ZitatOriginal von Gunnar Prokop
Ohne Danilovic könnts doch in Leipzig den Laden zusperren.
Warum genau ist Danilovic denn damals nicht bei Hypo geblieben, sondern nach Lützellinden gewechselt?
ZitatOriginal von Gunnar Prokop
Ohne Danilovic könnts doch in Leipzig den Laden zusperren.
Warum genau ist Danilovic denn damals nicht bei Hypo geblieben, sondern nach Lützellinden gewechselt?
ich hoffe, dass nicht nur wildungen davon profitiert...... ![]()
ZitatOriginal von härter_schneller
soso - warste erfolgreich...?wie wars in polen?
zu 1. das haben sie dieses mal ganz alleine geschafft......ist vielleicht auch besser so ![]()
zu 2. polen ist ein schönes land, kann ich nur jedem empfehlen. und bemüht haben die sich in kielce auch sehr...waren sehr aufmerksam....habe jetzt zwei hübsche vasen zu hause stehen, willkommensgeschenk
mal sehen, was ich mit denen mache...
das wird trefilov aber gar nicht gefallen....er wollte sie ja gerne nach togliatti holen....gerüchte besagen, dass sie deswegen nicht mit zur wm 2001 nach kroatien genommen wurde....mal sehen, ob er über seinen schatten springt und sie trotzdem für die wm im dezember nominiert....
zmagovalec: ok ![]()
Bettina Rhein-Hermann........die Dame heißt Christine.....und hat früher immerhin auch mal u.a. Bundesliga in Wiesbaden gespielt...aber egal...
habe gehört, dass neustadt doch nicht 2.liga spielen will. aber da wird ja wohl nichts dran sein.
das mit dem trainer soll sich in kürze entscheiden. und ein paar spielerinnen mehr sind es wohl schon und es kommt immer noch die ein oder andere ins probetraining. also noch ein bisschen geduld, würde ich sagen.
krim in der anderen gruppe....wie schade ![]()
ich für meinen teil freue mich auf oxana pal in trier. auch wenn ich es in dem gesamten jahr nicht geschafft habe, sie in wien mal zu besuchen ![]()
das stand für nächtes jahr auf dem programm, aber das hat sich ja nun erledigt.
ja, ich habe das spiel gesehen. die abwehr war eine unglaubliche katastrophe, dazu die vielen technischen fehler und fehlwürfe...wenn alex in der 1.hz nicht noch ein paar freie gehalten hätte....oh weh...in der 2. hz hat die abwehr dann komplett versagt. die polinnen waren irgendwann wie im rausch. und jede der rückraumspielerinnen hat nach belieben von 10 m die bälle ins netz gesetzt...
erklärungen gibt es nicht für diese leistung....schlechte tagesform sagt der bundestrainer....heike schmidt stand schon 10 min vor dem ende das entsetzen im gesicht...so hatte sie sich das bestimmt nicht vorgestellt....
lothar2: kannst du kyrillisch? dann schau mal unter http://www.rushandball.ru oder http://www.rfhandball.yaroslavl.ru
wenn ich in den nächsten tagen mal ein bisschen zeit habe, kann ich ja mal stöbern.
Ist Hypo nicht in Wittlich im August?
so, zurück aus polen......kommt alle nach oldenburg am samstag! erstens: es kann nur besser werden und zweitens: die mädels brauchen jede unterstützung, wenn das noch was werden soll mit der quali!!
wenn ich ehrlich bin....nie gehört...voronezch schon, aber eher im fussballbereich.
aktuell ist da nix von den beiden in der superliga, und soweit ich es überblicke auch nicht in der1. Liga.....sorry
das mit dem tempo sehe ich ganz klar anders. und gerade weil sie eine klassische playmakerin der alten schule ist, finde ich sie gut.
und kreativ...sag mir, wer von den in deutschland spielenden mittelspielerinnen kreativ in deinem sinne ist. und wenn du schon dabei bist, kannst du gerne auch im ausland weitermachen..interessiert mich wirklich. ich lese es dann in 14 tagen.
aber so knapp????????? da ist das risiko wohl doch ein bisschen zu groß, beidseitig
nicht,dass ich wüsste.
ZitatOriginal von lothar2
hallo
wer weiss was von temp-vmz oder
dem club aus voronezch
spielne die noch
wo gibts da infos drüber
frauenhandball???? ![]()
soooo langweilig ist das nun auch wieder nicht ![]()