Frauen - WM 2005 Qualifikation

• in den letzten jahren hat aber eigentlich immer alles geklappt. die urus oder die argentinier hatten mal probleme, da gabs ne spendenaktion :)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• die amerika-vertreter haben sich ja deutlich nach süden verschoben in den letzten jahren...die nordamerikaner taugen gar nix mehr.... :lol:
    es gibt mitreisende, die jetzt sagen würden: die mädels aus brasilien sind wenigstens hübsch ;)

• jou...das ging sogar noch halbwegs...die habe ich damals das ein oder andere mal auch gesehen......... :lol:

• Pressesprecher von Kamerun wird dann der Hallensprecher aus Trier ;)

China hatte aber beim Turnier diese Tage in Korea kein Land gesehen.

sLOVEnija

• Muravej: ich meinte eigentlich eher die politischen komplikationen, falls die gegeneinander spielen. immerhin betrachtet china taiwan bis heute als teil des eigenen staates, ein länderspiel gegen deren nationalmannschaft ist also eigentlich - aus deren sicht - ein paradoxon und dürfte für einige verstimmungen sorgen. ähnliche situation z.B. bei iran - israel (oder auch: hashemian mit bayern gegen maccabi).

• das stimmt, ganz klar! aber ich glaube mal, dass die chinesen so kurz vor den olympischen spielen da den ball flach halten werden, wenn die verbände das schon offiziell anerkennen.

• China war in Korea ebenso wie zuletzt beim Turnier in Cheb nur mit dem B-Team angetreten, also kein Wunder, dass die da nicht viel geholt haben

sLOVEnija

• Zitat

Original von Linksaussen
    da würde ich nicht drauf wetten.

aber doof sind die in china doch auch niciht. die wissen doch, dass da was hängen bleiben würde, wenn sie da einen aufstand proben. und das können und wollen die nicht riskieren vor den olympischen spielen.

• wann ist denn die wm überhaupt? bis peking ist ja noch lange hin. und die chinesische regierung kann ne menge sagen, ohne daß irgendjemand was sagt, am allerwenigstens ein deutscher politiker. schließlich ist china "ein riesenmarkt" mit "gigantischem potential" "im aufbruch" uswusf. die kann man ja nicht verärgern, indem man sich für ein unbedeutendes land wie taiwan einsetzt!

• Die europäische Qualifikationsplayoffrunde ist gestartet.

Schweden - Kroatien
    Aserbaidschan - Österreich 28:32 (14:15)
    Tschechien - Rumänien 29:37 (12:19)
    Niederlande - Spanien 24 : 25 (14:12)
    Mazedonien - Serbien & Montenegro 30:28 (15:14)
    Weißrussland - Ukraine 17:29 (8:16)
    Polen - Deutschland
    Portugal - Slowenien 28 : 26 (12:12)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

4 Mal editiert, zuletzt von Steinar (12. Juni 2005 um 14:03)

• Im Rahmen???? 10 Tore vor für Polen fällt für mich doch a bisserl AUS dem Rahmen......

• Zitat

Original von Fremdlingerin
    Im Rahmen???? 10 Tore vor für Polen fällt für mich doch a bisserl AUS dem Rahmen......

Du musst drauf achten, wann gepostet wurde. Am 11.06 um 18:46 Uhr war auch bei Emrich und Co noch alles im Rahmen ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.