Beiträge von Muravej

liest sich gut, bei den absteigern bin ich voll bei dir. aber mein gefühl sagt mir irgendwie, dass leipzig wieder nicht meister wird...trotz fruelund und thorsen...ich tippe auf nürnberg und hoffe auf trier ;)
    der rest sieht gut aus...

Zitat

Original von härter_schneller

soso. wie soll das dann aussehen? wechsel nach lüli? 'fördertraining' mit dem meister? auf dem seitenstreifen arbeitet der meister mit dem jungvolk, während sein ehemaliger assi spielzüge mit dem rest einübt...?

genauso stelle ich mir das vor. das ist alles quatsch, echt. da geht es nur darum, die spielerinnen nach kleenheim zu holen bzw. dort zu halten unter fadenscheinigen versprechungen wie eh und je. und das weiss ich dieses mal aus persönlichen gesprächen mit betroffenen spielerinnen. aber wenn die alle so blöd sind und ihm diese versprechungen abkaufen, dann müssen sie halt reinfallen. und spätestens wenn sie die steuerfahnung im haus haben wünschen sie sich, sie hätten sich anders entschieden. ich habe kleenheim immer für einen guten, sauberen, seriösen verein gehalten. ich hoffe mal, dass die sich auf diese machenschaften nicht einlassen. im interesse des handballsports.

so, ein bisschen was neues....mühsam ernährt sich das eichhörnchen ;)

OBERKLEEN/GIESSEN (vk/am). Eine weitere positive Nachricht für den TV Mainzlar, ein schwerer sportlicher Schlag für die SG Kleenheim. Der Zweitliga-Absteiger verliert für die neue Saison in der Regionalliga Südwest nach Torjägerin Natascha Radulovic (zu Zweitliga-Aufsteiger TV Nellingen) mit Linkshänderin Catharina Meywald eine weitere Leistungsträgerin an den Erstliga-Absteiger aus Staufenberg. Meywald war die zweitbeste Werferin der SGK in der abgelaufenen Saison. "Ich will es sportlich noch einmal wissen, ich kann vielleicht noch zwei Jahre auf diesem Niveau spielen", erklärte Meywald zu ihrem Wechsel. Die 24-jährige Medizinstudentin ist ein Kleenheimer Eigengewächs.
    Gespräche mit GerlachDamit verfügt die Spielgemeinschaft derzeit über einen nur kleinen Kader. Allerdings stehen die SG-Verantwortlichen in Verhandlungen mit einigen der übrig gebliebenen Spielerinnen des ehemalige Regionalligisten TV Lützellinden. Zudem führt Kleenheims sportlicher Leiter Jürgen Klein Gespräche mit Jürgen Gerlach, dem bisherigen Trainer der aus der Regionalliga abgemeldeten TVL-Frauen. "Er könnte unsere jungen Spielerinnen ausbilden", sagt Klein. Gerlach trainiert derzeit die weibliche A- und B-Jugend in Lützellinden, die jeweils in der Regionalliga spielen. Sein langjähriger Assistent Eckhard Weber ist bei der SG Kleenheim als neuer Cheftrainer verpflichtet worden.
    Beim TV Mainzlar hat es hinsichtlich der Verpflichtung von Iljo Duketis als neuem Trainer noch keine Entscheidung gegeben. Hier stehen noch einige Fragen offen, berichten beide Seiten.

Quelle: Giessener Anzeige von heute

privat soll er aber ganz nett sein......

erstmal gilt bei ihm der unschuldsbeweis...noch ist gar nichts raus. also langsam...bei emig ist das ja wohl anders, da ist ja auf jeden fall ne menge dran....der "besuch" beim hr muss ja wohl auch der horror gewesen sein.....was ich so gehört habe.....gewehre im anschlag und alles durchgesucht....

ist eine möglichkeit....weiss man ja nie, aber in den berichten, in denen es darum ging, dass sie von dänemark zurück nach wien geht, war immer noch von ihrem mann die rede, ein ex-profi-fußballer, der in wien bei einem fußballclub einen job braucht. das hörte sich eher danach an, als seien sie noch zusammen.
    aber vielleicht meldet sich ja wirklich herr prokop zu wort, dann sind wir schlauer. obwohl spekulieren ja auch spaß macht ;)

Ziukiene hiess sie, BEVOR sie Herrn Fridrikas geheiratet hat. Soweit ich weiss ist Zukiene der Name aus der ersten Ehe. Unter dem Namen wurde sie "berühmt". Das erklärt zwar nicht, warum die Österreicher jetzt von Ziukiene sprechen...dieses Rätsel kann aber vielleciht Gunnar Prokop lösen.

Zitat

Original von zmagoválec
    ....und dann ging das übliche Balkan-Gewimmel los.
    ;)

das ist mein Lieblingswort in diesem Thread...wunderbar....ich weiß genau, was gemeint ist, auch wenn ich es nicht gesehen habe :D

es ist wirklich erschreckend, wie er dadurch und durch sein dummes geschwätz sämtliche leute wieder völlig durcheinanderbringt und alle verunsichert. und vor allem, weil er wieder zeug erzählt, dass einfach nicht stimmt. das macht er doch nur um genau diesen verunsicherungseffekt zu erreichen.

hier gibt es was unglaubliches zu vermelden...gerlach soll neuer trainer in kleenheim werden. und natürlich will er, dass alle seine spielerinnen jetzt nach kleenheim kommen. jetzt mahct er die mädels wieder ganz verrückt. die wissen jetzt wieder nicht, was sie machen sollen. jetzt wird der ganze mist nach kleenheim verlagert. ob die wissen, worauf die sich einlassen? und dann, wenn er die beiden jugenden in lützellinden trainieren will, wie will er noch eine weitere mannschaft bewältigen??????