutlich nach süden verschoben in den letzten jahren...die nordamerikaner taugen gar nix mehr....

es gibt mitreisende, die jetzt sagen würden: die mädels aus brasilien sind wenigstens hübsch
-
sehe ich genauso, passiert aber immer wieder.....gerade in der abgelaufenen saison sogar häufiger
-
in den letzten jahren hat aber eigentlich immer alles geklappt. die urus oder die argentinier hatten mal probleme, da gabs ne spendenaktion

-
alles klar

-
vorher werde ich dir auch kaum einen kontakt vermitteln können, soooo weit reichen meine beziehungen dann doch nicht...zumindest nicht in diese länder